Forum durchsuchen

Geschenk zum Geburtstag

Geschenk zum Geburtstag vor 6 Monaten

Hallöchen, 

Ich suche einen Duft den ich meinem Bruder zum Geburtstag schenken könnte. 
Mein Bruder ist Anfang 40 und arbeitet auf einer Bank. Ein Allrounder für Freizeit, Arbeit und abends wäre perfekt 😁. 
vielleicht hat jemand eine Idee. 
bitte keine Nische. 

Lieben Dank 

vor 6 Monaten 1

Meine ersten Gedanken waren

Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette

L'HommeL'Homme

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

Dior Homme (2020) (Eau de Toilette)Dior Homme (2020) Eau de Toilette

Die sind das ganze Jahr zu jeden Anlass tragbar.

vor 6 Monaten

Auch mein erster Gedanke Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette

vor 6 Monaten 2

Ich habe meinen Kumpel letztens den "Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste" geschenkt, finde den für seinen Preis echt mega

vor 6 Monaten

Danke euch schon mal 😊

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

ich habe mit Molecule 01Molecule 01 immer sehr viel Zuspruch bekommen.

Minimalistischer Duft, der wenn er von der richtigen Nase gerochen wird, begeisternd wirkt. Auch gut kombinierbar mit anderen Düften.

vor 6 Monaten

Ich würde mich vielen meiner Vorredner anschließen, und sagen dass L'HommeL'Homme oder Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum gut geeignete Düfte für einen Banker sind.

Ebenso sehe ich Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette in diesem Umfeld.

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette finde ich zu speziell, um es jemandem zu schenken, dessen Geschmack ich nicht sehr genau kenne. Diese stark erdige Patchouli Note muss man wirklich mögen.

vor 6 Monaten 2

+1 für La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette bzw. La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique ist ein toller Allrounder. Passt abends, Freizeit und auch wohldosiert auf der Arbeit

vor 6 Monaten 1

Ich würde mich auf jeden Fall dem L'HommeL'Homme anschließen. Habe ihn selber und er reicht sehr sauber und gleichzeitig auch edel, jedoch nicht zu aufdringlich, perfekt für die Arbeit, insbesondere fürs Büro. Außerdem kann man ihn auch eigentlich zu jedem Anlass und in jeder Jahreszeit tragen.

vor 6 Monaten

L'HommeL'Homme oder Infusion d'Homme (Eau de Toilette)Infusion d'Homme Eau de Toilette sollten absolut alltagstauglich für Bank/Büro sein.

vor 6 Monaten

dezent, wahrnehmbar, alltagstauglich, trotzdem speziell, aber nicht aufdringlich: H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette

vor 6 Monaten 2

Ich habe mich für L'HommeL'Homme entschieden 😊

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geschenk zum Geburtstag
Gehe zu