Forum durchsuchen

Duft ähnlich Prada La Femme?

Duft ähnlich Prada La Femme? vor 9 Monaten

Hallo ihr Lieben!

Seit ca einem Jahr ist La FemmeLa Femme meine Signatur. Ich liebe den Duft abgöttisch, aber manchmal wünsche ich mir etwas Abwechslung. Das EdT habe ich auch und nutze ab und zu, allerdings fehlt mir hier die wunderbare Honignote, die ich beim EdP so mag. Beige (Eau de Toilette)Beige Eau de Toilette und Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum kenne ich, sind mir etwas fade.

Kennt ihr vielleicht Düfte, die La Femme ähnlich sind? Frangipani, Tuberose, Honigwabe.. usw))

Dürfen nur nicht gourmandig/zu süß sein, das mag ich seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr.

Wäre sehr dankbar fur eure Tipps 🤗

Liebe Grüße

Olga

vor 9 Monaten

Ich weiß nicht, ob Dir diese Überlegung hilft: normalerweise mag ich keine Tuberose. In La FemmeLa Femme finde ich sie gut - und in Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum. Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum ist weniger cremig, vielleicht gefällt Dir der Duft trotzdem?

vor 9 Monaten

La Femme L'EauLa Femme L'Eau mochte ich auch sehr, fand den Duft schon sehr besonders.😊

Vielleicht wären ja Aqua Allegoria Nettare di SoleAqua Allegoria Nettare di Sole , wegen der Honignote oder Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée , alternativ das frischere Narciso Eau Néroli AmbréeNarciso Eau Néroli Ambrée ja was für dich. Allerdings eben eher als Alternative, ähnlich wird schwierig, da hätte ich dann doch eher auf Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum getippt.

19571957 hat auch eine schöne blumige Honignote, die nicht zu süss rüberkommt.

Mir fällt noch Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence ein , nachdem sich der erste Blütenschwall gelegt hat, ist das ein ganz edler, nicht zu süsser und dezenter Tuberosenduft! 🌸

vor 9 Monaten

Ich hatte wie Lilau auch direkt an Narciso (Eau de Parfum Ambrée)Narciso Eau de Parfum Ambrée gedacht.

oder vielleicht YlangYlang ...ein cheapie, wobei ich nicht weiß ob du die Vanille im Drydown magst.

Nectar LoveNectar Love könnte dir vielleicht auch gefallen, den gibt es online noch

vor 9 Monaten

Vielen lieben Dank für eure Tipps!

Den Twilly d'Hermès (Eau de Parfum)Twilly d'Hermès Eau de Parfum muss ich nochmal testen, kann mich schlecht an ihn erinnern; die Rodriguez-Düfte sind leider gar nichts für mich.. den YlangYlang habe ich mir vorgemerkt! Danke)

Gabrielle Chanel EssenceGabrielle Chanel Essence hatte ich schon zweimal, vielleicht gebe ich ihm noch eine Chance, habe den Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum und mag ihn ab und zu tragen, an La FemmeLa Femme erinnert er mich aber nicht 🥺

Ich danke euch 💐

vor 8 Monaten

Hallo, ich habe am Wochenende den Ylang Cananga von Chloé getestet. Er ist zwar etwas „eintöniger“, trotzdem erinnert mich das sanfte/blumige/zarte sehr an Prada La femme und ich finde er hat auch etwas „besonderes“. 

vor 8 Monaten

Etwas teurer, aber Honour 43Honour 43 erinnert mich sehr stark an La femme und mir geht es mit der Tuberose normalerweise in vorwiegend blumigen Düften gar nicht gut. Diese beiden funktionieren aber für mich super.

Der normale Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum ist natürlich auch einen test wert, der gefällt mir nur aus irgendeinem Grund nicht

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duft ähnlich Prada La Femme?
Gehe zu