Forum durchsuchen

LVEB Alternative?

26 - 32 von 32
vor 9 Monaten 1

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum ? Evtl. auch das EdT oder ein Flanker, je nach Geschmack. Oder Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum. Die Nuit de Tresor Reihe wäre sicher auch ein Versuch wert. Besonders schön finde ich La Nuit Trésor Dentelle de RosesLa Nuit Trésor Dentelle de Roses, aber der ist leider limitiert. Restbestände gibts sicher noch davon.

Die Mon Guerlains hingegen empfinde ich ganz anders, ich finde sie eher unangenehm. Aufdringlich mit einer unangenehmen säuerlich-süssen Note.

vor 6 Monaten

Meliora von Parfums de Marly finde ich persönlich sehr gut als Alternative! Habe ihn schon mehrmals im KaDeWe probe gerochen, er erinnert mich sehr an den LVEB, nur ist er etwas weniger pudrig/synthetisch und riecht einfach "erwachsener", allgemein gefallen mir die Noten dort besser. Bei ihm riecht man auch sehr schön die Johannisbeere, die ja bei beiden sehr im Vordergrund ist. Bekomme mittlerweile wirklich Kopfschmerzen von LVEB, auch wenn ich ihn früher selber gerne getragen habe. 

vor 6 Monaten

+1 für La Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément, ich wurde neulich sogar darauf angesprochen warum der La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum an mir so viel besser riecht (sie hat das Original). 😄 Ich konnte dann aufklären, dass ich den Flanker besitze und nicht das Original. Der könnte also genau das sein was du suchst.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten

BabyloniaBabylonia ist da ganz bestimmt einen Versuch Wert 😊

26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum LVEB Alternative?
Gehe zu