Forum durchsuchen

Tauschwanderbrief Gemischte Werke - voll

1 - 25 von 32
Tauschwanderbrief Gemischte Werke - voll vor 11 Monaten

Wer hat Lust auf diesen Tauschwanderbrief? 

Jeder kann gerne bis zu drei Düfte möglichst gleichwertig tauschen. 

Ich denke 10 Tage Testzeit passt gut. 

Mit dabei sind 

Rosa SacraRosa Sacra 

Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense 

Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum 

couture chic 

True StoryTrue Story 

Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break 

Replica - Sailing DayReplica - Sailing Day 

Twilly d'Hermès Eau PoivréeTwilly d'Hermès Eau Poivrée (ausgezogen) 

Musc OilMusc Oil 

Blue LavenderBlue Lavender (Flakon) 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" (ausgezogen) 

Zeste de VigneZeste de Vigne 

Southern BloomSouthern Bloom

1 - Agua Vetiver1 - Agua Vetiver 


Duftige Grüße (passt alles in Pappbriefumschlag für Maxibrief) 

Es schnuppern 

Grk68

Askja

SGM

Bine138

Juliek

Ekirlu

Zuletzt bearbeitet von Shaki711 am 31.07.2023, 17:12, insgesamt 9-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Guten Morgen liebe Shaki 😊

ich hätte auf jeden Fall Lust auf diesen Tauschwanderbrief, Du hast viele schöne Düfte eingepackt und ich hätte einige interesante Düfte zum Tauschen 😇

Liebe Grüße

Gaby

vor 11 Monaten

Hallo liebe Shaki,

das ist eine schöne Idee - ich würde auch gerne mitmachen 😃

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Askja

vor 11 Monaten

Hallo Shaki,

ich bin gerne dabei.

Beste Grüße

vor 10 Monaten 1

Guten Tag, die Post ist unterwegs Very Happy 

Glg

vor 10 Monaten

Hallo Shaki,
ich wäre auch bei diesem Wanderbrief sehr gern dabei! 🌻🌞🌻

Glg Bine

Ankunft 5.7. vor 10 Monaten

Der kleine Tauschwanderbrief ist gelandet 🌞

Abflug 13.7. vor 10 Monaten

Morgen macht sich der Tauschwanderbrief auf den Weg zu @Askja... vielen Dank @Shaki711 für die Möglichkeit, diese schönen Düfte zu testen 😊

Ausgezogen sind bei mir Twilly d'Hermès Eau PoivréeTwilly d'Hermès Eau Poivrée und "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"

Mit weiterwandern werden: Southern BloomSouthern Bloom, 1 - Agua Vetiver1 - Agua Vetiver und Zeste de VigneZeste de Vigne (Original-TZ, ca. 8,5 ml)

LG, Gaby

vor 10 Monaten

Hallo Shaki,

ich wäre gerne auch dabei!

LG Julie 🌸😊

vor 10 Monaten

Vielen Dank an Gaby,die neuen Düfte klingen gut!Liebe Julie, du kannst gerne mitmachen!

vor 10 Monaten

Liebe Shaki,

wenn man sich hier noch anschließen kann, wäre ich gerne dabei. Tauschwanderbriefe sind meine große Leidenschaft.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 10 Monaten 1

Gerne Ulrike!

vor 10 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

ich habe den schönen Wanderbrief soeben vor meiner Haustüre vorgefunden 😃.

Leider ist die Glasabfüllung von Zeste de VigneZeste de Vigne komplett zerbrochen und dadurch ausgelaufen. Das nur als kurze Info.
Ich melde mich, sobald ich mit dem Testen durch bin.

Viele Grüße,

Askja

PS: Vielen lieben Dank, liebe Grk68, für die schöne Beigabe - ich habe mich sehr gefreut! 😍

vor 10 Monaten

Hi Ihr,

mit Erschrecken habe ich gerade gesehen, dass ich zwei Tage über der 10-Tagesfrist bin 😬, der Tauschbrief wird umgehend verpackt und an SGM versendet. Er weiß bescheid und ist startklar für den Brief 😉.

Vielen Dank, liebe Shaki, für diesen schönen Tauschwanderbrief, es waren für mich einige bisher gänzlich unbekannte Düfte dabei...

Behalten habe ich nun Samsara (Eau de Toilette)Samsara Eau de Toilette sowie Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense .

Zugestiegen sind nun Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum , CalicantusCalicantus sowie "Patchouli | Réminiscence" .

Ich werde die Düfte mit zusätzlicher Polsterung versehen und hoffe, dass alle wohl behalten bei SGM ankommen.

Viele Grüße,

Askja

vor 10 Monaten

Freut mich dass es dir gefallen hat! Kein Stress, liebe Grüße! 

vor 10 Monaten

Hallo in die Runde. Wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich gerne mitschnuppern/tauschen Smile

vor 10 Monaten 1

Gerne! 

vor 10 Monaten

Liebe Shaki,

Ich würde mich auch über ein Plätzchen freuen 

Liebe Grüße 

Miiesch

vor 10 Monaten

Hallo Liebe Schnuppernasen.

Würde mich freuen, wenn auch mir noch ein Plätzchen in dieser WB-Liste zuteil werden könnte. 🤗

Danke schon mal und

LG

Ralf

vor 10 Monaten

Hallo zusammen,

wenn es noch möglich ist, würde ich auch sehr gerne mitmachen. Die Duftauswahl hört sich toll an!!!

LG

lumac

vor 10 Monaten

Gerne gerne, ich freu mich über Teilnehmer!

Lg Isabell 

vor 10 Monaten

Ankunft 02.08.

Danke an Askja für die tolle Beigabe 

vor 9 Monaten

Abflug 07.08.

Ich habe keine Düfte getauscht.

Vielen Dank für diesen Wanderbrief und bis bald 

vor 9 Monaten

Ankunft 09.08.

Hallo Ihr Lieben,

mein erster Tauschwanderbrief ist gut bei mir gelandet und ich freu mich schon auf's Testen. 🌞

vor 9 Monaten

Abflug 21.08.

Hallo zusammen,

der Tauschwanderbrief befindet sich immernoch bei mir!

Meine Nachfolgerin @Julielk habe ich bereits zwei Mal angeschrieben. Da sie sich nicht meldet, habe ich versucht einen anderen Nachfolger zu finden. Jedoch stellte sich heraus, dass das aufgrund der Urlaubszeit nicht so einfach war. Somit habe ich Rücksprache mit @Shaki711 gehalten. Und da ich weiß, das @Ekirlu ab dem 22.08. wieder daheim ist, wurde beschlossen, dass ich den Tauschwanderbrief so lange behalte und ihn somit nächste Woche an @Ekirlu weiterschicke!

Danke noch einmal an @Shaki711 das ich dabei sein konnte. Jetzt habe ich auch endlich einmal Replica-Düfte testen können. 🙂 Getauscht habe ich nichts. Den leeren Zerstäuber von Replica - Coffee BreakReplica - Coffee Break habe ich nach Rücksprache mit @Shaki711 raus genommen.

Beigelegt habe ich Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette , Cherry in the AirCherry in the Air und Happy Chopard - BigaradiaHappy Chopard - Bigaradia .

Ich wünsche meinen Nachfolgern noch viel Spaß beim Testen und Tauschen!

Liebe Grüße, Bine

1 - 25 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief Gemischte Werke - voll
Gehe zu