Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2201 - 2225 von 2509
vor 9 Monaten

Ich durfte heute den True StoryTrue Story testen. Entgegen der eher schlechteren Bewertungen gefällt er mir ganz gut. Leider kann ich ihn online nicht mehr finden. Wurde da die Produktion eingestellt?

vor 9 Monaten 6

Habe heute in einem YT-Video von Monika Cioch aufgeschnappt, dass Fève DélicieuseFève Délicieuse reformuliert wieder zurück ins Standardsortiment der Privée-Linie gefunden hat. Wäre natürlich toll, wenn das stimmt. Oder vielleicht auch nicht, wenn der Duft aufgrund der Reformulierung ganz anders riechen sollte.

vor 9 Monaten 5
Pirka

Habe heute in einem YT-Video von Monika Cioch aufgeschnappt, dass Fève DélicieuseFève Délicieuse reformuliert wieder zurück ins Standardsortiment der Privée-Linie gefunden hat. Wäre natürlich toll, wenn das stimmt. Oder vielleicht auch nicht, wenn der Duft aufgrund der Reformulierung ganz anders riechen sollte.

Auf der Dior HP gibt's ihn jetzt wieder ganz normal zu kaufen

vor 9 Monaten 4
Cynara17

Auch der Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée ist von der Hermès Website verschwunden.

Der Méditerranée bleibt, der Mousson ist leider wirklich weg. Bei Hermès hat das Verschwinden auf der Website nichts zu bedeuten, die nehmen die nicht verfügbaren Artikel gerne mal von der Website. Hermès hat schon länger und noch immer leider Lieferschwierigkeiten bei den Parfums.

vor 9 Monaten 6
Parfumlove93

Wie sieht es mit Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum aus? Es heißt ja überall dass er eingestellt ist und das wohl auch schon länger. Ich habe mir jetzt noch einen Flakon bestellt der aber offenbar noch ganz frisch produziert worden ist

Wenn es sich tatsächlich um Restbestände handelt, wundert mich das Produktionsdatum. Auch meine Flasche wurde im Juni 2023 von YSL abgefüllt.

vor 9 Monaten 1

Hallo alle zusammen, ich habe heute endlich zum ersten Mal SakuraSakura testen dürfen. Ich finde ihn sehr schön, und würde ihn mir gerne irgendwann kaufen. Aber nicht sofort, ist ja auch nicht gerade billig. Nun bin ich verunsichert, wie hat es sich denn aufgelöst mit den Einstellungsgerüchten? auf der Dior Homepage steht der Sakura noch ganz normal. Habe ich jetzt doch noch Zeit oder sollte ich schon in den nächsten Monaten den Flakon kaufen, wenn ich ihn noch haben möchte?

vor 9 Monaten 3

Ich habe vor ein paar Monaten den Dior Kundenservice diesbezüglich angeschrieben und eine Rückmeldung bekommen, die mir bestätigt hat, dass der Sakura leider eingestellt wird. Ich hatte auch nach DioramourDioramour gefragt, aber zu diesem Duft konnten sie mir noch keine Bestätigung geben, er wird also „eventuell“ eingestellt.

vor 9 Monaten 3

bezüglich Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle der ja eingestellt werden sollte ist mir folgendes aufgefallen: es gibt weiterhin einen Flakon der so aussieht wie Naturelle nur heißt er nun "Jasmin naturelle" und eben noch den neuen Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense mit der dunkleren Aufschrift

hat schon jemand den Jasmin naturelle gerochen? Macht den Anschein als wäre es vielleicht noch der selbe nur mit neuem Namen und bleibt uns dann vielleicht doch erhalten?

vor 9 Monaten 2
Schokominza

Ich habe vor ein paar Monaten den Dior Kundenservice diesbezüglich angeschrieben und eine Rückmeldung bekommen, die mir bestätigt hat, dass der Sakura leider eingestellt wird. Ich hatte auch nach DioramourDioramour gefragt, aber zu diesem Duft konnten sie mir noch keine Bestätigung geben, er wird also „eventuell“ eingestellt.

Danke für die Info😀

vor 9 Monaten 4
Parfumlove93

bezüglich Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle der ja eingestellt werden sollte ist mir folgendes aufgefallen: es gibt weiterhin einen Flakon der so aussieht wie Naturelle nur heißt er nun "Jasmin naturelle" und eben noch den neuen Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense mit der dunkleren Aufschrift

hat schon jemand den Jasmin naturelle gerochen? Macht den Anschein als wäre es vielleicht noch der selbe nur mit neuem Namen und bleibt uns dann vielleicht doch erhalten?

Ich glaube (hoffe) tatsächlich auch das er nur einen neuen Namen bekommen hat, bei Notino steht 'new Design' das Foto von der Verpackung ist noch das Alte unten steht aber ein Hinweis

vor 9 Monaten 1
LuckyLisa
Parfumlove93

bezüglich Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle der ja eingestellt werden sollte ist mir folgendes aufgefallen: es gibt weiterhin einen Flakon der so aussieht wie Naturelle nur heißt er nun "Jasmin naturelle" und eben noch den neuen Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense mit der dunkleren Aufschrift

hat schon jemand den Jasmin naturelle gerochen? Macht den Anschein als wäre es vielleicht noch der selbe nur mit neuem Namen und bleibt uns dann vielleicht doch erhalten?

Ich glaube (hoffe) tatsächlich auch das er nur einen neuen Namen bekommen hat, bei Notino steht 'new Design' das Foto von der Verpackung ist noch das Alte unten steht aber ein Hinweis

Ja das hab ich auch vermutet. Das wäre ja echt schön, wäre schade darum gewesen.

vor 9 Monaten 2
Schokominza

Ich habe vor ein paar Monaten den Dior Kundenservice diesbezüglich angeschrieben und eine Rückmeldung bekommen, die mir bestätigt hat, dass der Sakura leider eingestellt wird. Ich hatte auch nach DioramourDioramour gefragt, aber zu diesem Duft konnten sie mir noch keine Bestätigung geben, er wird also „eventuell“ eingestellt.

Oh nein, wie schade 😨! Der Sakura ist so schön!! Da muss ich mir eventuell auch noch mal ein Flakon kaufen. 💸

vor 9 Monaten 1

Weiß jemand von euch ob der Fève DélicieuseFève Délicieuse nun neu reformuliert wurde oder doch nicht?
Hab zwar noch eine Abfüllung hier, aber würde mir den auf jedenfall noch gerne als Flakon zulegen bevor es den bald evtl. nicht mehr gibt..wäre zu schade drum 😳

vor 9 Monaten 1

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club ist auf der offiziellen Seite nicht mehr gelistet und auch nicht auf der Website Suche zu finden. Keine Ahnung ob das was bedeutet, evtl. weiß jemand mehr

vor 9 Monaten 1
DelTorres

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club ist auf der offiziellen Seite nicht mehr gelistet und auch nicht auf der Website Suche zu finden. Keine Ahnung ob das was bedeutet, evtl. weiß jemand mehr

https://www.maisonmargiela.com...

vor 9 Monaten
Lekoleger
DelTorres

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club ist auf der offiziellen Seite nicht mehr gelistet und auch nicht auf der Website Suche zu finden. Keine Ahnung ob das was bedeutet, evtl. weiß jemand mehr

https://www.maisonmargiela.com...

Ja, der Direktlink geht (zB über Google gesucht, Bookmark). Trotzdem gilt meine Aussage von oben, dass die Website selbst den Duft nicht zugänglich macht. Weder in der Liste mit allen Düften, noch über die Suche auffindbar.

vor 9 Monaten 1

Für alle, die die Fragonard-Düfte aus der Reihe TOUT CE QUE J'AIME geliebt haben: es sieht so aus, dass die Düfte aus dem Sortiment gehen. Auf der Webseite von Fragonard fehlen bereits folgende Parfums:

Tout ce que J'aime - Mon OrangerTout ce que J'aime - Mon Oranger 

Tout ce que J'aime - Mon LysTout ce que J'aime - Mon Lys 

Tout ce que J'aime - Ma RoseTout ce que J'aime - Ma Rose .

Sehr schade, denn ich fand z.B. den Mon Oranger wunderschön...

vor 9 Monaten
Lavendergirl

Ich durfte heute den True StoryTrue Story testen. Entgegen der eher schlechteren Bewertungen gefällt er mir ganz gut. Leider kann ich ihn online nicht mehr finden. Wurde da die Produktion eingestellt?

Laut Aussage einer Parfumexpertin / Verkäuferin von Parfümerie Akzente ist der Damenduft eingestellt. Ich mag ihn auch und wollte mir ihn für den Winter holen. Nix mehr da.

Glamfume ist Eigenmarke von Parfumdreams, die mal Parfümerie Akzente gehörten.

vor 9 Monaten

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle und Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense sind doch zwei verschiedene Düfte und die riechen auch unterschiedlich. Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle ist Geschichte, dachte ich?

vor 9 Monaten

@Applejack es sieht so aus als würde Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle unter dem neuen Namen Jasmin Naturelle im Sortiment bleiben. Der neue Intense Flanker Nomade Jasmin Naturel IntenseNomade Jasmin Naturel Intense hat ein dunkel braunes Band (und riecht wie du schon gesagt hast anders)

...das sind natürlich nur Vermutungen,ich hatte mir noch ein Backup vom Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle bestellt...getestet habe ich die 'neue' Version (bzw. nur neue Verpackung/Name) noch nicht

vor 9 Monaten 2

@LuckyLisa und @Applejack und @Parfumlove93: Bei Flaconi steht in der Produktbeschreibung sogar explizit, dass "Nomade Jasmin Naturel" der neue Name für Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle ist.

vor 9 Monaten 3

Na, das Ganze, ob jetzt Nomade Naturelle oder Nomade Jasmin Naturel Intense oder doch andersrum, scheint mir doch ein wenig verwirrend zu sein. Da kennt sich doch kein Mensch mehr aus.....🙈😌

vor 9 Monaten 3

Habe eine Neuigkeit bezüglich den Cinema Flakons! Ich habe den Kundenservice mal kontaktiert und gefragt, ob der Duft wieder produziert wird, aber das seien wohl nur Restbestände, der Duft ist nach wie vor eingestellt. 
Schade! Hatte mir schon Hoffnung gemacht 😕

vor 9 Monaten 2
Lilau

Na, das Ganze, ob jetzt Nomade Naturelle oder Nomade Jasmin Naturel Intense oder doch andersrum, scheint mir doch ein wenig verwirrend zu sein. Da kennt sich doch kein Mensch mehr aus.....🙈😌

Eben...kann da bitte jemand von Parfumo bei Chloé als Produktmanager anfangen? So ein Hickhack, die wissen echt nicht was sie wollen 🤡 

@LuckyLisa danke dir, jetzt bin ich etwas schlauer.

vor 8 Monaten 1
Schokominza

Habe eine Neuigkeit bezüglich den Cinema Flakons! Ich habe den Kundenservice mal kontaktiert und gefragt, ob der Duft wieder produziert wird, aber das seien wohl nur Restbestände, der Duft ist nach wie vor eingestellt. 
Schade! Hatte mir schon Hoffnung gemacht 😕

Was komisch ist, da einige Flakons ja erst vor einem Monat abgefüllt wurden 🤔

2201 - 2225 von 2509
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu