Forum durchsuchen

#35: WB "Easy little Mix" (18 Düfte) ***ENDE***

1 - 25 von 27
#35: WB "Easy little Mix" (18 Düfte) ***ENDE*** vor 9 Monaten 2

Hallo liebe Schnuppernasen,

das nächste Häppchen liegt bereit, wieder ein kleiner Duftmix. Teilnehmen können 7 Nasen. 

⚠️ Da manche Briefe einfach auf die Reise schicken, wenn sie die Adresse der folgenden Schnuppernase bereits frei haben, auch an dieser Stelle nochmal: bitte schreibt die folgende Schnuppernase unbedingt an und fragt, ob der Brief empfangen werden kann und wartet auf die Rückmeldung, dass es passt. Ich selbst schreibe meine Nachfolger an, wenn ein Brief bei mir anlandet, und kündige an, wann der Brief voraussichtlich abreisen wird. Wenn der Nachfolger nicht reagiert, dann bleibt genug Zeit, um den übernächsten auf der Liste anzuschreiben, so vermeide ich Verzögerungen. Wie ihr es macht, bleibt euch überlassen, wichtig ist mir nur, dass ihr Kontakt zur folgenden Schnuppernase aufnehmt und euch das OKAY einholt. Vielen Dank!   

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch.

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --

TEILNEHMERLISTE

0. @Aukai ✅ Abreise 17.08. 

1. @Kikmelone ✅ Ankunft 18.08. - Abreise 28.08. 

2. @SundayLove ✅ Ankunft 29.08. - Abreise 31.08.

3. @Grk68  ✅ Ankunft 06.09. - Abreise 19.09.

4. @MrsJenniLi  ✅ Ankunft 22.09.  - Abreise 26.09.

5. @Rakschana  ✅ Ankunft 27.09. - Abreise 06.10.

6. @Lolalila ✅ Ankunft 07.10.- Abreise 14.10.

7. @MadameLegras  ✅ Ankunft 16.10.- Abreise 24.10.

8. zurück zu @Aukai  ✅ Ankunft 26.10.

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --

Was geht auf die Reise?

Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of ZanzibarAcqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar 

Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum 

Body TenderBody Tender 

D600D600 

Fig & Lotus FlowerFig & Lotus Flower 

Silk BlossomSilk Blossom 

MéharéesMéharées 

Vanille Noire du MexiqueVanille Noire du Mexique 

Mon Parfum CristalMon Parfum Cristal 

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum 

Oscar Velvet NoirOscar Velvet Noir 

Paloma Picasso / Mon Parfum (Eau de Parfum)Paloma Picasso Eau de Parfum 

Roberto Cavalli AcquaRoberto Cavalli Acqua 

Bright CrystalBright Crystal 

AccentoAccento 

This Is Happiness!This Is Happiness! 

"Golden Decade | Zara" 

Molécule 234·38Molécule 234·38   


---------------------------------------------- ---------------------------------------------- --

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Bewerben könnt ihr euch bis Samstag Abend. 

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Der Versand erfolgt als Großbrief mit PRIO (2,70 Euro). Die Nachverfolgungsnummer wird hier gepostet.

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

⚠️ Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Eine Merklisten-Probe oder ein kleines Duftgeschenk für die Nächste ist immer willkommen.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen, grade in der Urlaubszeit rechne ich quasi damit. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende und fröhliches Schnuppern! Liebe Grüße ☮️


Zuletzt bearbeitet von Aukai am 31.10.2023, 08:45, insgesamt 20-mal bearbeitet
vor 9 Monaten

Liebe Aukai,

sehr gern würde ich auch dieses kleine Häppchen schnuppern. Smile Da sind einige Düfte meiner Merkliste dabei... Smile 

Viele liebe Grüße ☺️

vor 9 Monaten

Liebe Aukai,

an diesem WB würde ich auch sehr gerne teilnehmen. 

LG 🙋‍♀️🌺😊

vor 9 Monaten

Kann es sein, das dieser Wanderbrief auch irgendwie untergegangen ist?

vor 9 Monaten

Ich wäre wirklich sehr gerne beim Schnuppern mit dabei, liebe @Aukai

Kontaktaufnahme sowie das Posten von Ankunft und Abflug des WBs finde ich als selbstverständlich 😊

Herzliche Grüße, Gaby 

vor 9 Monaten

Bei dieser tollen Duftauswahl würde ich mich gerne anschließen 🤗 bis auf den Molécule 234·38Molécule 234·38 kenne ich keinen der Düfte.

LG

Jenni 🌺

vor 9 Monaten

Liebe Aukai,

hier bewerb ich mich doch glatt um ein Plätzchen. Interessante Auswahl und überschaubare Anzahl, ganz nach meinem Geschmack ✨

Liebe Grüße und schönen Sonntag noch ☺️

vor 9 Monaten

Hi, ich würde auch noch gerne dabei sein, sollte noch ein Plätzchen frei sein 😊.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,

Nicole 

vor 9 Monaten

Hallo Aukai, 

ich würde mich ebenfalls sehr über eine Plätzchen freuen😀

Liebe Grüße

Lola

vor 9 Monaten 1

Hallo zusammen, 

die Reihenfolge steht fest: 

1. @Kikmelone 

2. @MadameLegras 

3. @Grk68 

4. @MrsJenniLi 

5. @Rakschana 

6. @SundayLove 

7. @Lolalila 

Falls es bei Kikmelone nicht passt, dann frage ich eine andere von euch. Ansonsten geht der Wanderbrief in den nächsten Tagen auf die Reise, ich poste es dann hier. 

Die jeweils aktuelle Version der Teilnehmerliste findet ihr im Eingangspost, ich halte sie auch nur dort aktuell. 

Ich wünsche euch allen frohes Schnuppern und einen entspannten Abend! Liebe Grüße 🌹

17.08. Abreise bei Aukai vor 9 Monaten 4

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist jetzt auf dem Weg zu @Kikmelone. Die Nachverfolgungsnummer ist F1 011C 6095 00 3DDA E33C. 

Happy Schnüffeling euch allen! 

vor 9 Monaten

Ankunft 18.08.

Hallo ihr Lieben, 


der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen. Smile Ich freue mich schon aufs Testen. 😊 Habt ein schönes Wochenende. ☀️ Liebe Grüße 

vor 9 Monaten

Abflug Smile

Am Montag geht der Wanderbrief mit der Sendungsnummer A0 03 EB 2C3F 00 0000 0377 auf die Reise zu SundayLove. Smile 

Liebe Aukai, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Düfte zu testen. Es war eine tolle, interessante Mischung. Ganz ganz lieben Dank auch für die persönlichen Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut. 

Ich wünsche allen ebenfalls viel Freude beim Testen und noch ein wundervolles Wochenende. Smile Liebe Grüße 

vor 8 Monaten 1

Ankunft 29.08

Heute kam der Wanderbrief heile bei mir an und ich kann mich an meinen letzten freien Tagen durch alle Düfte testen. Vielen lieben Dank an Kikmelone für die schöne Abfüllung aus meiner Merkliste 🥰

Liebe Grüße,

Nicole

vor 8 Monaten

Abreise 31.08

Liebe Aukai,

vielen Dank für diese bunte Mischung ! Ich habe mich ein bisschen in Fig & Lotus FlowerFig & Lotus Flower verliebt.

Der Brief ist wieder gepackt und geht heute Abend zur Post, damit er gleich morgen früh auf die Reise zu Grk68 gehen kann.

Habt eine schöne restliche Woche,

Nicole

vor 8 Monaten

Der WB ist heute (endlich) angekommen... Vielen Dank an @SundayLove für die wunderbare AF 🥰

Abflug 19.9. vor 8 Monaten 1

Der kleine bunte WB macht sich heute auf den Weg zu @MrsJenniLi... vielen Dank liebe @Aukai, dass ich diese erfrischende Vielfalt testen durfte. Auf die ML hat es jedoch keiner von den mir unbekannten geschafft.

LG, Gaby

vor 8 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten bei mir gelandet und ich freue mich auf‘s Testen. 
Lieben Dank @Grk68 für die Beigabe ☺️

vor 8 Monaten

Der Wanderbrief macht sich wieder auf die Reise zu @Rakschana 📮

Danke an @Aukai für diese tolle bunte Mischung ☺️👍🏼

Mir haben die 2 Jo Malone‘s gut gefallen und der Epic Woman (Eau de Parfum)Epic Woman Eau de Parfum hat echt Eindruck hinterlassen. Von „Ohje krass“ zu „ok wow“ war bei dem Duft alles dabei. Echt spannend 😁

Viel Freude noch auf dieser Duftreise ☀️

Ankunft 27.09. vor 7 Monaten 2

Im Moment ist die Post gut drauf 📯
Der Wanderbrief ist bereits heute gelandet, pünktlich zu meinem 7. Parfumo Geburtstag 🎉😁
Bin auch bereits fleißig am Testen.

Ganz lieben Dank an @MrsJenniLi für die tolle Duftbeigabe von meiner Merkliste 🥰🤗

vor 7 Monaten 2

Liebe @Rakschana 

ich gratuliere dir nachträglich zum 7. P-Day und hoffe, dass der Brief schöne Duft-Erlebnisse für dich bereithält! 

Abfahrt 06.10. vor 7 Monaten 1

Der Wanderbrief hat sich gestern mit der Sendungsnummer F1 010C 3143 00 233A 468C und einigen Duftbeigaben für @Lolalila auf den Weg gemacht 😊

Nochmals vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, liebe @Aukai 💕

Mein Duftfazit folgt noch ✨

vor 7 Monaten

Ankunft 07.10.2023

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief hat mich heute bereits erreicht. Einen ganz lieben Dank an @Rakschana für die tollen Beigaben😘🤗

Ich bin schon sehr gespannt auf die Düfte und wünsche allen ein schönes Wochenende. 

Liebe Grüße

Lola 

vor 7 Monaten

Abreise 14.10.2023

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @MadameLegras. Die Sendungsnummer teile ich ihr per PN mit.

Einen ganz lieben Dank an @Aukai, dass ich hier dabei sein durfte🤗! Das war eine sehr angenehme Duftauswahl, ohne große Ausreißer nach oben oder unten, aber mit kontinuierlichen Wohlgefallen. Es hat mir viel Spaß gemacht, mich hier durchzutesten.

AccentoAccento war der einzige Duft, dem ich gar nichts abgewinnen konnte. MéharéesMéharées wollte ich schon länger mal testen, habe ihn aber immer wieder aus den Augen verloren, umso schöner, dass sich hier nun endlich eine Gelegenheit auftat. Ein toller, zimtiger Kuschelduft, perfekt für stürmische Herbsttage, ein Flakon wird einziehen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende🍁🍂

Liebe Grüße

Lola

vor 7 Monaten

Der Wanderbrief ist heute schon gut bei mir angekommen. Ganz lieben Dank an Lola für die feinen Beigaben.

1 - 25 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #35: WB "Easy little Mix" (18 Düfte) ***ENDE***
Gehe zu