Forum durchsuchen

Jovoy Discovery Set WB-schwarz & gold - beendet

26 - 50 von 69
Abflug 19.9. vor 8 Monaten 1

🧡lichen Dank, liebe @Dezoe für diesen wunderbaren WB. Ich habe einige neue, tolle Düfte kennengelernt. Am besten gefallen haben mir Aqua SextiusAqua Sextius und Still Life in RioStill Life in Rio . Der WB zieht heute per Hermes weiter zu @Yanlizkalp79

LG, Gaby

vor 8 Monaten 1

Ankunft 22.9.

Der WB ist heute bei mir eingetrudelt ☺️

Vielen Dank @Grk68 für die Beigabe ☺️

vor 8 Monaten 1

der WB macht sich morgen auf den Weg zu @Souscent . Aufgrund von heutigen Feiertag konnte ich es leider nicht eher verschicken weshalb ich um Entschuldigung bitte

Am meisten hat mir der BesosBesos gefallen

Vielen Dank dass ich dabei sein durft. Hat sehr spaß gemacht

Lg 😊

vor 7 Monaten 1

Ankunft 09.10. 

Soeben kam das Paket bei mir an! Freue mich aufs Testen! 

vor 7 Monaten 2

Liebe Duftgemeinde,

Ich schicke den WB heute weiter an @Naseema mit Beilagen. Vielen Dank an @Yanlizkalp79 für die kleine Überraschung, und an @Dezoe, für die Teilnahme und Organisation. Als Jus de Rose Fan habe ich mich sehr gefreut die Düfte aus ihrem Discovery Set testen zu dürfen.
Gefallen haben mit Pink Me UpPink Me Up , ein sehr fröhlich fruchtiger Duft mit Champagner Note, und Rose ArdoiseRose Ardoise , ein würziger, holzig-ledriger Rosenduft, den man das ganze Jahr tragen kann.
Piano SantalPiano Santal und GozoGozo kenne und liebe ich bereits, ich hab aber nichts aufgefüllt, weil diese Sprüher nicht zum Auffüllen gedacht sind, und weil ohnehin genug vorhanden sein müsste für alle.
Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold steht schon länger auf meiner Merkliste, allerdings hat sich der auf meiner Haut etwas streng entwickelt. Dafür hat mich Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse total geflasht, eine frische, grüne Tuberose mit etwas Jasmin, gefällt mir unglaublich gut, feminin, aber nicht erschlagend, wie sonst bei Tuberose so oft.

Das wars von mir, ich wünsche allen viel Spaß beim Testen!

LG,

Susanne

Ankunft 17.10. vor 7 Monaten 1

Yuhu, das edle Wanderpaket hat mich erreicht inklusive der tollen Probe von @Souscent, vielen Dank🤗

Abreise 21.10. vor 7 Monaten 1

Liebe @Dezoe, herzlichen Dank für dein großzügiges Teilen der exklusiven Jovoy Box!

GozoGozo hätte ich laut Hypes von Jus de Rose schon öfter mal blind bestellen wollen. Zum Glück habe ich ständig alle Angebote verpasst, denn der Duft entwickelt sich an mir zu einem unangenehm kratzigem Patchouli-Duft, der alles überbordert. Das war tatsächlich auch der einzige Nogo-Duft aus der Liste, aus der ich generell alle Düfte sehr schön fand, wenn auch nicht alle für mich tragbar.

Den Pink Me UpPink Me Up hatte ich mal getestet, aber weitaus schlechter bewertet, das kritische Statement musste ich entfernen, fand ihn dieses Mal ganz entzückend.

Ich finde, er ähnelt dem "Mayar | Lattafa / لطافة" , der noch etwas mehr beerig-fruchtigen Punch hat, wenn auch mit leichter Synthetik.

In meiner Erinnerung ist er zudem dem MelioraMeliora und dem Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia ähnlich, sieht das noch jemand? Für mehr als 200 Tacken fehlt mir das I-Tüpfelchen. Der Flakon ist ein Träumchen, schade, dass er nicht als 30 ml erhältlich ist.

Zudem fand ich den Still Life in RioStill Life in Rio toll, geht vom Typus in Richtung Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil und Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria .

vor 7 Monaten 2

Der  Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen🥰

Lieben Dank auch an Naseema für die schöne Duftbeigabe 🌸

vor 7 Monaten 1

Ankunft 30.10

Danke @Kudi für die schöne Beigabe 

vor 7 Monaten 1

Abflug 03.11. @Ebbhead 

Danke für die Testmöglichkeit

Bis bald

vor 6 Monaten 1

Das Paket hat mich erreicht!

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

danke an alle Teilnehmenden bis hierher, dass ihr so zuverlässig seid. Es hat mir sehr viel Freude bereitet eure Kommentare zu lesen 🙂

Laut Ebbhead ist noch genug in den AFs enthalten, dass ein bis zwei Personen nachrücken könnten.
Wenn ihr Interesse habt, die Düfte zu testen, dann meldet euch sehr gerne 🙂

Liebe Grüße  und einen schönen Sonntag
Dezoe

vor 6 Monaten

Liebe Dezoe,

gerne möchte ich mich als Nachrückerin bewerben 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Hallo Dezoe,

ich würde mich auch freuen, wenn ich noch mittesten dürfte 😇

Liebe Grüße
Bekki

vor 6 Monaten

Hello @Dezoe 

I would like to apply as a replacement. 🙂

Kind regards 🌹

vor 6 Monaten

Glimmerli und Cassiopeia55 rücken erst einmal nach. Danke euch Smile 

vor 6 Monaten 1

Das Wanderpaket geht heute zu @Gimmerli als Prio. Sendungsnummer: A001F9F9410000002185.

Vielen Dank für die Möglichkeit, diese Düfte zu testen!

vor 6 Monaten 1

Ankunft 23.11.

Das große Wanderpaket kam nun endlich bei mir an 😊

Freue mich sehr aufs Testen!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 5 Monaten 1

Versand 04.12.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Cassiopeia55 . Vielen Danke liebe @Dezoe , dass ich mittesten konnte 😊

Am besten gefällt mir der besondere, zitrische Still Life in RioStill Life in Rio und Frangipani Sun GoddessSun Goddess .

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 5 Monaten 1

Ankunft 05.12.

Und heute ist der Wanderbrief auch schon bei mir angekommen. Danke an @Dezoe für die Möglichkeit zu testen und an @Glimmerli für die tolle Probe von meiner Merkliste!

Bis auf Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse und L'Ange Noir (Eau de Parfum)L'Ange Noir Eau de Parfum sind noch alle Proben sehr gut gefüllt. Bei ersterem reicht es wahrscheinlich noch gerade so für einen Sprüher, bei letzterem vielleicht für 2-3.

vor 5 Monaten

Hallo,

der Wanderbrief kann noch einmal für voerst drei Nachrücker*innen geöffnet werden. Meldet euch sehr gerne, wenn ihr mittesten möchtet 🙂

Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag
Dezoe

vor 5 Monaten 1

Ich schreibe solange schon mal mein Resümee, um noch mal auf den Wanderbrief aufmerksam zu machen 😉

Insgesamt hat mich keiner der Düfte negativ überrascht, allerdings hat mich auch keiner total umgehauen.

Am besten gefallen hat mir überraschenderweise Still Life in RioStill Life in Rio , den ich aufgrund der Kokosnote beim Durchgehen der Düfte schon als "Wird mir sowieso nicht gefallen" eingeordnet habe. Dagegen konnte mich der Rose ArdoiseRose Ardoise , von dem ich mir am meisten erhofft hatte, nicht ganz überzeugen, da war mir das Leder durchgängig zu präsent.

Pink Me UpPink Me Up hatte ich vor längerer Zeit schon mal getestet, mir allerdings damals keine Notizen dazu gemacht und nur in meinen "Gefällt mir" Ordner eingeordnet. Deshalb habe ich ihn noch mal getestet und er musste aus dem Ordner wieder ausziehen. Der ist mir doch viel zu süß.

Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse fand ich dagegen unerwartet sehr schön, wenn auch nicht ganz meine Duftrichtung.

Fasziniert hat mich BesosBesos - der weckt in mir irgendwelche Erinnerungen, die ich nicht ganz sicher zuordnen kann. Ich glaube aber er erinnert mich an die Waschküche meiner Oma. Es ist kein Duft, den ich tragen würde, aber ich liebe Düfte, die Erinnerungen in mir wecken.

vor 5 Monaten

Will denn niemand mehr mittesten? 🤔

vor 5 Monaten

Ich starte noch einmal einen Aufruf für den Wanderbrief 🙂 Meldet euch sehr gerne, wenn ihr mittesten möchtet. 

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent 🕯️🕯️

vor 5 Monaten 1

Vielen Dank, liebe @Dezoe !

Von Jovoy sind schon einige Düfte auf meiner Merkliste, und ich nehme gerne die Gelegenheit wahr, hier noch aufzuspringen.

Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent! ✨

26 - 50 von 69
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Jovoy Discovery Set WB-schwarz & gold - beendet
Gehe zu