Forum durchsuchen

Geschenk für Freundin gesucht, blumig fruchtig.

Geschenk für Freundin gesucht, blumig fruchtig. vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Meine beste Freundin hat in 14 Tagen Geburtstag und wir Mädels wollen ihr alle zusammen ein neuen Duft schenken. Sie war bis vor 3 Jahre Duftlos, seit dem schenken wir ihr jedes Jahr ein Parfüm. 
Sie ist extrem wählerisch und ihr gefällt kaum was. Damals haben wir ihr ein großes Set aus Proben zusammengestellt und sie durfte aussuchen. Von fast 30 Düften haben ihr nur 1-3 Stück gefallen. Leider wissen wir nicht mehr was das genau war. 
Düfte die sie mag:

Attrape-RêvesAttrape-Rêves (von ihrem Mann zur Hochzeit bekommen, liebt sie sehr arg und trägt sie täglich)

Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette (vor 2 Jahren von uns Mädels bekommen, trägt sie im Sommer sehr gerne und liebt sie)

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum (letzes Jahr von uns bekommen, benutzt sie ehr abends zum Essen gehen, oder für schickere Anlässe) 

Weitere Düfte die sie hat, aber wohl nicht so sehr mag 

Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum 

Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum  

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum 

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum 


Leider ein etwas schwerer Fall, fällt euch was ein was ähnlich ist wie die oben genannten? Wir würden wieder ein Set aus verschiedenen Düften machen und sie kann sich dann davon je nach preis 1-2 Stück raussuchen. Ihr Mann würde auch mitmachen. Am Ende wären es dann drei Düfte wo sie sich heraussuchen kann.

Danke 

vor 1 Jahr

spontan würden mir Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum und Chance (Eau de Parfum)Chance Eau de Parfum und Delina La RoséeDelina La Rosée  einfallen 😊

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1

+1 für Delina La RoséeDelina La Rosée  das sollte wirklich sehr gut passen.

Ich könnte mir noch MarbellaMarbella gut vorstellen oder Bouquet de Hongrie (Eau de Parfum)Bouquet de Hongrie Eau de Parfum  

vor 1 Jahr

Danke an alle, ich werde von allen Proben für ein Set bestellen. War sehr hilfreich! 

vor 1 Jahr

Sehr gerne! 💐

Ich bin gespannt, ob deiner Freundin was davon gefällt. Finde auch deine Idee mit dem Probenset super.

Du kannst hier dann später eine Rückmeldung geben, finde ich immer spannend und auch hilfreich für andere.😊 

vor 1 Jahr

Bouquet de Hongrie klingt richtig gut, der wird getestet! Ich denke der könnte was sein 

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum haben wir Witzigerweise heute zusammen getestet, den fanden wir beide zu scharf und unsüß. Schade, hätte gedacht, er wird was.

Und alle drei Delinas haben wir letzte Woche beim shoppen getestet, das wäre auch was gewesen, habe ich gedacht aber die fand sie viel zu stark und den Rosé Delina fand sie zu schwach. Vielleicht war es auch einfach so viel nach den zwei starken. Da werde ich auf jeden Fall dran bleiben an dem leichteren 

vor 12 Monaten
Luisa89

Bouquet de Hongrie klingt richtig gut, der wird getestet! Ich denke der könnte was sein 

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum haben wir Witzigerweise heute zusammen getestet, den fanden wir beide zu scharf und unsüß. Schade, hätte gedacht, er wird was.

Und alle drei Delinas haben wir letzte Woche beim shoppen getestet, das wäre auch was gewesen, habe ich gedacht aber die fand sie viel zu stark und den Rosé Delina fand sie zu schwach. Vielleicht war es auch einfach so viel nach den zwei starken. Da werde ich auf jeden Fall dran bleiben an dem leichteren 

Mich würde interessieren, was ihr geschenkt habt und wie es ankam, falls du es teilen magst Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geschenk für Freundin gesucht, blumig fruchtig.
Gehe zu