Forum durchsuchen

* Beendet* Verschenke Düfte nach Wahl

26 - 50 von 75
vor 1 Jahr 1

Liebe Nelle,

ich muss die Liste derjenigen, die Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum bevorzugen, leider verlängern. Ich besitze einen kleinen Rollerball mit dem Duft, hüte dieses Schätzchen und verwende es möglichst sparsam. Ebony Wood ist von allen Zara-Düften, die ich bisher riechen durfte, für mich der schönste. Es wäre toll, einen Flakon davon zu besitzen und auch mal ausgiebig sprühen zu können. Ich würde mich also sehr freuen, von dir ausgewählt zu werden.

Ich danke dir für die wunderbare, großzügige Geste, mit der du anderen Duftinfizierten eine Freude bereitest!

Liebe Grüße und allen eine sonnige Woche ☀️

Ulrike

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 02.05.2023, 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Oh wie großzügig von dir und was für eine tolle Aktion!!❤ Ich danke dir ganz herzlich und würde mich gerne in die Reihe stellen für diesen wunderschönen Duft:

She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood 

Hab' einen schönen Feiertag 🤗

vor 1 Jahr

Hey Nelle,

mich interessiert am meisten Essence de Patchouli (Eau Parfumée)Essence de Patchouli Eau Parfumée  .

LG, HP

vor 1 Jahr

Hallo Nelle,

eine sehr nette Geste!

Ich würde mich freuen "Borgo | Acqua di Portofino"  zu gewinnen🥰


Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Ich würde mich sehr über den

Wackelwasser LightWackelwasser Light freuen

Danke für die aktion

Würde mich freuen

vor 1 Jahr

Liebe Nelle, 

das ist ja eine mega großzügige Aktion von dir. Richtig bemerkenswert, so viele Düfte auf einmal zu verschenken. 

Vielen Dank dafür! 

Ich würde mich tatsächlich riesig über Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette freuen. Ich hatte den Duft als ich Anfang 20 war und verbinde damit viele schöne Erinnerungen. Meiner Tochter, die demnächst nach Rom reisen wird würde ich gerne eine kleine Abfüllung davon mitgeben. 

Ganz liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Sehr Großzügig von dir 👍🏻 ☺️

Gerne Versuche ich mein Glück. Mich würde der Wackelwasser Light sehr interessieren. 

LG Mandy 🌺

vor 1 Jahr

Hallo liebe Nelle,
vorab erstmal ein Riesen Dankeschön für die tolle Aktion!

Ich würde mich riesig über den She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood freuen.

Ich bin noch auf der Suche nach einem tollen Sommerduft, da ich sonst immer nur so süße Düfte trage. Da käme der doch wie gerufen 😁


LG und viel Glück an alle Teilnehmer 😊

vor 1 Jahr

Vielen Dank für die tolle Aktion! Da sind wirklich tolle Düfte dabei.

Ich würde gern mich für den She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood melden, der klingt ganz nach meinem Beuteschema! 

Viele liebe Grüße!

vor 1 Jahr

Hallo Nelle,

das ist eine sehr großzügige Aktion von dir.

Ich trage mich für den Borgo ein. Über dieses Schätzchen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Das ist ja Klasse! 🌺
Ich würde mich riesig über Goldea The Roman NightGoldea The Roman Night freuen 😍 Hatte mal die Möglichkeit bei einer Bekannten daran zu schnuppern und seit dem immer wieder damit geliebäugelt: toller Duft und richtig toller Flakon 😍

Liebe Grüße

vor 1 Jahr

Huhu Nelle, 

eine super schöne und großzügige Auswahl bietest Du uns da an. 💚

Mich interessieren gleichermaßen der "Borgo | Acqua di Portofino" (wegen der Kirsch-Limetten-Kombination) und der/das Wackelwasser LightWackelwasser Light (weil ich Ingwer in Düften oft als besonders schön wahrnehme und gespannt auf die Weinhefe bin). 

Falls Du mich auswählen solltest, kannst Du also jonglieren, welcher von beiden es wird. 😉

Gespannte Grüße! 

vor 1 Jahr

Hi, vielen lieben Dank für deine Verschenke-Aktion! 

Ich würde den Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum sehr gerne mal testen, hab schon super viel von ihm gehört und könnte mir vorstellen, dass er genau meinen Geschmack trifft Smile 

vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schöne Aktion!
Ich würde mich sehr über She Wood Crystal Creek WoodShe Wood Crystal Creek Wood freuen.
vor 1 Jahr

Liebe Nelle, ich würde mich sehr über den Zara Emotions N°03 - Ebony Wood (Eau de Parfum)Zara Emotions N°03 - Ebony Wood Eau de Parfum freuen 🥰 Ich wünsche dir einen schönen Mai-Anfang mit viel Sonnenschein und Zeit mit deinen Lieben 🌷☀️

Schöne Grüße,

Sila

vor 1 Jahr

Hi Nelle,

Ich versuche mein Glück auch wenn sich schon so viele gemeldet haben. 

Ich habe Interesse an dem "Patchouli | Réminiscence" Smile 

LG Anna

vor 1 Jahr

Da versuche ich auch mal mein Glück! ☺️

Ich würde mich sehr über Le Parfum In WhiteLe Parfum In White  freuen, da ich immer wieder über den Duft auf Parfumo stolpere und er sich toll liest.  Nicht weniger interessant klingt "Borgo | Acqua di Portofino" , da ich eine große Kirschliebhaberin bin und eine gewisse Ähnlichkeit zu For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette  auf Parfumo angegeben wird. Das klingt spannend! 

Vielen Dank für die tolle Aktion .

vor 1 Jahr

Hi Nelle,

ich würde mich sehr über den Wackelwasser LightWackelwasser Light freuen 😁

Liebe Grüße 

Timo

vor 1 Jahr

Wow, was für eine überaus nette Geste, liebe Nelle. Ich möchte gerne "Borgo | Acqua di Portofino" adoptieren.

vor 1 Jahr

Das ist so schön, ich würde mich so über Patchouli freuen und selbstverständlich VK nach AT übernehmen.

vor 1 Jahr

Liebe Nelle,

auch wenn es schon einige Interessentinnen für "Borgo | Acqua di Portofino" gibt - ich melde hier dennoch auch noch mein Interesse an. Ich würde mich riesig über den Duft freuen!

Alles Liebe

First

vor 1 Jahr

Hallo,

Ich würde mich sehr über Le Parfum In White freuen.

Lieben Gruß

vor 1 Jahr

Eine Super Aktion von Dir.😀

Ich bewerbe mich mal für den "Patchouli | Réminiscence" .

Ich weiß er ist heiß begehrt, aber ich versuche mal mein Glück.

Lieben Dank🥰

vor 1 Jahr

Das Le Parfum In WhiteLe Parfum In White wollte ich immer schon mal testen. So eine schöne Verlosung 😍 danke dafür

vor 1 Jahr

Menschen @ Parfumo echt so großartig! Coole Aktion!


Ich würde mich wahnsinnig über Wackelwasser LightWackelwasser Light freuen!

Viel Glück an alle und danke für die Verlosung!

26 - 50 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv * Beendet* Verschenke Düfte nach Wahl
Gehe zu