Forum durchsuchen

Wanderbrief Ella K Parfums 2.0 *beendet*

1 - 25 von 52
Wanderbrief Ella K Parfums 2.0 *beendet* vor 1 Jahr 9

Guten Abend 😃,

ich möchte einen Wanderbrief mit Proben der Marke Ella K Parfums auf Reisen schicken. 

Es handelt sich um folgende 12 Düfte:

Baiser de FlorenceBaiser de Florence 

Camélia KCamélia K 

Brumes de Khao-SokBrumes de Khao-Sok 

"Mélodie de L'Altai | Ella K Parfums"

Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long 

Memoire de Daisen-inMemoire de Daisen-in 

Lettre de Pushkar (Eau de Parfum)Lettre de Pushkar Eau de Parfum 

Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango 

Cri du KalahariCri du Kalahari 

HarmattanHarmattan 

GhibliGhibli

Poème de SaganoPoème de Sagano - ca. 1 ml

Teilnehmen können 11 Mitglieder ( nur innerhalb Deutschland !) Die Proben wandern am Ende zu mir zurück. 4 Plätze sind bereits reserviert. 

Ihr könnt Euch bis Dienstag Abend eintragen. Wenn sich mehr als 8 Interessierte eintragen, werde ich die Teilnehmer auswählen. Die Liste werde ich hier im Eingangspost erstellen.

Versand Großbrief mit Prio. Testzeit 10 Tage. Bitte die Ankunft und die Weiterreise des Wanderbriefs posten.

Teilnehmerliste:

1. Morgan2381 

2. Nelle

3. Janinaa 

4. LeoNata 

5. Bigalchen1

6. Tinfred

7. Aukai 

8. MelOn 

9. TetyanaB 

10. Lolalila

11.Blumenkind68 

12. Tortue 

13. Rakschana - testet

14. MimaLu

zurück zu Murabella

Bitte beachtet: Ich möchte für mich keine einzige Probe als Gegenleistung für die Teilnahme an meinen Briefen (weder von meiner Merkliste noch eine andere Probe). Ich stelle meine Proben der Community zur Verfügung einfach so 🌼🌸☘️.

Zuletzt bearbeitet von Murabella am 31.08.2023, 21:21, insgesamt 36-mal bearbeitet
Nr.1 vor 1 Jahr

Uui, ein feines Angebot.
Bisher kenne ich von Ella K nur Baiser de FlorenceBaiser de Florence und war recht angetan. Ich würde mich also freuen mit zu schnuppern. 
Danke für die Gelegenheit und dein tolles Angebot.

LG Miriam

vor 1 Jahr

Liebe Murabella, wow bei diesem exklusiven Wanderbrief wäre ich sehr gerne dabei. Ich kenne keinen einzigen Duft dieses Hauses ☺️. Jedoch einiges gehört. Ich hoffe auf ein bisschen Glück 🍀. 

GLG 🌼

vor 1 Jahr

Hallöchen Murabella, das ist ja ein toller Wanderbrief. Vielen Dank für deine Großzügigkeit. Gern möchte ich mein Glück probieren und mich um einen Platz bewerben. Die Marke interessiert mich schon seit geraumer Zeit. Viele Grüße, Mina 

vor 1 Jahr

Hallo Murabella,

Ich würde mich wahnsinnig freuen, teilnehmen zu dürfen 🤗💕 

Wirklich tolle Idee einen Wanderbrief dieser eher unpopulären Marke zu veranstalten!

Vielen Dank für die Organisation und Bereitstellung so vieler toller Düfte 🙏🏼

Liebe Grüße Schelli 🌸

vor 1 Jahr

Ich würde unfassbar gerne mitmachen. Die Düfte klingen sehr spannend und das wäre der erste Wanderbrief an dem ich teilnehmen darf. Ich würde mich sehr sehr freuen.

Ganz liebe Grüße 🌼✨🫶🏼

Evvi 

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

ich würde sehr gerne die Ella K Düfte testen, da ich nur Gutes von ihnen gehört habe.

Vielleicht klappt es dieses Mal 😊

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Glimmerli

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

wie toll, dass du wieder einen Wanderbrief wandern lässt und dann von dieser nicht so bekannten Marke, die ich super gerne kennenlernen würde. Da hoffe ich auf ein Plätzchen.

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße  I.

vor 1 Jahr

Hallo liebe Murabella, 

auch ich würde mich gerne für ein Platz bei diesem tollen Wanderbrief Bewerben und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein darf, da ich von der Marke bisher nur einen Duft kenne und die sehr gerne näher testen würde. ☺️

Viele Grüße Janina

vor 1 Jahr 1

Die Marke würde ich sehr gerne für mich entdecken. Ganz großen Dank im Namen aller Parfumos 😍

vor 1 Jahr

Hi Murabella, ich würde mich auch freuen dabei sein zu können Smile die Düfte lesen sich toll!

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo liebe Murabella,

auch ich würde mich über einen Platz bei diesem tollen Wanderbrief sehr freuen, da ich von der Marke bisher nichts kenne. Umso  gespannter bin ich, wenn ich die Möglichkeit zum Testen bekäme.

Vielen lieben Dank schon Mal im voraus, Sabine🙋🏻💐

vor 1 Jahr

Hallo liebe Murabella,

auch ich würde mich sehr freuen, diese interessante Marke testen zu können.

Hatte bisher noch keinen der Düfte unter der Nase, sie hören sich aber alle sehr spannend an 😊

Vielen Dank für Dein großzügiges Angebot.

Liebe Grüße

Gaby 🏵️

vor 1 Jahr

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein könnte. Die Ellas lesen sich alle sehr gut und machen neugierig.🥰

Liebe Grüße 🌺🍀💖

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

Vielen lieben Dank für diesen lieben und tollen Wanderbrief!🥰
Ich habe im November angefangen mich mit Parfum zu beschäftigen und so ganz langsam habe ich mir zumindest viel theoretisches Wissen durch YouTuber angeeignet, jetzt kommt es seit so 2 Monaten zum praktischen anpuzzeln. 😁

Ich habe von Ella K schon gutes gehört und würde mich sehr freuen hier sie kennen zu lernen, da ich noch keinen Duft kenne🥰

Liebe Grüße
Michelle🪷

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

die Marke habe ich schon länger auf dem Schirm, kenne aber noch keinen der Düfte. Daher bewerb ich mich um ein Plätzchen und würde mich freuen wenn ich dabei sein könnte 😊

Liebe Grüße 🌷

vor 1 Jahr

Hallo Murabella, 

ich versuche auch gerne mal mein Glück und bewerbe mich um einen Platz in deinem interessanten Wanderbrief. Ich kennen bisher nur den Reflet Sur L'OkavangoReflet Sur L'Okavango und der Duft hat mein Interesse an der Marke auf jeden Fall geweckt.  

Liebe Grüße

Lola

vor 1 Jahr

Hallo meine Liebe,

kein Wunder, dass der Wanderbrief so begehrt ist 🤗 eine tolle Marke, wie ich finde!

Leider konnte ich noch nicht allzu viele Ella K’s kennenlernen, deshalb bewerbe ich mich auch sehr gern auf einen Platz 🍀

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche 
Tina

vor 1 Jahr

Liebe Murabella, 

Ella K. kenne ich bisher nur von einem einzigen Duftpröbchen Baiser de FlorenceBaiser de Florence, das mir sehr gefallen hat. Ich möchte gern mehr über diese Marke erfahren bzw. erschnuppern und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte.

Danke für dieses schöne Angebot 
und liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Murabella,

Vielen Dank für die tolle Aktion.. von Ella K. kenne ich nur den Lettre de Pushkar (Eau de Parfum)Lettre de Pushkar Eau de Parfum. Der hat mir mega gefallen weshalb ich neugierig auf andere Düfte von der Marke bin. Würde mich daher sehr freuen wenn ich dabei sein kann

Lg 🌺

vor 1 Jahr

Liebe Murabella,

ich habe Ella K. für mich entdeckt und bin sehr verliebt in den Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long

Ich würde mich sehr darüber freuen, die anderen Düfte mal in Ruhe beschnüffeln zu dürfen, ein Auge habe ich auch auf den Poème de SaganoPoème de Sagano 👁️ geworfen.

Großes Danke fürs Teilen und Organisieren!

Viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Liebe Murabella, 

Ella K. steht auf meiner "testen Liste" und ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier mitmachen darf! 🥰

Vielen Dank für deine Mühe und diesen tollen Wanderbrief.

Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße 

Mel 🌸

vor 1 Jahr

Liebe Murabella, 

lieben Dank dafür, dass Du uns so viele interessante Wanderbriefe zur Verfügung stellst, an denen wir uns erfreuen können. Dieses ist ebenfalls eine tolle Aktion von dir 🥰. Ich hoffe ich bin nicht zu spät, mich für eine Teilnahme anzumelden. Die Marke habe ich schon lange auf meiner Merkliste, leider habe ich es beim vorigem Ella K Wanderbrief nicht auf die Liste geschafft und hoffe auf mein Glück 🍀 🙏☺️

Liebe Grüße 

Tetyana

vor 1 Jahr 4

Guten Abend,

da sich so viele für die Teilnahme an diesem Wanderbrief interessiert haben, musste ich nach einer kurzen Zeit die Anmeldung schließen.

Die Herstellerproben beinhalten 2 ml. Ich denke, es soll für 14 Teilnehmer und am Ende 😀 auch für mich reichen.

Den Wanderbrief werde ich am 11.04.2023 an Morgan2381 verschicken.

Ich wünsche Euch schöne Ostertage 🐣 und viel Spaß beim Testen 🌼🌸☘️

vor 1 Jahr

Ankunft 12.04.2023

Der Wanderbrief ist angekommen. Vielen Dank Murabella für die Extras😘

1 - 25 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Ella K Parfums 2.0 *beendet*
Gehe zu