Forum durchsuchen

D&G Devotion in weniger süß

D&G Devotion in weniger süß vor 7 Monaten

Hallo, ich suche einen Duft wie DevotionDevotion , der jedoch weniger süß ist. Also etwas in die Richtung Zitrus-Vanille / süßliche Zitrone mit Cremigkeit, nur eben nicht so erschlagend süß. Bitte auch nur Düfte, die noch hergestellt werden - bei Themen wie Zitrus-vanille werden ja oft Shalimar Flanker vorgeschlagen, die jedoch nicht mehr erhältlich sind.. Sad

Ich würde mich freuen, wenn ihr Ideen habt! 🤗

vor 7 Monaten 2

Teste da auf jeden Fall Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea durch das Petigran nicht so süß, aber trotzdem Zitrone und Vanille

vielleicht auch Cedro di CalabriaCedro di Calabria und CK In2U for HerCK In2U for Her da steht die Zitrone etwas mehr im Vordergrund...ich rieche bei beiden absolut keinen Zitronenkuchen

Den neuen Aqua Allegoria Forte Bosca VanillaAqua Allegoria Forte Bosca Vanilla könntest du auch noch probieren

vor 7 Monaten 2

DevotionDevotion geht sehr in die Richtung von Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum , den finde ich ein wenig würziger.

Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette und

Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum sind auch nicht zu süss! 🍊✨

vor 7 Monaten 1

Ich würde dir auch den Aqua Allegoria Forte Bosca VanillaAqua Allegoria Forte Bosca Vanilla empfehlen. Geht in eine ähnliche Richtung, aber luftiger und weniger süß als DevotionDevotion

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

Danke für eure Antworten!

Der Collection Grands Crus - Vânira MooreaCollection Grands Crus - Vânira Moorea steht schon länger auf meiner Liste, aber ich warte noch auf eine Gelegenheit ihn zu testen..

Den Trussardi Donna (2011) (Eau de Parfum)Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum habe ich und liebe ich sehr. Dennoch fehlt mir irgendwas, was der DevotionDevotion hat (vielleicht mehr Vanille?)

Eure anderen Vorschläge werde ich auch auf jeden Fall Mal testen! 🤗

vor 6 Monaten 2

Probier mal Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil

ich finde den weniger quietschig süß als Devotion und luftiger als Lira.

vor 6 Monaten

Probiere mal den Dulcis in FundoDulcis in Fundo. Der ist echt toll und hat eine super Haktbareit 🍋

vor 6 Monaten 1

Wenn es auch ein Cheapie sein darf, probiere doch mal den Captivating Memories - Vibrancy AdventuresCaptivating Memories - Vibrancy Adventures , der ist ein reines Zitronenfestival 😅

Ach so, und der BakeBake riecht genau so.

vor 6 Monaten 1

Wenn du etwas mehr ausgeben magst/kannst, kann ich City of Stars von Louis Vuitton sehr empfehlen. Zitrisch-Cremig ist er aufjedenfall, Vanille ist leider nicht mit drin, die cremigen und blumigen Noten kommen hier von der Tiaré. Persönlich finde ich die Komposition sehr gelungen, er riecht für mich nach Sonnencreme und Limonade, schön frisch nach Urlaub in Italien ohne penetranter Süße. Oft erinnern mich Zitronendüfte an Putzmittel, das ist hier gar nicht. Mein Liebling für den Sommer!

vor 6 Monaten 1

das sind ja super Vorschläge. Es ist schon erstaunlich, welche Kausalität zu manchen Düften hergestellt werden, sehr interessant, die Welt der Düfte

vor 6 Monaten 1

Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum riecht für mich nach einem "frischen" Zitronentörtchen

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil

.. hat am Anfang eine starke Zitronennote, legt sich dann zitronig-vanillig nieder. Finde DevotionDevotion im Kontrast viel süßer und vanilliger - riecht für mich sehr nach Rührkuchenteig. Soft bleibt frischer, aber auch etwas synthetisch. Ist nicht ganz so süß, allerdings auch nicht ganz so gourmandig und rund.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum D&G Devotion in weniger süß
Gehe zu