Forum durchsuchen

Rosmarin/Ginger-Duft

Rosmarin/Ginger-Duft vor 11 Monaten 3

Hallo liebe Parfumos,

habe mir kürzlich die hand soap „Rosemary/Ginger Duft“ von Jean & Lean (ohne Gedons) zugelegt.

Und was soll ich sagen, ich liebe den Duft und wasche aktuell viel zu oft die Hände😅.

Kennt jmd die Seife und noch besser eventuell vergleichbare Düfte dazu?

Für Tipps wäre ich froh.

Grüße

Denis

vor 11 Monaten 2

Denis, mega gute Frage! Das möchte ich nämlich auch wissen 😄!!!

vor 11 Monaten 2

Gibt's nicht von Jean&Len selbst einen Duft dazu? Rosemary & GingerRosemary & Ginger 

vor 11 Monaten 1

@NuKa, der wurde leider schon bisschen zerissen vol der Community. Deswegen die Frage nach Alternativen 

@LaGrenouille , wir müssen unser Händewaschen minimieren😅😉

vor 11 Monaten 3

@Denis0109 Genau die gleiche Frage beschäftigt mich seit ein paar Tagen 😂 diese Seife benutze ich aktuell nämlich auch und ich liebe sie! 

vor 9 Monaten 1

Ich wollte soeben die gleiche Frage stellen, verdammt. Ich meine mich zu erinnern, dass der Reversed von Hugo Boss in die Richtung geht, hab aber leider keinen Flakon mehr da um das nochmal zu prüfen.

vor 9 Monaten 1

Unter “Ähnlich” wird Aventus CologneAventus Cologne angegeben.

Mich erinnert die Rosmarin-Note an den dunklen Vetiver von Green Irish TweedGreen Irish Tweed . Die beiden sind aber keine Duftzwillinge, eher artverwandt.

Leider sind diese Alternativen recht preisintensiv.

vor 9 Monaten 1

Witzig! Die Frage habe ich mir auch oft gestellt. Verwende die seife seit ca. Einem Jahr nachdem ich sie bei meinem Bruder zum ersten Mal probierte. Richtig toller Duft. 

vor 9 Monaten 1

Die Seife kenne ich nicht, aber Rosmarin gibt es hier: GranvilleGranville.

vor 8 Monaten 1

Ich finde die Seife auch total toll. Das EdP ist aber ziemlich teuer, hält nicht lange an und riecht irgendwie anders als die Seife. Aber zum Glück gibts die Seife auch als Body Lotion, die riecht 1:1 wie die Seife, kostet nur ein paar Euro und hält gefühlt sogar länger als das EdP Smile Würde mich dennoch auch freuen, wenn jemand noch Düfte kennt, die ähnlich riechen!

vor 8 Monaten 1

Also ich finde, die Handseife riecht überhaupt nicht nach Rosmarin und Ingwer. Mich erinnert die Seife an Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1

Ich habe das Duschgel und finde den Duft auch fantastisch. Der einzige Duft, der in eine ähnliche Richtung geht, der mir einfällt. ist "Les Heures Voyageuses - Oud Radieux | Cartier", denn dieser hat auch so eine Ingwer-Schärfe und eine trockene Holzigkeit. Das Oud ist sehr dezent.

vor 8 Monaten 1

Evtl Kologne Shield of ProtectionKologne Shield of Protection ? Da ist Rosmarin drin Smile

vor 6 Monaten 1

Wir haben die Seife im Office und ich hatte mich schon nach dem Probieren der Handcreme gefragt, ob es einen Duft gibt der genau so riecht.


Gut das du schon gefragt hast, diese Antwort gilt jetzt eher dazu diesen Thread zu abonnieren.😄

vor 6 Monaten 1

Bin ebenfalls auf der Suche nach einem Duft der so riecht. Wie es ausschaut wird es dann wohl die Bodylotion werden. 

vor 6 Monaten

ExplorerExplorer hat ähnlichen Vibe finde ich🤗

vor 6 Monaten 1

In meinem Rossmann habe ich gerade eine neue Pflegeserie (Handcreme etc) davon und 3 weiteren Duftrichtungen gesehen, u.a. mit 10ml-Flakons EdT für 7,99€. Mir machte das einen ganz soliden Eindruck. Probieren kann mans ja mal.

vor 5 Monaten 1
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Rosmarin/Ginger-Duft
Gehe zu