Forum durchsuchen

Eure Empfehlungen/Lieblingsdüfte arabischer Parfumhersteller

Eure Empfehlungen/Lieblingsdüfte arabischer Parfumhersteller vor 8 Monaten

Hallo zusammen Smile

Was sind eure Lieblingsdüfte arabischer Parfumhersteller? (v.a. günstigere Düfte für unter 60€)

Welche Düfte solcher Hersteller, die eurer Meinung nach absolut underrated sind, oder die teurer duften als sie sind, könnt ihr empfehlen? Egal für welches Geschlecht, und gerne auch solche, die inspiriert sind von anderen bekannteren Düften Smile

vor 8 Monaten

Ich persönlich bin ja aktuell total angetan von

Qasamat EbharQasamat Ebhar

Noora (Perfume Oil)Noora Perfume Oil

und schon seit Längerem gehören zu meinen Favoriten

Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil

NebrasNebras

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

mit Turathi (Red)Turathi (Red) habe ich meinen liebsten Rosenduft gefunden. Der wird leider kaum erwähnt. Unbedingt testen Smile

vor 8 Monaten 2

9pm9pm fande ich auch für den Preis super!

vor 8 Monaten 1

Meine Nummer 1 ist definitiv: IshraqIshraq ...ich habe ihn schon über 2 Jahre und wusste ewig gar nicht, dass er eine Alternative zu Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ist. Es war Love-at-first-sniff. Habe mir direkt ein Backup bestellt

Ansaam GoldAnsaam Gold leider momentan überall ausverkauft

"Casablanca | Swiss Arabian" sehr gute Haltbarkeit, erinnert etwas an La BelleLa Belle aber more spicy und etwas holziger im Drydown

Tag-Her (Eau de Parfum)Tag-Her Eau de Parfum (habe ihn schon verschenkt und sie mag ihn sogar lieber als Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette )

+1 für Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Eure Empfehlungen/Lieblingsdüfte arabischer Parfumhersteller
Gehe zu