Forum durchsuchen

WB Sylvaine Delacourte Sets 15 Düfte *voll*

1 - 25 von 60
WB Sylvaine Delacourte Sets 15 Düfte *voll* vor 8 Monaten 5

Meine Lieben
Vor einiger Zeit ist ein Wanderpaket mit Sylvaine Delacourte Düften verschollen (https://www.parfumo.de/forum/v...).
Die liebe @Rizibizi hat uns aber ein neues komplettes Set von allen SD Düften (3 Sets mit je 5 Parfums) besorgt, vielen lieben Dank!🌹🌹🌹🥰

Zunächst können sich gerne 7 Personen melden (1 Platz ist schon reserviert), weitere Nachrücker können je nach Füllstand berücksichtigt werden. 
Teilnehmer aus der Schweiz werden am Anfang platziert (aus postalischen und zoll-technischen Gründen), alle anderen sind natürlich auch willkommen.

Bitte hier Ankunft und Abreise des Wanderbriefes posten und sparsam testen, damit möglichst viele testen können.
Die übliche Testzeit lassen wir bei 14 Tagen, wenn jemand eine Verlängerung braucht - bitte melden.

Eine kleine Überraschungsprobe für den nächsten Teilnehmer wäre schön, ist aber selbstverständlich kein Muss, genauso wie Statements, Rezensionen und Bewertungen. Ich würde mich freuen, auch hier eure Meinungen über die getesteten Düfte zu lesen.

Die Teilnehmenden:
Schweiz
@Ella23 
@Milannah01 
@Matthiolo 
@XDiable 
@Tomina 
Deutschland
@Sissi78 
@Caro1992 
@KleinKirivi
@Naseema
@Milhouse
@Askja  
Nachrücker
@Yanlizkalp79
@Biwisk *testet
@Flowerbomb4 
@Fospe
@MagBo
@Mariechen89 
@Ciubie 

Zuletzt bearbeitet von Silvercat am 27.04.2024, 20:33, insgesamt 21-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 1

Hallo liebe @Silvercat 

Ich würde sehr gerne teilnehmen und kenne noch keinen der Düfte. 
generell stehe ich noch recht am Anfang meiner Duftreise und würde mich freuen einen Platz zu bekommen 💕

vor 8 Monaten 1

Ich ebenfalls, das ist ein tolles Thema! Ich habe ihre Düfte schon hier und da kennen gelernt, auf den Rest bin ich sehr gespannt!

vor 8 Monaten 1

Hallo Silvercat, ich würde mich über eine Teilnahme dieser edlen Düfte sehr freuen. Ein Feedback sowie das ein oder andere Statement ist selbstverständlich.

vor 8 Monaten 1

Huhu,

da wäre ich auch gerne mit dabei! Bisher kenne ich nur den ValkyrieValkyrie . Da wäre ich schon gespannt, was das Haus sonst so zu bieten hat!

viele liebe Grüße

vor 8 Monaten 1

Hallo liebe Silvercat,

ich würde auch sehr gerne teilnehmen, falls möglich, da ich auf diese Düfte sehr neugierig bin. Vielen Dank, auch an Rizibizi, für diese tolle Möglichkeit! 🌺

Viele Grüße,

Askja

vor 8 Monaten 1

Wenn ich letzte sein darf, bin ich im Fall gern wieder die Schnittstelle von Deutschland zurück in die Schweiz. 🤗

vor 8 Monaten 1
Hallo zusammen
 Gerne würde ich teilnehmen.
Grüsse
vor 8 Monaten 1

Ich freue mich über so viele InteressentInnen, herzlichen Dank! Ihr seid alle dabei🤗
Allerdings würde ich noch kurz warten, evtl schliessen uns noch ein Paar CH-Parfumos.
Und die Reihenfolge muss ich auch ein bisschen später bestimmen (hoffentlich stört es nicht).

vor 7 Monaten 1

Hi,

Ich kenne nur die Musk Collection, und die hat es mir schon angetan 😍 deshalb bin ich Mega neugierig auf andere Düfte von S. Delacourte und würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein kann ☺️

vor 7 Monaten 1

Guten Morgen,  ich würde mich sehr gerne dem Wanderbrief anschließen  oder eine Nachrückerin sein, da mich die Düfte von Sylvaine Delacourte sehr interessieren und ich bislang nur Dovana kenne. 

vor 7 Monaten 2

Hallo ihr Lieben

Wenn es noch freie Plätze hat, möchte ich gerne beim Wanderbrief mitmachen. Ich freue mich, dass für die Schweiz wieder mehr Aktionen geplant werden.  Danke @Silvercat für die Planung.

vor 7 Monaten 1

Bin super gerne dabei! ☺️

vor 7 Monaten 1

Wäre sehr gerne dabei, lieben Dank für die Möglichkeit!

vor 7 Monaten 2

Jetzt ist die Teilnehmerliste fertig, wenn etwas nicht passt - bitte einfach Bescheid geben.
Der WB geht morgen auf die Reise zu @Ella23 💌
Und nochmals herzlichen Dank @Rizibizi 🥰

vor 7 Monaten 1

Liebe @Silvercat der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank nochmals für‘s organisieren! Ich freu mich schon riesig aufs testen. ☺️ Lieben Dank auch für die Überraschungsprobe. 🥰

vor 7 Monaten 2

Der Wanderbrief ging heute zur Post und ist nun auf dem weg zu @Milannah01

Wie ich erwartet habe, gefielen mir die Orangenblütendüfte überhaupt nicht. Ist aber auch wirklich eine Duftnote die mir nicht zusagt. 😅

Am besten gefallen haben mir HelicrissHelicriss , VangelisVangelis und VanoriVanori .

Jedoch hat mich keiner genug umgehauen um mir selbst eine AF oder gar Flakon zuzulegen. 😊

Danke nochmals für’s organisieren des Wanderbriefs liebe @Silvercat und allen anderen noch viel Spass beim Schnüffeln. 🥰

vor 7 Monaten 1

Mit der "Orange Blossom Collection" geht's mir ganz genauso😅
Ich liebe aber die "Musk Collection"🥰

vor 7 Monaten 2

Hallo,

der Wanderbrief ist nun bei mir angekommen! Danke @Ella23 für die Überraschungsprobe und danke @Silvercat fürs Organisieren!!!

Freue mich nun aufs Testen!

Grüsse

vor 7 Monaten 2

Der Wanderbrief ging nun heute zur Post und ist unterwegs zu @Matthiolo ...

Die Besten waren für mich VahinaVahina , sowie VirgileVirgile und das obwohl Vanille-Düfte nicht so meins sind.

Beide haben noch etwas würziges - leicht besonderes...

Trotzdem, wie @Ella23 auch schon schrieb: hat mich keiner genug umgehauen um mir selbst eine AF oder gar Flakon zuzulegen. 😊

Aber: mein Horizont ist grösser geworden und meine getestet-Liste nimmt zu😂.

Lieben Dank nochmals und Grüsse

vor 7 Monaten 2

Hallo Wanderfreunde

Der Brief ist wohlbehalten bei mir angekommen, alle Proben sind intakt.

Ich freue mich sehr auf die neuen Eindrücke.

Danke

vor 6 Monaten 1
Hallo zusammenaufgrund Abwesenheit, geht der Brief in einer Woche zu mir.Gruss 
vor 6 Monaten

@Matthiolo Hat dir etwas von den WB-Düften gefallen?

vor 6 Monaten 2

Die Delacourt-Düfte finde ich generell sehr gut gemacht und gefällig. Meine beiden Favoriten aus den Sets sind zwei Düfte die etwas "kantig" sind.

Ich mag sonst nicht unbedingt vanille-basierte Düfte (ausser natürlich Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette) , aber ValkyrieValkyrie finde ich ganz famos, Galbanum und Sandelholz gehen bei mir immer.

Für Neroli/Orangenblüte bin ich auch immer zu haben. OzkanOzkan ist mein absoluter Favorit, so vielschichtig, rauchig, ledrig.

Ich bin froh, dass ich am WB teilnehmen durfte, vielen Dank an Rizibizi und Silvercat.

vor 6 Monaten 1

Danke für die Rückmeldung!
OzkanOzkan war auch mein Favorit in der Orange Blossom Collection. Bei mir war er aber eher Tonka- und Patch-lastig und im Endeffekt überraschenderweise vanillig.

1 - 25 von 60
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Sylvaine Delacourte Sets 15 Düfte *voll*
Gehe zu