Forum durchsuchen

Acht neue Damendüfte bei ZARA

51 - 75 von 280
vor 6 Monaten 1

Hmmm, dann wird es nichts für mich. War mir definitiv zu süß. Danke @Sevda46 für's Bescheid geben 💕💕💕

vor 6 Monaten 1

Mein ZARA hatte natürlich die neuen Düfte noch nicht, hmpf… Ich bin aber in die Männerabteilung rübergeschlendert und habe diese neuen Tobacco Düfte probiert, und einer davon, der Tobacco Tango, war schon super lecker. 🤤

vor 6 Monaten 4

Ich hab die 4 neuen Düfte heute nach ach und Krach testen können (warum sind die nur in so wenigen Zaras verfügbar?😭😂) und bin echt happy, dass ich jetzt weiß, wie sie riechen. Bestimmt schreibe ich nachher bald paar kurze statements oder rezensionen; ich wollte hier nur schon mal ganz schnell festhalten, dass zwei der Düfte (Lilas Japonika& Sweet Illusion) zwei anderen zaradüften (majestic Lilas & Supreme vanilla) fast bis aufs Mark gleichen. FAST! Es sind wirklich nur allerfeinste Unterschiede aber ich find es irgendwie gut, dass ich die rausriechen kann. Hätte Zara wirklich EXAKT das gleiche neu verpackt, wäre ich doch irgendwie enttäuscht gewesen.😅

Da ich mir als Limit gesetzt habe, heute nur einen Duft mitzunehmen, habe ich auch nur einen mitgenommen aber die 3 übrigen stehen jetzt auf meiner eben erst entstandenen „Kauf ich mir nächsten Monat“-Liste. Ich find sie alle super. Einige sind etwas schwächer auf der Brust aber dem war auch so mit beispielsweise Velvet shadow, der jetzt nach paar Wochen gereift zu sein scheint und mir mittlerweile richtig stark vorkommt! Also mach ich das erst mal gar nicht zur Prämisse. Insgesamt kann ich noch sagen, dass die 4 neuen Düfte nicht ganz so girly sind, wie ich erwartet habe, aber für mich treffen alle 4 irgendwie das Motto „girly aber doch elegant“😅☺️

vor 6 Monaten 5

Ich habe auch alle 4 getestet und mache es kurz: wer keine Freundin süßer bzw. sehr süßer Düfte ist, kann sich die Mühe extra zu Zara zu fahren sparen. Besonders innovativ fand ich sie auch nicht. Zum Glück, Geld gespart 😄

vor 6 Monaten 1

@Fraujulia da hast du zu hundert Prozent recht, die riechen alle 4 zum schreien süß.😭😂 ich lieb‘s😂

vor 6 Monaten 3

Kann jemand vielleicht mehr zum Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon berichten? Smile Ich lese er soll dem Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven ähneln, dem Namen nach könnte das hinkommen. Manche schreiben aber auch Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau. Dann soll er aber auch einfach Memorable AuraMemorable Aura oder Blanc EnsoleilléBlanc Ensoleillé in abgewandelter Form sein. Riecht man tatsächlich Mango raus? Very Happy

vor 6 Monaten 1
Pirka

Kann jemand vielleicht mehr zum Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon berichten? Smile Ich lese er soll dem Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven ähneln, dem Namen nach könnte das hinkommen. Manche schreiben aber auch Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau. Dann soll er aber auch einfach Memorable AuraMemorable Aura oder Blanc EnsoleilléBlanc Ensoleillé in abgewandelter Form sein. Riecht man tatsächlich Mango raus? Very Happy

Das interessiert mich auch seeeehr! Von den Noten her hört er sich nach Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau an. In einem YouTube Video habe ich aber auch gehört 100% Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven

vor 6 Monaten 4

Ich habe Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon gerade getestet. Frucht rieche ich nicht heraus. Für mich eher generisch-pudrige Vanille mit einem minmalen Kokostouch, aber nicht schlecht, wenn man die Richtung mag. Ich kenne allerdings Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau und Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven nicht..

vor 6 Monaten 7

Ich wollte mich auch noch mal melden. Ich kann leider absolut keinen Vergleich zu Blanche Bete oder Moonlight in Heaven machen, da ich diese beiden noch nie testen konnte, wollte euch aber trotzdem gerne noch mal sagen, was ich so gerochen hab. Irgendwie habe ich im Vorab schon gedacht, entweder rieche ich tatsächlich gleich süßen Reis (laut Youtubevideos mit milchigem Charakter und Kokos und Mango?! wow!!!), oder es wird vorrangig die Mimose für mich rauskommen. Einen ausgewogenen Mix konnte ich mir nicht vorstellen und habe ich dann auch nicht gerochen. Für mich überwiegt vor allem die ersten 10 Minuten ein kühler entspannender Mimosen-Vibe, der einen direkt an ganz bestimmte Spa-Vibes denken lässt. Von Anfang an ist da auch ein minimal milchiger Charakter, der mit der Zeit von minimalst zu klein heranwächst.^^ Der Spa-Vibe bleibt für mich auch, wird dann aber mit der Zeit von nem gewissen Kokoscharakter und einer Idee von Mango begleitet. Die Mango hätte ich von alleine aber eher nicht erahnt, man kann sie sich aber gut vorstellen, ja. Da Reis für mich keinen einprägsamen Geruch hat, kann ich dazu nur sagen, dass ich mir den Reis höchstens in Form von Milchreis (nur im Drydown) vorstellen könnte. Insgesamt ist Gleam of the moon wahrscheinlich durch die Mimose recht pudrig, aber auf eine frische Art. Übrigens: ich finde, dass der Duft absolut nichts mit Zaras Memorable Aura gemeinsam hat. Ich empfind die beiden nicht als ähnlich, nicht mal son bisschen. ^^ Einen vergleichsanhaltspunkt hätte ich aber doch, oder quasi 2: Zara hatte vor einiger Zeit noch (ich denke im Frühling diesen Jahres) ein Parfum namens Exotic Mimosa. Ich empfinde die beiden als sehr unterschiedlich, aber sie haben scheinbar beide eine dominante Mimosen-Note. Tatsächlich erinnern mich aber sowohl exotic Mimosa als auch gleam of the moon (vor allem dieser!!) mega doll an Rituals of Jing - Relax! Sie sind defintiv nicht gleich und wären auch echt keine dupes, aber das sind Mindestens Cousinen. Vielleicht sogar Geschwister. Very Happy

vor 6 Monaten 5

Ach ja, ähnlich wie bei Rituals of Jing Relax finde ich dass der Geruch wirklich edel wirkt und einfach auch irgendwie intelligent. Irgendwie nimmt er positiven Einfluss auf meine Psyche, macht mich beruhigter... Schwer zu erklären aber deutlich spürbar! Wird natürlich nicht jedem so gehen, aber ich finde ihn wunderbar und mir tut er echt gut!🥰 Schade nur, dass ich ihn heute noch nicht mitgenommen hab. Das werde ich aber baldmöglichst nachholen, hehe. Also: in meinen Augen einfach (wie ichs mir gedacht hab) ne 10/10, aber die Version mit dominierender Kombi aus Milchreis, Mango und Kokos wär mindestens genau so gut geworden, da bin ich mir sicher.😂

vor 6 Monaten 2

Danke, liebe @Coco4. Super interessant. Hört sich toll an, egal ob Mimosen-Spa-Duft oder Kokos-Milchreis-Kuschler. Muss getestet werden! Smile 

vor 6 Monaten 2

Ich habe ja auf die Mango-Kokos-Milchreis Version gehofft. Naja, hab ihn mir blind bestellt und der wird morgen oder am Mittwoch bei mir ankommen. Bin gespannt.

vor 6 Monaten 4

Also ich finde der Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon hat Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau Vibes. Kann schon verstehen wieso einige sagen er sei ihm ähnlich. Der side by side Vergleich zeigt jedoch, dass sie schon sehr unterschiedlich sind. Wer also nen 100% Ersatz/Dupe erwartet wird enttäuscht werden vermute ich.

vor 6 Monaten 10

So, es geht munter weiter mit den Duftneuheiten aus dem Hause ZARA, diesmal erneut mit einer Zusammenarbeit mit Jo Malone und der Reihe "Silent Flowers".  Vom Preis her steigert sich Zara langsam aber sicher, die 100ml kosten nun schon 39,95€, worüber wir uns nicht beschweren werden, wenn die Qualität sich auch mitsteigert. Die Flakons sehen schon mal ganz hübsch und stilvoll aus.

1. BALADE DE FIGUIER

Kopfnoten: Pampelmuse / Feigenblatt / Mandarine.
Herznote: Petitgrain / Feigenmilch / Schwertlilie / Tabakblatt.
Basisnoten: Bejú i/ Muscenone Dextro / Haiti-Vetiver.

2. PARFAIT D’ORCHIDÉE

Kopfnoten: SFE-Weihrauch / Jasminblüten / Ingwer.
Herznoten: Iris / Benzuí / Siam res.
Basisnoten: Vanille-Surabs / weißer Moschus / Amber.

3. BRÛLANTE VIOLETTE

Kopfnoten: Magnolie / Firabs-Rosenknospen. / Elemi res.
Herznote: Veilchenblatt. / Schwertlilie / Himbeere.
Basisnoten: Zedernholz / Moos / weißer Moschus.

4. ROMANCE D’IRIS

Kopfnoten: Bergamotte / Reis.
Herznote: Schwertlilie / Florentiner Schwertlilie / Veilchen.
Basisnoten: fesselnder weißer Moschus / Vetiver / Heliotrop.

5. PÉTALE D'AMBRE

Kopfnoten: Bergamotte / Zitronen-Sfuma.
Herznoten: Lavendel / gemischtes Nussessenz / Maiglöckchen / Jaera.
Basisnoten: Kaschmirholz / Patschuli / grauer Amber.


Ich bin gespannt!

vor 6 Monaten 4

Habe den Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon testen können. Für mich riecht er sehr ähnlich zu Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau. Ähnlich wie Blanche Bête ist auch Gleam eher monothematisch, monochrom in Farben gesprochen und mir fast einen Ticken zu eindimensional. Der Duft ist cremig, kokosnussig, (mandel-)nussig, warm, fluffig und einlullend. Im Verlauf wird es floraler, pudriger und man riecht dann auch mehr Mimose, Reis und ich meine Tuberose heraus. Durchweg erstaunlich unsüß und ich würde sagen unisex. Er ist auch etwas herzhaft in meiner Nase, fast einen Hauch salzig, aber nicht ganz. Im Verlauf zunehmend getreidiger/"reisiger", man riecht die Kohlenhydrate förmlich raus. Habe irgendwo auch dezent tropisch gelesen, stimme zu. Gepflegter Gourmand, kuschelig.

vor 6 Monaten 4

Soo, ich hab dann mal im Sale noch Backups für Into The Wood - Number 2: Bye LoveInto The Wood - Number 2: Bye Love und Into The Joyful - Number 1: Someday SometimesInto The Joyful - Number 1: Someday Sometimes geholt. Ich mag beide total und bevor sie wieder weg sind.... Ausserdem musste noch ein Starlight VanillaStarlight Vanilla mit. Mag den lieber als das Original. Muss aber gestehen, dass ich SV zuerst kennengelernt habe, vielleicht liegts daran.

Auf die neue Kollektion Silent Flowers bin ich schon sehr gespannt. Iris und Veilchen? Ich bin dabei!!

In unserem Laden kommen sie auch nicht hinterher, wir haben noch nicht mal die neuen vier blauen "into the" im Regal gesehen. 🤔 Vielleicht nächste Woche, wenn die BlackWeek vorbei ist.

Bei den Herren muss ich auch mal schnuppern gehen, die Giacobetti Düfte sollen gut sein. Kennt ihr die?

Ich komm halt knapp nicht mit, die Düfte kommen und gehen so schnell. Trotzdem mag ich Zaras sehr gerne und habe auch einige mittlerweile.

vor 6 Monaten 2

Ich hab mir im Sale den Café et Cedre geholt (Männerabteilung), weil der so verdammt gut gerochen hat, als ich ihn im Laden getestet habe. Für 13,95 kann man den doch mal mitnehmen 😅

vor 6 Monaten 2

Mich interessieren auch Into the Gourmand - Number 3: Gleam of the MoonInto the Gourmand - Number 3: Gleam of the Moon und die neuen Jo Malones, vor allem Iris und Veilchen. Wäre super, wenn ihr eventuelle Tests hier aufschreiben könntet, denn ich komme sehr selten in die Stadt.

vor 6 Monaten 2

Leute, Zara hat nen neuen Cheapie (13€ für 90ml) namens forbidden pink und ich konnte ihn noch nicht testen, es werden aber eigentlich exakt die Noten vom Zara Barbie Parfum angegeben! Surprised bin gespannt, ob die beiden auch gleich riechen.

vor 5 Monaten 1
Coco4

Leute, Zara hat nen neuen Cheapie (13€ für 90ml) namens forbidden pink und ich konnte ihn noch nicht testen, es werden aber eigentlich exakt die Noten vom Zara Barbie Parfum angegeben! Surprised bin gespannt, ob die beiden auch gleich riechen.

Das wäre sooo toll! Ich liebe "Barbie | Zara" und hätte gerne mehr davon 😍

vor 5 Monaten 2

@Chikimera ich habe mal die Ingredients Liste durchgelesen und es scheint, als wäre es nicht exakt das gleiche Parfum, aber ich denke trotzdem immer noch, dass Sie sehr ähnlich sind. Forbidden pink enthält tatsächlich wirklich jeden einzelnen Inhaltsstoff, den das Barbie Parfum enthält, aber dann eben noch ein paar wenige mehr. Unter anderem ist Vanillin aufgeführt, was bei Barbie halt nicht aufgelistet ist. Surprised leider ist dadurch unklar, ob nicht doch große Unterschiede bestehen könnten… ich denke aber immer noch, dass die mindestens sehr ähnlich sein werden. Sonst hätte man bestimmt nicht den beschreibenden Text vom Zara Barbie 1:1 kopiert und bei forbidden pink eingefügt. Oder?😂 bei beiden steht: „
Ein Duft mit lebhaften Orangen- und Neroli-Kopfnoten. In der Herznote mischen sich Noten von gepuderten Rosen- und Orangenblütenblättern mit einem Hauch von Vanille und Tonkabohne.“😂😂

vor 5 Monaten 1
Coco4

@Chikimera ich habe mal die Ingredients Liste durchgelesen und es scheint, als wäre es nicht exakt das gleiche Parfum, aber ich denke trotzdem immer noch, dass Sie sehr ähnlich sind. Forbidden pink enthält tatsächlich wirklich jeden einzelnen Inhaltsstoff, den das Barbie Parfum enthält, aber dann eben noch ein paar wenige mehr. Unter anderem ist Vanillin aufgeführt, was bei Barbie halt nicht aufgelistet ist. Surprised leider ist dadurch unklar, ob nicht doch große Unterschiede bestehen könnten… ich denke aber immer noch, dass die mindestens sehr ähnlich sein werden. Sonst hätte man bestimmt nicht den beschreibenden Text vom Zara Barbie 1:1 kopiert und bei forbidden pink eingefügt. Oder?😂 bei beiden steht: „
Ein Duft mit lebhaften Orangen- und Neroli-Kopfnoten. In der Herznote mischen sich Noten von gepuderten Rosen- und Orangenblütenblättern mit einem Hauch von Vanille und Tonkabohne.“😂😂

also ich hab mir den jetzt einfach mal blind bestellt. 😅 genau, die haben halt wirklich exakt die gleichen Duftnoten und die Duftbeschreibung ist ganz genau die gleiche! Was ich am Barbie Parfum so mag, ist diese langanhaltende Vanille, die nicht mal Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und OrianaOriana bei mir ausstrahlen.. Into The Gourmand - Number 1: Velvet ShadowInto The Gourmand - Number 1: Velvet Shadow riecht zwar in die Richtung, aber deutlich schwächer. Und voll interessant mit dem Vergleich der Zutaten! Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum hat auch paar ähnliche Noten, ich hoffe doch sehr, dass Forbidden Pink ein Barbie-Dupe ist 🥺 ich halte dich auf dem laufenden!

vor 5 Monaten 2

Hat schon jemand von euch die 5 neuen aus der Silent Flowers Reihe testen können?

Bin suuuuuper neugierung und kurz davor mir 3 blind zu bestellen 😂

vor 5 Monaten 1

Leider nicht, in meiner ZARA Filiale sind sie leider noch nicht erhältlich. 

vor 5 Monaten 3
Jaenny08

Hat schon jemand von euch die 5 neuen aus der Silent Flowers Reihe testen können?

Bin suuuuuper neugierung und kurz davor mir 3 blind zu bestellen 😂

Ich fand den Brulant Violette und den Irisduft ganz schön. Den Feigenduft habe ich auf dem Papier getestet, aber nicht so wirklich Feige gerochen. Ich war aber auch nur kurz da.. die anderen beiden gab es nicht im Geschäft.

51 - 75 von 280
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Acht neue Damendüfte bei ZARA
Gehe zu