Forum durchsuchen

Hilfe gesucht! Delina oder Louis Vuitton?

Hilfe gesucht! Delina oder Louis Vuitton? vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

In meinem Post davor, habe ich nach euren Louis Vuitton Favoriten gefragt. 
Ich hab aber hier auch schon oft gelesen, das Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum so ein tolles Damen Parfüm sein soll. 

Vielleicht kurz was zu mir: 

Ich bin Anfang 30, habe unzählige Düfte , meistens Designer, auch ein paar Nischen zuhause. 
Aber mir fehlt so das richtige.

Ich wünsche mir ein Sommer Signature Duft. Ich möchte Mal etwas komplett neues testen! Ich wünsche mir von dem Duft eine ganz ordentliche Haltbarkeit und Wahrnehmung. Einfach dieses Statement: ich bin hier, ich trage xy.

Also gerne ein Duft mit einer großen Wiedererkennung in der Damenwelt. 

Kein Designer Duft, sondern ehr was, wo man etwas besonderes hat. 
Ich dachte an: 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  oder Delina La RoséeDelina La Rosée 

Oder an einen Louis Vuitton (Frage ist in anderem Beitrag geschrieben) 


Ich freu mich auf euren Austausch. 

vor 1 Jahr

Also ich würde zum Delina La RoséeDelina La Rosée greifen.

Von LV kenne ich grad keinen.

vor 1 Jahr

Mir wäre Delina La RoséeDelina La Rosée zu leicht, ich würde zu Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum tendieren. 
Von LV mochte ich Matière NoireMatière Noire sehr gerne- der ist allerdings eher süß und schwer und somit nicht wirklich sommerlich. Viel Spaß beim Testen 😊

vor 1 Jahr

Delina La RoséeDelina La Rosée setzt nicht unbedingt ein starkes Statement...ist ein leicht aquatischer Rosenduft. Passt aber gut in die wärmere Zeit.

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum fällt da schon mehr auf.

Hier findest du auch viele Meinungen zu Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum / Delina La RoséeDelina La Rosée :

https://www.parfumo.de/forum/v...

Wenn du die Chance hast, teste unbedingt mal Liaisons Dangereuses Typical Me (Perfume)Liaisons Dangereuses Typical Me Perfume ...leider kommt er hier gar nicht gut weg. Ich hingegen liiiebe ihn im Frühling und Sommer. Feminin, präsent, aber doch zart. Und erinnert mich definitiv nicht an Pflaumenkomplott/Kuchen wie  in den Statements beschrieben.

Zudem könntest du auch noch MelioraMeliora und "Fleurs Bohèmes - Sintra | Memo Paris" testen. Beides Düfte sie sehr gut in die Jahreszeit passen.

Ein Statement setzt HolidaysHolidays falls du solche Art von Düften magst, der fällt auf jeden Fall auf

vor 1 Jahr 1

Ich kann dir nur empfehlen, dir Proben im Souk zu holen und ausgiebig zu testen

vor 1 Jahr

Als Sommerduft wäre Delina La RoséeDelina La Rosée besser geeignet. Aber auffallender und langanhaltender wäre sicher die normale Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum . Aber unsere Nasen ticken unterschiedlich und ich würde diese Düfte unbedingt noch auf deiner Haut testen, dann kannst du selbst entscheiden, welche dir besser gefällt. Fragst du 10 Leute hier, sagt dir jeder was anderes dazu.😉

Sommertauglich finde ich noch Musk TherapyMusk Therapy  und Suave PetalsSuave Petals, aber mehr in Richtung der Delinas ginge Atomic RoseAtomic Rose. Wenn man sich aber mal anschaut, wieviele Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum hier besitzen, ist das doch schon auch kein Geheimtipp mehr. Mir ist daher egal, was andere tragen oder ob Designer oder nicht, der Duft selber ist für mich das Wichtigste! 🌸

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 23.04.2023, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Ich mag keine der drei Delinas. Die bereiten mir alle sofortige Kopfschmerzen. 

dafür habe ich mich kürzlich in Attrape-RêvesAttrape-Rêves verliebt! Und neuerdings steht auch Hibiscus MahaJádHibiscus MahaJád auf meiner WL. Beide für mich die besseren Delinas! Ausserdem nicht so häufig anzutreffen wie die Delina.

vor 1 Jahr

Ich bin persönlich ja auch kein Delina Fan. Aber wenn ich mir einen von den drei auswählen würde, würde ich zur Delina ExclusifDelina Exclusif greifen, der ist für mich der stimmigste.

Da ich gesehen hatte, du magst auch Feigendüfte, welche ja auch für den Sommer gut geeignet sind, könnte ich dir den FigFig empfehlen, ein nicht allzu süßer und schön cremig werdender Feigenduft.


Vielleicht könnte Dir auch noch "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" gefallen. ☺️

vor 1 Jahr 1
Sinai93

Ich hab aber hier auch schon oft gelesen, das Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum so ein tolles Damen Parfüm sein soll. 

Für den Schreiber. Das heißt noch lange nicht, dass der Duft auch Dir zusagt.
Warum testest Du nicht einfach? Im Souk gibt es mehr als genug Angebote - und ein Sharing läuft auch.

Nachtrag: ich sehe, Du bist noch neu hier.
Kennst Du schon den Souk? Du kannst mir bei Fragen gerne eine PN schreiben.

vor 1 Jahr

mag an meiner frau sowohl den Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum aber fand auch den Spell On YouSpell On You wunderschön. unser haus hat gerochen wie ein blumenladen im frühling.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Hilfe gesucht! Delina oder Louis Vuitton?
Gehe zu