Forum durchsuchen

Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons

501 - 525 von 663
vor 10 Monaten

Ich suche Infos für Tiziana Terenzi Kirke ..

Mein Flakon wiegt 232g ohne Deckel - keine Ahnung wie viel ML das sind? Weiß jemand was?

vor 10 Monaten

Hallo zusammen, hat jemand das ungefähre Gewicht vom Erba Pura in der 100ml Version ohne Deckel? Besten Dank! ☺️

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,


hat hier jemand das Gewicht von einem vollen BerserkerBerserker ?

vor 9 Monaten

Hallo zusammen!

Hat jemand zufällig das Gewicht eines komplett neuen Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum 90 ml?

Ich habe leider vergessen meinen zu wiegen, als ich ihn neu gekauft habe.

Da der Flakon absolut Blickdicht und Lichtundurchlässig ist, hilft mir nur das Gewicht, um zu schauen, wie viel ich ungefähr noch in meinem Flakon habe… 🥲

Danke!

vor 9 Monaten

Hallo, zusammen kann mir einer das Gewicht von einem vollen WonderwoodWonderwood sagen?


LG Olli

vor 9 Monaten

Hi,

konnte leider das Gewicht vom "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 100ml nicht finden. Könnte mir jemand helfen? Smile

vor 9 Monaten

Hallo an alle. Kennt jemand das Gewicht eines leeren Blessed BarakaBlessed Baraka-Flakons sowohl mit als auch ohne Deckel?

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, 

hat jemand zufällig das Gewicht eines vollen 50 ml Flakons von Pernoire?

Lieben Dank vorab. 

vor 9 Monaten 2
UfukFfm

Hi,

konnte leider das Gewicht vom "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 100ml nicht finden. Könnte mir jemand helfen? Smile


Ohne Deckel neu 384 g

vor 9 Monaten

Hallo zusammen, wieviel wiegt ein leerer 50ml Xerjoff Flakon? Voll wiegen alle 280g (+-2g), aber ich konnte noch nicht herausfinden, wieviel ein leerer wiegt.

Gewicht 50ml Xerjoff Flakon leer

vor 9 Monaten

Hallo, kann mir jemand das Gewicht eines vollen Pana Dora Flakons nennen?

Zusätzlich habe ich das Gewicht vom "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" in der 70ml Variante.

205g (Ohne Deckel)

266g (mit Deckel)

vor 9 Monaten

Ein neuer ungesprühter Flakon Le Vie di Milano - Limitless Shopping Via della SpigaLe Vie di Milano - Limitless Shopping Via della Spiga wiegt ohne Deckel 434gr.

vor 9 Monaten

Kann jemand voll und leer The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense 100ml abwiegen?

Danke im Voraus. 😇

vor 9 Monaten

Hallo ich finde meinen 50ml Flakon von YSL Black Opium Le Parfum extrem leicht. Hat jemand vielleicht das Gewicht für mich? Dankeschön 💖 

vor 9 Monaten
Cmk00

Hallo zusammen,


hat hier jemand das Gewicht von einem vollen BerserkerBerserker ?

Ein ungesprühter Air Tiger wiegt 322g. Das dürfte ja bei allen Gebauers recht ähnlich sein.

vor 9 Monaten 1

Hi,

ich hab hier einen Pdm Layton 125ml Flakon mit 275g ohne Kappe

kann mir einer sagen was ein neuer aktueller voller 125ml Flakon wiegt?

Es gibt bereits am Erstellungsanfang des Threads einige Gewichtsangaben, aber es könnte ja sein dass Pdm mittlerweile etwas an den Flakons geändert hat könnte das zutreffen? Oder ist alles beim Alten. 

Grüße

vor 8 Monaten

Kennt jemand das Gewicht eines Gold OudGold Oud Flakons? Der Flakon ist leider komplett blickdicht, selbst mit Taschenlampe sehe ich da nix. Smile

vor 8 Monaten 1

Könnte mir jemand verraten was der Erba PuraErba Pura u. der AccentoAccento in 100ml jeweils wiegen?


Leider steht nichts auf der ersten Seite in der Liste

PS: Könnte es sein, dass die Flakons der PdM Düfte mittlerweile leichter geworden sind?

Mein Percival, den ich vor ca. 2 Monaten erworben habe, hat nur 343,8g gewogen.

Und ich habe jetzt von einem lieben Souker einen Herod u. Layton erworben. Er gab an, dass er max. 5ml, aber eher sogar weniger verbraucht hätte.

Wenn man von 346-349g pro Flakon ausgeht, hätten beim Herod um den Dreh 7,5-10,5g = 8,8-12,3ml gefehlt.

Und beim Layton ca. 3,8-6,8g = ca. 4,5-8ml.


Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich so extrem verschätzt haben soll. 

vor 8 Monaten

Weiß jemand das volle Gewicht von Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special ohne Deckel?

Vielen Dank euch 🙂

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, kennt jemand das volle oder leere Gewicht von folgenden zwei Parfums?

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum in 50ml

FeniceFenice (ohne Deckel oder der Flakon mit dem goldenen Deckel)


Vielen Dank Smile

vor 8 Monaten
Renewa

Weiß jemand das volle Gewicht von Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special ohne Deckel?

Vielen Dank euch 🙂

Gewicht ohne Deckel 50ml (voll): 216 Gramm

vor 7 Monaten

Ein paar Sprüher fehlen

Gewicht vom Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum 125ml 310gr. mit Klemme - 308gr. ohne Klemme

Fehlt nur ganz wenig, nicht mal 1ml. Eventuell +1gr. rechnen

vor 7 Monaten 1

Gewicht von PuroPuro

mit deckel 478g

ohne deckel 306g

vor 7 Monaten
Felixodoris

Hallo zusammen, wieviel wiegt ein leerer 50ml Xerjoff Flakon? Voll wiegen alle 280g (+-2g), aber ich konnte noch nicht herausfinden, wieviel ein leerer wiegt.

Gewicht 50ml Xerjoff Flakon leer

Hey, das würde ich auch gerne wissen 

vor 7 Monaten

Weis jemand zufällig was der "17/17 - Richwood | XerJoff" 100ml Flakon neu und ungesprüht wiegt?

Viele Grüße 🖖

501 - 525 von 663
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Hilfethread: Das Gewicht von vollen und/oder leeren Flakons
Gehe zu