Forum durchsuchen

Paradies in der Flasche

Paradies in der Flasche vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, 

mich würden eure Assoziationen zu "Paradies" interessieren, gerne auch bildlich plus Duft der damit verbunden wird.

ich stelle mir weiße, Weiche Wolken vor und herabfallende, helle Blütenblätter und verbinde damit The MuseThe Muse  

vor 1 Jahr 2

"Fath's Essentials - Curaçao Bay | Jacques Fath"  <——Malidiven Urlaub

"Virgin Island Water | Creed" <—- Santorini Urlaub😁

"Paula's Ibiza | Loewe"  <—— erinnert an einem warmen Ort wo viel Wiese ist

Zuletzt bearbeitet von Smooth am 25.04.2023, 00:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2

Strand, Palmen, Meer, Sonnencreme, Sonne und ich verbinde damit gleich mehrere Düfte, die da wären Collection Originale - Coco Monoï / Monoï Coco (Eau de Parfum)Collection Originale - Coco Monoï Eau de Parfum  HolidaysHolidaysMonoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette)Monoï Eau des Vahinés Eau de ToiletteSoleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de ParfumBoum - Sweet LollipopBoum - Sweet Lollipop "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" Sol Cheirosa '62Sol Cheirosa '62Coco ExtrêmeCoco ExtrêmePerle de Coco (Eau de Toilette)Perle de Coco Eau de Toilette 🥰 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

Interessant, dass hier hauptsächlich Karibikdüfte genannt werden, die TE meinte glaub ich das himmlische Paradies, oder?

Bisher hatte ich leider noch bei keinem getesteten Duft eine solche Assoziation.

vor 1 Jahr

Assoziationen für Paradies wären bei mir wohl frisch, fruchtig und sehr angenehm entspannend. Hatte ich bisher (glaube ich) allerdings noch nicht gerochen.

Was dem ganzen aber am ähnlichsten kommt wäre meine Probe vom Pacific Rock MossPacific Rock Moss , welche ich vor kurzem erhalten habe. Sobald ich den Duft auftrage und die Sonne scheint, fühle ich mich direkt völlig in Frieden und ans Meer versetzt. Aber nicht das Meer wie es in echt ist, sondern das Meer wie man es sich idealisiert vorstellt. Er riecht einfach so angenehm, dass ich nur noch in der Sonne liegen und meine Augen schließen möchte.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise ein exotischer fruchtiger Duft.

vor 1 Jahr 1

Ich habe den besten Duft für dich und bin sehr erstaunt, dass dieser noch nicht genannt wurde: Classic ParadiseClassic Paradise - wundervolles Parfum und eine richtig tolle Marke. Der war mein erster Blindkauf und ich habe es keine Sekunde bereut.

vor 1 Jahr

.....liege träumend und entspannt auf einer Wiese, kleine Schäfchen-Wolken am blauen Himmel, die Sonne scheint, Natur pur und himmlische Ruhe! 🌸☀️🌿

Paris - VeniseParis - Venise 

Ein richtiger Wohlfühl-Duft, der immer geht und mir sofort ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Paradies in der Flasche
Gehe zu