Forum durchsuchen

Zu Gast bei Hochzeit

26 - 47 von 47
vor 11 Monaten
Mourant
Estherica

Er fragt nur nach einem Parfum Vorschlag....in einem online Forum. Und anderen ihre Wortwahl vorzuschreiben ist höflich? 

"Tipps und Vorschläge welcher Duft sich eignet!" ist keine Frage, sondern ein Befehl. Fragen werden mit Fragezeichen gekennzeichnet. Auch online. Und Cappuccetto hat nichts vorgeschrieben, sondern vorgeschlagen.

Mein Vorschlag zur Eingangs-"Frage": Trag halt, worauf du an dem Tag Lust hast.

Wenn jemand Gefallen daran findet sich mit solchen Kinderkrankheiten zu befassen, dann soll er das machen! Wenn der besagte Satzteil ein Befehl sein soll, habe ich im Deutschunterricht bei diesem Thema bestimmt gefehlt!

vor 11 Monaten
Kossoolli
Estherica
Stefan81
Cappuccetto
Gabs87

Im September findet eine Hochzeit statt zu der ich eingeladen wurde.

Tipps und Vorschläge welcher Duft sich eignet! 

Mein Tipp wäre es, dir ein freundliches "bitte" abzuringen. 

Mein Vorschlag wäre der, den höflichen Umgang hier hoch zu halten. 

Dankeschön. 

Ich kann Cappuccetto nur zustimmen! Lasst und freundlich und zuvorkommend sein! Danke und beste Grüße

Er fragt nur nach einem Parfum Vorschlag....in einem online Forum. Und anderen ihre Wortwahl vorzuschreiben ist höflich? 



Der Ton macht die Musik! 
Und ja, ich finde den Eröffnungspost auch extrem unhöflich.

Wenn dir etwas nicht passt, dann musst du ja nicht antworten!

extrem unhöflich… 😂😂😂🤣

vor 11 Monaten

Hatte bei meiner letzten Hochzeit tagsüber Habit Rouge (Eau de Toilette)Habit Rouge Eau de Toilette und abends Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) . Wäre aber fast auch Ambre NuitAmbre Nuit geworden. Ansonsten könnte ich noch "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder "XJ 1861 Zefiro | XerJoff" empfehlen. Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum kommt auch sehr edel

vor 11 Monaten

Ich würde dir definitiv einen Duft empfehlen, der eine lange Haltbarkeit hat und auch etwas aushält (man tanzt ja etwas Smile). Aus deiner Sammlung würde ich dir den Layton empfehlen. Wenn du aber stark auffallen möchten, dann der Tom Ford Leather 

vor 11 Monaten

+1 für Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette - einfach wunderbar!

vor 11 Monaten
LadyBedfort

+1 für Valentino Uomo (2014) (Eau de Toilette)Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette - einfach wunderbar!

...kann deine Meinung nur teilen! Einer meiner absoluten Lieblinge 

Danke

vor 11 Monaten
Hamid2803

Ich würde dir definitiv einen Duft empfehlen, der eine lange Haltbarkeit hat und auch etwas aushält (man tanzt ja etwas Smile). Aus deiner Sammlung würde ich dir den Layton empfehlen. Wenn du aber stark auffallen möchten, dann der Tom Ford Leather 

Layton  top!

ombre` Leather könnte in diesem Zusammenhang fast zu dominant sein!  Jedenfalls danke für deine Empfehlung!  Schönes Wochenende! 

vor 11 Monaten 5
Estherica
Stefan81
Cappuccetto
Gabs87

Im September findet eine Hochzeit statt zu der ich eingeladen wurde.

Tipps und Vorschläge welcher Duft sich eignet! 

Mein Tipp wäre es, dir ein freundliches "bitte" abzuringen. 

Mein Vorschlag wäre der, den höflichen Umgang hier hoch zu halten. 

Dankeschön. 

Ich kann Cappuccetto nur zustimmen! Lasst und freundlich und zuvorkommend sein! Danke und beste Grüße

Er fragt nur nach einem Parfum Vorschlag....in einem online Forum. Und anderen ihre Wortwahl vorzuschreiben ist höflich? 

Nein, er fragt eben nicht, da steht ein Ausrufungszeichen nach dem zweiten Satz. Deshalb klingt das Ganze wie ein Befehl, auch wenn das wahrscheinlich gar nicht beabsichtigt war. 

Ich möchte niemandem seine Wortwahl vorschreiben, gute Umgangsformen sind hier auf Parfumo allerdings gern gesehen.

vor 11 Monaten

LaytonLayton  kann ich mir gut vorstellen

vor 11 Monaten
Rafaa

LaytonLayton  kann ich mir gut vorstellen

Danke Rafaa! Es wird tatsächlich der Layton werden!

Schönen Sonntag dir!

vor 11 Monaten

Bei deiner Sammlung wäre meine Wahl entweder L'HommeL'Homme oder LaytonLayton . Viel Spaß bei der Hochzeit, feiert in saus und braus. 😀

vor 11 Monaten
Autumnusja

Bei deiner Sammlung wäre meine Wahl entweder L'HommeL'Homme oder LaytonLayton . Viel Spaß bei der Hochzeit, feiert in saus und braus. 😀

Layton war die meiste Empfehlung... der wird es auch werden! 

vielen Dank!

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 2
vor 11 Monaten 1
Gabs87
Sun

Célèbre (Eau de Toilette)Célèbre Eau de Toilette 

Comme une Evidence L'Eau de Parfum IntenseComme une Evidence L'Eau de Parfum Intense 

True Values for HerTrue Values for Her 

Sweet Honesty (Cologne)Sweet Honesty Cologne 

Today Tomorrow Always AbsoluteToday Tomorrow Always Absolute 

Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum)Little Black Dress Eau de Parfum 

MelioraMeliora 

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) 

Danke für die gut gemeinte Auswahl... nur besitze ich weder Damendüfte noch werde ich einen Damenduft auflegen...

Wie bitte? Ein 8€-Drogerie-Damenduft wie Célèbre (Eau de Toilette)Célèbre Eau de Toilette kommt für dich nicht in Frage? Das ist ja undankbar. 

(Meine eigentlichen Tipps habe ich wieder herausgenommen, da ich nicht auf Befehl empfehle)

Zuletzt bearbeitet von Bizzl am 26.06.2023, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten 1
Gabs87
Cappuccetto
Gabs87

Im September findet eine Hochzeit statt zu der ich eingeladen wurde.

Tipps und Vorschläge welcher Duft sich eignet! 

Mein Tipp wäre es, dir ein freundliches "bitte" abzuringen. 

Mein Vorschlag wäre der, den höflichen Umgang hier hoch zu halten. 

Dankeschön. 

Es tut mir leid für dich, wenn du dich dabei persönlich angegriffen fühlst, oder meinst mir irgendwelche Umgangsformen nahezulegen muss ich dich leider enttäuschen.  Unter Unhöflichkeit verstehe ich etwas anderes!

Ich denke, dass Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques das Richtige für dich sein könnte.

vor 11 Monaten
Bizzl
Gabs87
Sun

Célèbre (Eau de Toilette)Célèbre Eau de Toilette 

Comme une Evidence L'Eau de Parfum IntenseComme une Evidence L'Eau de Parfum Intense 

True Values for HerTrue Values for Her 

Sweet Honesty (Cologne)Sweet Honesty Cologne 

Today Tomorrow Always AbsoluteToday Tomorrow Always Absolute 

Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum)Little Black Dress Eau de Parfum 

MelioraMeliora 

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) 

Danke für die gut gemeinte Auswahl... nur besitze ich weder Damendüfte noch werde ich einen Damenduft auflegen...

Wie bitte? Ein 8€-Drogerie-Damenduft wie Célèbre (Eau de Toilette)Célèbre Eau de Toilette kommt für dich nicht in Frage? Das ist ja undankbar. 

(Meine eigentlichen Tipps habe ich wieder herausgenommen, da ich nicht auf Befehl empfehle)

Da hat wohl jemand mit chronischer Langeweile zu kämpfen... Wenn du nicht mehr drauf hast, lass mich in Frieden! 

vor 11 Monaten
Derchrizz
Gabs87
Cappuccetto
Gabs87

Im September findet eine Hochzeit statt zu der ich eingeladen wurde.

Tipps und Vorschläge welcher Duft sich eignet! 

Mein Tipp wäre es, dir ein freundliches "bitte" abzuringen. 

Mein Vorschlag wäre der, den höflichen Umgang hier hoch zu halten. 

Dankeschön. 

Es tut mir leid für dich, wenn du dich dabei persönlich angegriffen fühlst, oder meinst mir irgendwelche Umgangsformen nahezulegen muss ich dich leider enttäuschen.  Unter Unhöflichkeit verstehe ich etwas anderes!

Ich denke, dass Sécrétions MagnifiquesSécrétions Magnifiques das Richtige für dich sein könnte.

Du sprichst da sicher aus Erfahrung... Zur Hochzeit von Graf Dracula bestimmt...

Zuletzt bearbeitet von Gabs87 am 26.06.2023, 17:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten
Gabs87
Bizzl
Gabs87
Sun

Célèbre (Eau de Toilette)Célèbre Eau de Toilette 

Comme une Evidence L'Eau de Parfum IntenseComme une Evidence L'Eau de Parfum Intense 

True Values for HerTrue Values for Her 

Sweet Honesty (Cologne)Sweet Honesty Cologne 

Today Tomorrow Always AbsoluteToday Tomorrow Always Absolute 

Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum)Little Black Dress Eau de Parfum 

MelioraMeliora 

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) 

Danke für die gut gemeinte Auswahl... nur besitze ich weder Damendüfte noch werde ich einen Damenduft auflegen...

Wie bitte? Ein 8€-Drogerie-Damenduft wie Célèbre (Eau de Toilette)Célèbre Eau de Toilette kommt für dich nicht in Frage? Das ist ja undankbar. 

(Meine eigentlichen Tipps habe ich wieder herausgenommen, da ich nicht auf Befehl empfehle)

Da hat wohl jemand mit chronischer Langeweile zu kämpfen... Wenn du nicht mehr drauf hast, lass mich in Frieden! 

Ich habe mehr drauf. Deine Erwartungshaltung + deine unangemessenen Umgangsformen sind aber für mich ein Empfehlungs-KO

vor 11 Monaten
Bizzl
Gabs87
Bizzl
Gabs87
Sun

Célèbre (Eau de Toilette)Célèbre Eau de Toilette 

Comme une Evidence L'Eau de Parfum IntenseComme une Evidence L'Eau de Parfum Intense 

True Values for HerTrue Values for Her 

Sweet Honesty (Cologne)Sweet Honesty Cologne 

Today Tomorrow Always AbsoluteToday Tomorrow Always Absolute 

Little Black Dress / Chic in Black (Eau de Parfum)Little Black Dress Eau de Parfum 

MelioraMeliora 

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) 

Danke für die gut gemeinte Auswahl... nur besitze ich weder Damendüfte noch werde ich einen Damenduft auflegen...

Wie bitte? Ein 8€-Drogerie-Damenduft wie Célèbre (Eau de Toilette)Célèbre Eau de Toilette kommt für dich nicht in Frage? Das ist ja undankbar. 

(Meine eigentlichen Tipps habe ich wieder herausgenommen, da ich nicht auf Befehl empfehle)

Da hat wohl jemand mit chronischer Langeweile zu kämpfen... Wenn du nicht mehr drauf hast, lass mich in Frieden! 

Ich habe mehr drauf. Deine Erwartungshaltung + deine unangemessenen Umgangsformen sind aber für mich ein Empfehlungs-KO

Und was erwartest du dir jetzt? Ich verstehe die Sinnhaftigkeit deines Schreibens nicht...

Behalte diesen Blödsinn bei dir und lass mich in Ruhe

vor 10 Monaten 2

Wie unfreundlich kann man im Internet kommunizieren? - Ja

vor 10 Monaten
Jerome91

Wie unfreundlich kann man im Internet kommunizieren? - Ja

Das frage ich mich allerdings auch!

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zu Gast bei Hochzeit
Gehe zu