Forum durchsuchen

Wetterphänomene in Flaschenform

Wetterphänomene in Flaschenform vor 8 Monaten

Als jemand der Parfums gerne nach Jahreszeiten einordnet, habe ich mich gefragt welches Parfum für euch wohl welches Wetterphänomen repräsentiert. Regen, Nebel, Hitze, Sonnenschein, Sturm, Gewitter, Schnee...
Bei Nebel und Regen muss ich z.B. an Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum denken und
bei Hitze an Angeli di Firenze / Angels of FlorenceAngeli di Firenze und
bei Sonnenschein an White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette

vor 8 Monaten 1

Schöne Idee, ich habe auf Anhieb nur eine klare Zuordnung aus meiner Sammlung: Regen (vor allem Herbstregen) - For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette

vor 8 Monaten 1

Eine sehr spannende Frage. Danach wähle ich oft meine Düfte aus.

Regen Pluie sur Ha LongPluie sur Ha Long

Sonne Replica - Beach WalkReplica - Beach WalkHibiscus PalmHibiscus Palm

bedeckt aber warm Be Delicious Coconuts About SummerBe Delicious Coconuts About SummerClean Reserve - Sel SantalClean Reserve - Sel Santal

Bedeckt und eher kalt - würde sagen, irgendwas mit sandelholz, z.B. Voile d'OcreVoile d'Ocre oder Arte Bellissimo ExoticArte Bellissimo Exotic

Nebel / Dunst Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette (also feucht aber mit ner gewissen Wärme)

Kälte Yuki / ゆきYuki bzw. Lavendel

für ein Gewitter fehlt mir noch ein Duft. Da bräuchte es vielleicht irgendwas mit einer gewissen Spannung.

vor 8 Monaten 1

@Edithlyri Ja genau daran orientiere ich mich auch meistens im Alltag. Duft und Wetter müssen matchen Smile

vor 8 Monaten 1

Morgendunst: FlorabotanicaFlorabotanica

Trockene Hitze: Nuit de SableNuit de Sable

Interrssanter Thread, mich würden besonders noch Düfte nach Schnee und Gewitter interessieren.

vor 8 Monaten 2

Bei Regen oder Nebel denke ich an Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wetterphänomene in Flaschenform
Gehe zu