Forum durchsuchen

Ich will riechen wie ein Saunaaufguss.

Ich will riechen wie ein Saunaaufguss. vor 7 Monaten

Hi. 
ich suche einen Duft, der wie ein Saunaaufguss riecht. Habt ihr Ideen?

 LG

Lilil

vor 7 Monaten 1

Witzig! Genau dieser Wunsch kam heute auch in mir hoch 😳 Herbst ist wohl einfach „diese“ Zeit

Bisher zusammengetragen, aber noch nicht getestet habe ich

Vapeur BlancheVapeur Blanche
The Ritual of Hammam / Hammam SecretThe Ritual of Hammam

vor 7 Monaten 1

Schau mal hier rein: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 7 Monaten

Für mich riecht Kamel OudKamel Oud irgendwie nach Finnischer Sauna.

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Die Frage ist, nach welchen Aufguss? Der 'typische' Kiefernnadelnduft? Ich gehe häufig in die Sauna, und da gibt es immer mehr fruchtige Düfte wie: Wildkirsche, Multivitamine, aber auch blumige bis holzig -vanillige hatte ich schon alles dabei

vor 7 Monaten 1
LuckyLisa

Die Frage ist, nach welchen Aufguss? Der 'typische' Kiefernnadelnduft? Ich gehe häufig in die Sauna, und da gibt es immer mehr fruchtige Düfte wie: Wildkirsche, Multivitamine, aber auch blumige bis holzig -vanillige hatte ich schon alles dabei

Der ganz klassische

vor 7 Monaten

OudOud nicht vom Namen täuschen lassen, es riecht eigentlich nur nach Tanne(nbalsam)

vor 7 Monaten

Schau mal hier, da gibt es viele Vorschläge mit noch zusätzlich 2 weiteren Threads:

https://www.parfumo.de/forum/v...

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 7 Monaten 1

Ich habe gerade "17/17 - Richwood | XerJoff" gesampeled weil manche sagten, dass riecht wie ein Saunaaufguss. Fand die Vorstellung auch super. Bekomme aber leider keine Sauna Vibes

vor 7 Monaten
Addicted92

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle

Gestern getestet und ist für mich leider keine bisschen Sauna.

vor 7 Monaten

Da fällt mir der "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" ein - schau mal in meine Rezension, da greife ich genau diese Assoziation auf. An mir hat er sich leider leider nicht schön entwickelt, mein Freund hat mittlerweile den 15 ml Flakon. Schöööön. Und auch bei Mädels beliebt- ich würde ihn auch tragen bei anderer Hautentwicklung Smile

vor 7 Monaten

Für mich kommen da folgende beide Düfte nach dran:

Coastal Salty ForestCoastal Salty Forest

Sacred Green ForestSacred Green Forest

vor 7 Monaten

Für mich kommen da folgende beide Düfte nah dran:

Coastal Salty ForestCoastal Salty Forest

Sacred Green ForestSacred Green Forest

vor 7 Monaten

für mich VirideViride

vor 7 Monaten

Für mich riecht der Shalimar Philtre de ParfumShalimar Philtre de Parfum sehr balsamisch und absolut wie ein Saunaaufguss aus dem Mediterana (meine Schwester und mein Mann meinten das letztens auch sofort, als sie ihn gerochen haben). 😶‍🌫️

Zuletzt bearbeitet von Porcelina am 30.10.2023, 09:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 7 Monaten

Für mich "Back to Black Aphrodisiac (Perfume) | Kilian"

vor 7 Monaten

Da würde ich im Verzeichnis mal suchen nach den Noten Pinie, Kiefernnadeln, usw. da gibt es einige Schätzchen! zB ich trage gerade Ormonde Woman (Eau de Parfum)Ormonde Woman Eau de Parfum aber auch Ormonde Man (Eau de Parfum)Ormonde Man Eau de Parfum geht in die Richtung, nur unsüßer, aber unisex-tauglich-

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ich will riechen wie ein Saunaaufguss.
Gehe zu