Forum durchsuchen

Moresque -Düfte für Genießer 🌹(voll)

26 - 50 von 68
vor 1 Jahr

Ankunft: 30.03.23

Der Wanderbrief ist soeben eingetrudelt.

vor 1 Jahr

Abflug: 03.04.23

Der Brief wandert heute weiter zu FranziKmp.

Danke, dass ich mitmachen konnte!!!

vor 1 Jahr

Ankunft 05.04.

Der Brief ist heute angekommen. Danke auch an @Lissadell für die Beigabe 🥰

vor 1 Jahr 1

Abfahrt 11.04.

Der Brief ist gestern weitergewandert. 

Meine Favoriten sind The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha und Art Collection - ReginaArt Collection - Regina. Ich muss aber sagen, dass mir alle anderen auch gefallen haben. Meine Bewertungen gehen von 7,0 bis 8,5. Das macht mich auf jeden Fall neugierig auf andere Düfte der Marke.

Danke an @Jolanda12, dass ich mitmachen durfte und für das Bereitstellen der tollen Düfte🥰

Ankunft 13.04. vor 1 Jahr 1

Hallöchen in die Runde,

die Moresque-Düfte sind gut bei mir gelandet, ich freu mich schon sehr diese kennen zu lernen ✨
Ganz lieben Dank @FranziKmp für die Beigaben von meiner ML 🥰

Ankunft 24.04. vor 1 Jahr 2

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir angekommen.

Liebe @Rakschana, vielen Dank für die Extraproben, ich freue mich immer auf Düfte, die ich noch nicht kenne 🥰

Abflug 22.04. vor 1 Jahr 3

Der Wanderbrief ist seit Samstag unterwegs zu @Nelle 🌸

Vielen lieben Dank an @Jolanda12, dass ich diese hochwertigen Düfte testen durfte 🙏🏻☺️

Da ich die Pröbchen nur ungern im Luftpolsterumschlag weitergeschickt hätte (ist immer sone Sache mit Glas 🙈) und noch ein passender Versandkarton in der Schublade auf seinen Einsatz gewartet hat, habe ich die Moresque‘s kurzerhand umgesiedelt 😊

Mein Favorit ist der würzig-süße The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta, der bei mir ein warmes Röstaroma entwickelt. Wäre mir im Frühling/Sommer zu viel, für Herbst/Winter stell ich mir den perfekt vor 😊

Schön fand ich auch White Collection - MoretaWhite Collection - Moreta
Art Collection - Divina MarchesaArt Collection - Divina Marchesa und
Art Collection - ContessaArt Collection - Contessa 

Nicht gefallen haben mir Gold Collection - OrolunaGold Collection - Oroluna scharf/harzig/rauchig + gut wahrnehmbares Patch (eine Note die mir einfach nicht zusagen mag).
The Secret Collection - Alma PureThe Secret Collection - Alma Pure Total schöner Beginn, schlägt dann aber einen Haken Richtung Monatales Intense CafeIntense Cafe, was mir direkt Kopfschmerzen beschert hat.
The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha Ebenfalls ein angenehmer Start, allerdings hüllt der Moschus hier im Verlauf alles mehr und mehr ein, wird sehr intensiv auf meiner Haut. Auch hier leichte Kopfschmerzen.

Wünsche allen noch viel Spaß beim Testen 😊

LG Sina 🌸

Abflug 5.05. vor 1 Jahr 1

Der Wanderbrief macht sich heute auf den Weg zu MaKr.

Zu den Düften, die ich schon kannte, kamen weitere mögliche Lieblinge hinzu.

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - SetaBlack Collection - EmiroBlack Collection - EmiroAmber ArabesqueAmber Arabesque  und  The Secret Collection - Ubar 1992The Secret Collection - Ubar 1992 

Liebe @Jolanda12 , vielen Dank für die schöne Testmöglichkeit!

vor 1 Jahr

Heute gut angekommen, herzlichen Dank liebe @Nelle für die schönen ML-Proben 🤗

vor 12 Monaten 1

Der Brief ist unterwegs zu @Evelynxt . Die Düfte haben mir fast alle gut bis sehr gut gefallen. The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta hatte ich schon, aber bei The Secret Collection - Ubar 1992The Secret Collection - Ubar 1992 war ich so begeistert,  dass der jetzt auf dem Weg zu mir ist😍. Diese Mischung aus harzig, waldig, weihrauchig und würzig, traumhaft. Black Collection - EmiroBlack Collection - Emiro ist für mich auf jeden Fall unisex, die oft schwülstige Bulgarische Rose verbindet sich hier sehr harmonisch mit der (für mich) oft herben Rosengeranie. Weniger für mich gemacht waren The Secret Collection - Alma PureThe Secret Collection - Alma Pure , fruchtig süß gefällt mir sehr selten. Und Art Collection - ReginaArt Collection - Regina könnte toll sein, wenn die Aquatik mir nicht wieder den Spaß verderben würde. Vielen Dank liebe @Jolanda12 für die schöne Testmöglichkeit!🙏

vor 12 Monaten 1

Hallo zusammen, 

ich konnte den Wanderbrief heute entgegennehmen und werde auch die ersten Düfte testen. 

Vielen Dank an @MaKr für  die Extraproben:)

LG Evelyn🥰

vor 11 Monaten 1

Hey, der WB macht sich heute auf die Weiterreise.

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte.

LG Evelyn

vor 11 Monaten 1

Ankunft 07.06.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist heute angekommen.  Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte und freue mich aufs Testen.  

Liebe Grüße

Lola

vor 11 Monaten 1

Abreise 17.06.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Jakobkn

Einen ganz herzlichen Dank an die liebe @Jolanda12 🤗 für die tolle Möglichkeit, diese spannende Marke näher kennenlernen zu können. Die Marke hat bei mir  definitiv einen Nerv getroffen😍. The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta , The Secret Collection - Soul BatikThe Secret Collection - Soul Batik , The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha und Art Collection - ContessaArt Collection - Contessa werde ich noch einmal ausgiebiger testen, aber alle vier sind schon jetzt heiße Kandidaten für meine Herbst-Winter-Duftgarderobe.  

Art Collection - Divina MarchesaArt Collection - Divina Marchesa ist ganz oben auf meiner "ausgiebiger Testen"-Liste gelandet. Ein sehr interessanter Duft, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. 

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße

Lola

Ankunft 20.06.23 vor 11 Monaten

Hallo,

der Brief ist angekommen. Vielen Dank an @Lolalila auch für die weiteren Proben Smile 

Melde mich, wenn ich fertig bin Smile 

VG 

Jakob 

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

zur Info für alle: der Wanderbrief ist abflugbereit, allerdings warte ich noch auf die Adresse meiner Nachfolgerin. 

VG 

Jakob 

vor 10 Monaten 1

Hallo,

der Brief ist nun auf der Weiterreise zu Otakugirl. 

Meine Eindrücke zu den Düften könnt ihr gerne bei meinen Statements nachlesen. Einige habe ich schon geschrieben, manche folgen noch Smile 

Viele Grüße 

Jakob 

vor 10 Monaten 1

Das Wanderpaket hat mich heute erreicht. Ich freue mich schon aufs Testen. Smile

vor 10 Monaten

Ich bin fertig mit testen und der Brief ist seit gestern unterwegs zu Glimmerli. Vielen Dank, für die Möglichkeit am Wanderbrief teilnehmen zu können. Besonders gut gefallen haben mir der Gold Collection - FiammaGold Collection - Fiamma und der Art Collection - ReginaArt Collection - Regina.

vor 10 Monaten

Ankunft 22.07.

Der Wanderbrief kam an und ich freue mich aufs Testen 😊

vor 9 Monaten 1

Versand 02.08.

Der Wanderbrief geht morgen auf den Weg zu @Aukai. Vielen Dank, dass ich diese tollen, orientalischen Düfte testen konnte @Jolanda12 🤩

Von der Secret Collection gefällt mir The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha am besten. Blumig-süß mit schöner, dezenter Orangeblüte. Kommt mir ziemlich bekannt vor, mir fällt aber leider nicht der Duft ein...

Auch Gold Collection - FiammaGold Collection - Fiamma, der für mich so richtig "klassisch orientalisch" schön duftet, und Art Collection - ContessaArt Collection - Contessa haben mir gefallen. Letzterer hat große Ähnlichkeit mit Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum (Kirsch-Pfeffer + Vanille-Tonka-Moschus-Ambroxan-Kombi), der auf meiner Wunschliste steht.

Liebe Grüße Glimmerli

04.08. Ankunft bei Aukai vor 9 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. 

@Glimmerli  vielen Dank für die Merklisten-Probe 🥰 

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende euch allen! 

11.08. Abreise bei Aukai vor 9 Monaten 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern weitergezogen zu @Tascha80  - die Nachverfolgungsnummer ist F1 011C 6094 00 3DDA F378. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Mein Favorit ist Art Collection - ContessaArt Collection - Contessa  - ein sehr schöner Mix aus Blüten und dezenten Gewürzen, für mich einfach ein runder Damenduft, der einerseits edel, andererseits nicht zu elegant wirkt (es gibt eine Reihe von Düfte, die ich zwar gerne schnuppere, die ich aber eher an einer Dame im Kostüm mit teurem Schmuck sehe - das bin ich nicht und ich fühle mich mit diesen Düften oft quasi verkleidet). Trotz Muskat und anderen Gewürzen ist er aber schön süß - passt damit gut in mein Beuteschema. Den möchte ich im Winter weiter testen. 

Auch gefallen haben mir 

Art Collection - Divina MarchesaArt Collection - Divina Marchesa  - spannender Duft: die Minze gibt hier Frische rein, man nimmt sie durchgängig wahr, aber sie ist nie dominant. Dazu schöne würzige Noten und Harze, Iris und Jasmin spielen hier nur Nebenrollen. Aus meiner Sicht ist der absolut unisex, kann ich mir gut auch am Mann vorstellen. 

The Secret Collection - Soul BatikThe Secret Collection - Soul Batik  - sehr, sehr schöner, würzig-pudriger Weihrauch-Duft, Vanille mit Patchouli zart im Hintergrund. Finde den einfach toll, aber ich schnüffele Weihrauch aus sehr gerne. 

The Secret Collection - SetaThe Secret Collection - Seta  kannte ich bereits, beim ersten Test fand ich ihn ziemlich gut. War gespannt, wie es diesmal ist - ist nach wie vor ein schöner Orientale mit Räucherstäbchen-Vibes. Harzig, kuschelig, ein Hauch Safran (hier schönerweise für meine Nase nicht medizinisch), ein Hauch Ylang. Toll gemacht, absolut unisex. 

The Secret Collection - JasminishaThe Secret Collection - Jasminisha  - ein cremiger Duft mit würzigen Einsprenkseln. Wie der Name erahnen lässt stehen die Weißblüher im Vordergrund, sind allerdings nie dominant oder indolisch und kommen mit angenehmer Süße daher. Gehört für mich in die Kategorie "schöner Immergeher". 

Schwierig für meine Nase waren 

The Secret Collection - Alma PureThe Secret Collection - Alma Pure  - süß und fruchtig, vor allem: ein deutlicher raumfüllender Synthetik-Vibe, den ich bei vielen Düften wahrnehme. Ist mir too much, zu laut. 

The Secret Collection - Ubar 1992The Secret Collection - Ubar 1992  - Synthetik-Holzgeruch mit würziger, strenger Note. Zerrt an meinem Riechnerv. 

Liebe @Jolanda12  - vielen Dank, dass du die Düfte auf die Reise gebracht und mich am Genuss hast teilhaben lassen. 🥰🌹 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! 

vor 9 Monaten

Das Päckchen ist bei mir gelandet. Ich freue mich auf die neue Eindrücke.

Lieben Dank an die Aukai für die tolle Beigabe für mich. 🥰

vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

sollte noch etwas übrig bleiben, würde ich gerne nachrücken!

Liebe Grüße

Ebbhead

26 - 50 von 68
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Moresque -Düfte für Genießer 🌹(voll)
Gehe zu