Forum durchsuchen

Welches Parfum assoziiert Ihr mit der Farbe SCHWARZ?

76 - 83 von 83
vor 10 Monaten 3
Alliage

Dunkel, mystisch und tief empfinde ich Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum

daran habe ich auch gleich gedacht. die hier empfohlenen schweren süßen düfte kann ich nicht mit schwarz in verbindung bringen, dafür sind sie mir nicht ernst genug. Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum ist das.

vor 10 Monaten 1

Mit Gothik verbinde ich Patchouli-Düfte. Keine Ahnung, warum. Deswegen würde ich als leichten Alltagsduft Paris - ParisParis - Paris vorschlagen, auch wenn der nicht dunkel aussieht. Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum oder Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum würden mir noch als Alltagsdüfte einfallen. Velvet IncensoVelvet Incenso ist auch toll - aber für den Alltag vielleicht etwas zu intensiv 😊

vor 10 Monaten 1

Auf jeden fall Leder 6 / FetischLeder 6 und Dark VanillaDark Vanilla 🌚

vor 10 Monaten 2
Stifati

Mit Gothik verbinde ich Patchouli-Düfte. Keine Ahnung, warum.

🙏🏽 Vielen Dank 💐 auch an alle anderen, die geantwortet haben. Nie im Leben hätte ich mit so vielen Vorschlägen gerechnet.

~~~🌹~~~ DANKE ~~~🌹~~~

Muß nicht zwingend Gothik sein, aber ja geht schon arg in die Richtung 👍. Eher noch 90erGothik im Herzen Wink, Rabenfan & die Liebe zu schwarz war, ist & bleibt.

Patchoulydüfte sind zwar genau mein Fall, nur ist es da genau wie mit Vanille, Rose, Kokos=1000Variationen & nun finde Deinen Duft.

Was Patchouli angeht, habe ich (bzw. eher die Parfumo-Community für mich Wink 🙏🏽)

PatchoulyPatchouly

entdeckt = ganz große Liebe😍. Farblich gesehen zwar dunkel, aber eher dunkles Bernstein

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 🖤 mag ich auch sehr.

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
76 - 83 von 83
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Welches Parfum assoziiert Ihr mit der Farbe SCHWARZ?
Gehe zu