Forum durchsuchen

Verzweiflung macht sich breit!

26 - 34 von 34
vor 1 Jahr
Anika

Guten Abend 😊

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero war bei mir auch eins auf die zwölf! Gesucht und gefunden. Perfekt.

Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette ist für mich 95% der gleiche Duft, den kannst du dir sparen zu testen. Oder eben als Ersatz holen, da er nicht viel kostet 👍🏼

Dolce AcquaDolce Acqua hat auch dieses Süße, Ölige. Finde den seeeehr schön und wertig. Mandel Konfekt à la Nonna.

ConfettoConfetto mögen auch viele, der ist so ein bisschen wie der Pfeifentabak mit etwas Mandel.

SorrisoSorriso : Schokolade! Und später dunkle Vanille. Auch sehr langlebig, schwer ölig und reichhaltig.

Ich würde bei Profumum Roma bleiben und mich da mal durchtesten.

Oh ja, der Acqua e Zucchero ist einfach ein Beast! Welcher der genannten ähnelt denn am meisten dem AeZ? Der Pink Sugar kommt bei mir leider nicht in Frage, da ich einen neuen eigenständigen Duft suche, der allerdings dem AeZ-Typ treu bleibt Very Happy

vor 1 Jahr

Die ähneln sich nicht, sind alles Geschichten für sich, welche aber alle die Gourmand Schiene bedienen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Düfte testen muss, um zu merken, ob sie etwas für einen sind. 👍🏼 was mir zusagt, muss dir nicht gefallen, daher: Viel Erfolg beim Entdecken!

vor 1 Jahr

+1 ConfettoConfetto 

und gerade heute frisch getestet und auch mit Zuckerwatte in der Pyramide....hatte ich auch direkt BR 540-Assoziationen (den ich leider überhaupt nicht mag auf meiner Haut), aber dieser hier ist nicht so super quietschig-süß  (was der BR bei mir leider wird - und dann verbrannte Zuckerwatte - erhofft hatte ich mir, dass ich das medizinische Zahnarzt-Ding bekomme, was einige auch bei BR haben) , aber eher süß, aber dabei natürlicher ist also VesevoVesevo... 

Dann von Spiritum (die sind alle recht opulent mit Mords-Haltbarkeit) wie ich finde.... 1 - Solar Soul1 - Solar Soul u. 7 - Spiritual Explorer7 - Spiritual Explorer  und 8 - Mystic Warrior8 - Mystic Warrior - da ist das Konzept allerdings eigentlich auf Numerologie aufgebaut und so, dass man die Quersumme bildet aus seinem Geburtsdatum und die Zahl, die dabei rauskommt, ist dann vom Prinzip der zu Dir passende Duft - witzigerweise hat´s bei mir im Blindtest tatsächlich überein gestimmt. Ich hab das Discovery Set und wollte demnächst einen Wanderbrief starten. Zu Deiner Suche würde meiner Meinung nach am ehesten 1+7 passen. Kannst ja zum Spaß mal ausrechnen, was da Deine Zahl also Dein Duft wäre, falls Dich das anspricht. Nur so aus Quatsch:-))

vor 1 Jahr

…vielleicht fügen sich hier auch noch 

By Night (White)By Night (White) 

Und 

Versilia AurumVersilia Aurum 

ins Bild des Gesuchten ein. 

Beide verkörpern für mich La Dolce Vita und Assoziationen zu zuckerwatte und Bonbons werden definitiv geweckt.  

vor 1 Jahr

Camélia KCamélia K geht ebenfalls in die Richtung von BR540. Nur ohne die Safrannote. 

RameRame könnte ebenfalls einen Test wert sein. Der hat außerdem einen schönen karamelligen Auftakt. 

vor 1 Jahr

Huhu Smile

Hat schon jemand TrajanTrajan genannt?

Da kommt es (wie meist) auf die Haut an, wie der sich entwickelt. Im Prinzip BR 540 mit Zitrus. Wär vielleicht einen Test wert.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Schon mal TinharéTinharé unter der Nase gehabt?

Oder Grand SoirGrand Soir ? Die wären für mich süß und Zuckerwatte.

Andere Preisklasse: StardustStardust , aber spricht für sich.  LG

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Vielleicht Scent Bar 103Scent Bar 103...

26 - 34 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Verzweiflung macht sich breit!
Gehe zu