Forum durchsuchen

Vier neue Zara Düfte

1 - 25 von 34
Vier neue Zara Düfte vor 9 Monaten 1

Auf der Spanischen Seite hat Zara vier neue Herrendüfte gelistet:

Tender Amber, Spell Caramel, Tobacco Sublime und Lush Vetiver

Mal sehen ob wieder der eine oder andere Hit dabei ist.

Oder es sind nur neue Auflagen älterer Düfte….

vor 9 Monaten

Ha, die habe ich heute im Zara auf der Friedrichstraße in Berlin ausgestellt gesehen, aber leider nicht daran gerochen.

vor 9 Monaten 2

Hab heute in HH an Tender Amber und Tobacco Sublime geschnuppert und sie links und rechts aufgesprüht. Einer von beiden ist definitiv ein Erba PuraErba Pura bzw Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum Klon, ich glaub ersterer war es. Auch wenn es nicht mein Geschmack ist, so ist er doch recht ordentlich gemacht. Vor allem ohne die typische, stechend synthetische Note. Und er hält bis jetzt schon fünf Stunden ohne nachzulassen.

Beim anderen komm ich nicht drauf, aber auch der kommt mir sehr bekannt vor und ist vom ersten Eindruck her auch echt brauchbar.

vor 9 Monaten

Heute sind die Düfte auch auf der deutschen Seite gelistet. Wenn jemand die Möglichkeit hat die Düfte zu testen, würde ich mich über eine kurze Einschätzung freuen. 
Tobacco Sublime klingt nach der Beschreibung sehr interessant! @InGENIEur kannst du den Duft mit irgendwas vergleichen?

vor 9 Monaten 1

Ich habe vorhin Spell Caramel probiert, riecht für mich auf den ersten Schnüffler ähnlich wie Magnificent Black mit einem Hauch Mandarinenkäsekuchen anstelle der metallischen Noten

vor 9 Monaten 1

Der Vetiver klingt von der Beschreibung extrem spannend. Mal schauen ob die hier schon im Laden sind.

vor 9 Monaten
Gregorowitch

...
Tobacco Sublime klingt nach der Beschreibung sehr interessant! @InGENIEur kannst du den Duft mit irgendwas vergleichen?

Lieber nicht. Das ist zu hoher Wahrscheinlichkeit auch ein Klon eines bekannten Duftes. Wie ich sagte, kam er mir sehr bekannt vor. Vielleicht hab ich ihn sogar in meiner Sammlung und komme nur nicht drauf. Aber egal was ich da sage könnte am Ende falsche Hoffnungen machen.

Ich glaube in wenigen Tagen wissen wir mehr, welcher Duft sich konkret dahinter verbirgt.

vor 9 Monaten 1

Ich kann sagen, das der Tender AmberTender Amber klar dem Erba PuraErba Pura ähnelt, aber viel feiner und frischer daherkommt.

Morgen hole ich die anderen drei definitiv auch noch…ich freu mich!!! Tobacco SublimeTobacco Sublime , Spell CaramelSpell Caramel und Lush VetiverLush Vetiver , ich komme morgen.

vor 9 Monaten 1

Hab sie die Tage in Spanien alle 4 getestet. Tender Amber ganz klar Erba Pura aber in besser! Gut, dass ich meinen Erba Pura bereits verkauft habe weil er so belästigend ist. Die Zara Variante ist viel besser!


Lasst euch nicht von den Bewertungen bei Haltbarkeit beirren jeweils. Halten alle 4 über 10 Stunden! 

vor 9 Monaten
JeanRobert

Hab sie die Tage in Spanien alle 4 getestet. Tender Amber ganz klar Erba Pura aber in besser! Gut, dass ich meinen Erba Pura bereits verkauft habe weil er so belästigend ist. Die Zara Variante ist viel besser!


Lasst euch nicht von den Bewertungen bei Haltbarkeit beirren jeweils. Halten alle 4 über 10 Stunden!

Beim Thema Haltbarkeit gibt es immer unterschiedliche Aussagen. Der "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" hält bei mir maximal vier Stunden. Habe heute früh um 7.00 Uhr gesprüht und rieche ihn jetzt nicht einmal mehr hautnah - würde deshalb auch keinen weiteren Zara Duft kaufen. Da hält ein Infinite NavyInfinite Navy auf jeden Fall länger..

vor 9 Monaten 1

Bei mir hält der Caline 7-8 std. Und Sunrise 12-13 Std.

vor 9 Monaten
JeanRobert

Bei mir hält der Caline 7-8 std. Und Sunrise 12-13 Std.

Das ist super - da bin ich neidisch. Der Caline kommt bei mir mit 5-6 Stunden gut hin. Aber so unterschiedlich ist eben die Haut und am Ende auch der Geruchssinn.

vor 9 Monaten 1

Kenne den Erba PuraErba Pura nicht, hab mir aber gestern den Tender AmberTender Amber mitgenommen, weil er mir richtig gut gefiel. Von meinem Umfeld nur sehr positive Rückmeldungen bekommen bisher😊

vor 9 Monaten 1

Vor ein paar Stunden angekommen der "Tender Amber". Gefällt mir wirklich sehr gut.

Unaufdringlich,fruchtig,frisch.

vor 9 Monaten
Shybutnice

Ich kann sagen, das der Tender AmberTender Amber klar dem Erba PuraErba Pura ähnelt, aber viel feiner und frischer daherkommt.

Morgen hole ich die anderen drei definitiv auch noch…ich freu mich!!! Tobacco SublimeTobacco Sublime , Spell CaramelSpell Caramel und Lush VetiverLush Vetiver , ich komme morgen.

Hast du die anderen drei Düfte schon getestet?

vor 9 Monaten 1

Und heute gibts wieder neue! Von Alberto Morillas!

vor 8 Monaten 4

Genauer gesagt: 8 Neue Düfte hat Zara am Start!

4 von Alberto Morillas

VIRTUOUS OUD
BLOOMING OUD
MEMORABLE OUD
ELEVATED OUD

4 von Olivia Giacobetti

LIVRE BLANC
VAPEUR BLANCHE
POPELINE BLANCHE
BLANC ENSOLEILLÉ

vor 8 Monaten

Langsam wird die Frequenz mit der Zara Düfte auf den Markt bringt absurd! Es sind schon wieder drei neue Düfte online gelistet. 

Anitque Brown

Absolutley Black (der klingt für mich interessant)

Nostalgia Blue

vor 8 Monaten
Gregorowitch

Langsam wird die Frequenz mit der Zara Düfte auf den Markt bringt absurd! Es sind schon wieder drei neue Düfte online gelistet. 

Anitque Brown

Absolutley Black (der klingt für mich interessant)

Nostalgia Blue

Ich finde nichts darüber.

vor 8 Monaten
Gregorowitch

Langsam wird die Frequenz mit der Zara Düfte auf den Markt bringt absurd! Es sind schon wieder drei neue Düfte online gelistet. 

Anitque Brown

Absolutley Black (der klingt für mich interessant)

Nostalgia Blue

Da klingt doch der ein oder andere interessant, ist doch schön wie oft die neue Düfte rausbringen 👍

vor 8 Monaten 1
Gregorowitch

Langsam wird die Frequenz mit der Zara Düfte auf den Markt bringt absurd! Es sind schon wieder drei neue Düfte online gelistet. 

Anitque Brown

Absolutley Black (der klingt für mich interessant)

Nostalgia Blue

Finde ich auch schon recht unübersichtlich. Da würden Sample Packs wie bei der ersten Jo Malone Serie viel Sinn machen.

vor 8 Monaten

Werde Samstag mal zu Zara fahren.

"Sand Desert At Sunset | Zara" und "Sunrise on the Red Sand Dunes | Zara" finde ich schon extrem klasse.

Der originale Pura Erba war nicht schlecht aber hat mich auch nicht umgehauen. Wenn ich Tobacco höre denke ich irgendwie sofort an Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum aber das wird bestimmt nicht passen oder?

alle mal testen 😁

vor 8 Monaten
Gregorowitch

Langsam wird die Frequenz mit der Zara Düfte auf den Markt bringt absurd! Es sind schon wieder drei neue Düfte online gelistet. 

Anitque Brown

Absolutley Black (der klingt für mich interessant)

Nostalgia Blue



Ist doch Super! 👍🏻 Zara macht aber auch gutes Zeug.

Von den neuen Alberto Morillas Düften finde ich Virtuous OudVirtuous Oud am besten! Richtig geiler Duft, riecht wie Acqua di Giò EssenzaAcqua di Giò Essenza mit Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum ein Hybrid aus den beiden mit 10-12 Std. Haltbarkeit.

Die 4 neuen Düfte von Olivia Giacobetti bei Zara riechen extrem schwach. Zwei davon riechen sogar nahezu nach gar nichts.
Vor allem Livre BlancLivre Blanc - selbst bei 10 Spühern riecht es fast nach nichts.

vor 8 Monaten

Bei den meisten hat mir das am Sprühkopf riechen schon gereicht um sie stehen zu lassen und weiterzugehen, vom Aventus-Klon war ich aber positiv überrascht (kenne die anderen günstigen aber auch nicht). Vielleicht sollte ich mich an die neuen nochmal heran wagen wenn die soviel "gutes Zeug" haben.

vor 8 Monaten 1

Ich habe mir gerade den Antique Brown gekauft, scheint auch neu zu sein.

Scheint wohl Zaras Interpretation von Naxos zu sein, bin ziemlich begeistert von dem Duft. Honig-Note kommt sofort raus, hat allerdings noch etwas fruchtiges.

Bin gespannt, wie er sich entwickelt, aber für das Geld ein echter Knüller! 

1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Vier neue Zara Düfte
Gehe zu