Noora Perfume Oil

Noora (Perfume Oil) von Swiss Arabian
Noora (Perfume Oil) ist ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist orientalisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

HonigHonig OrangeOrange
SafranSafran LilieLilie RoseRose
MoschusMoschus VanilleVanille SandelholzSandelholz
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 14.02.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Noora (Eau de Parfum) von Swiss Arabian, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Geballte Ladung Arabien
Nun wirklich, so isses. Keine Angst vor "Grossen Tieren", oder eben kraftvollen Düften.
Bei "Noora" könnte man meinen, in einem "Attar- Basar" in Abu Dhabi zu stehen, so eine gebalte Ladung Duft kommt da der Nase entgegen.
Süsse , saftige Orange, frisch gepresster Saft mit etwas Honig als "Vorhut", dann kräftige Würze von Safran, gekontert von zwei starken Blumen.... mehr Rose als Lilie, jedoch leicht changierend.
Plus eine grosse Tasse Gewürznelken, die zu feinem Puder gemahlen wurden.
Trefflich geeignet für lange und kalte Winterabende zuhause mit Räucherstäbchen und Strickzeug.
Übrigens: Dieser Duft hat ein einmaliges "Strickmuster", das ich so noch nicht gerochen hatte.
Erinnerungen an ein anderes Parfum: Fehlanzeige!!
Eine herbe Unterlage aus Sandelholz, "Moschusblüte" (gibt es, eine Eibisch- Sorte)
und anheimelnd dunkler Vanille.
Als sehr süss oder gar als Gourmand würde ich "Noora" jetzt nicht bezeichnen, obwohl ihm eine gewisse "Honignote" einen feinen Stüber in diese Richtung gibt.
Vorsichtig aufgetragen kann ein lange haltbarer, "warmer" Basarduft auf Arabisch genossen werden.
Je der KLEINE Tupfer davon lässt die Aromen erst so richtig wirken.
Zuviel davon könnte etwas nerven. Das Einzige Manko von "Noora" Concentrated Perfume Oil"....

PinseltownPinseltown vor 2 Monaten
Blumenpracht
Fest der Sinne +
Simi74Simi74 vor 3 Jahren
Ein Duft für 1001 Nacht!
Süß, schwer, dicht und warm
Wenn der auf einen Teppich tropft fängt er bestimmt an zu fliegen.
TtfortwoTtfortwo vor 4 Jahren
Booom!!!, so mag ich das. Lauter, dichter Araber, da tropft der Honig nur so auf Blumen und Gewürze, warm und umarmend und eine Reise wert.
DawgDawg vor 4 Jahren
Warmer orientalischer Duft.
Das Öl legt sich wie ein warmer Schal auf deine Haut.
Honig Orangen Schal und etwas Safran. S&H sehr stark.
Mdln0320Mdln0320 vor 7 Monaten
Inmitten orientalischer Gewürze tropft Honig auf frische Orangen in der sengenden Mittagssonne.
100% unisex
Besonders,warm,weich,bezaubernd

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian