Forum durchsuchen

Parfum Davidoff Zino, Reminiscence Patchouli Homme

Parfum Davidoff Zino, Reminiscence Patchouli Homme vor 6 Monaten 2

Liebe Leute Smile

Bislang stiller Mitleser, möchte ich nun gerne auch eine Frage stellen:

ich hab Mal wieder Lust auf neue Parfums.... obwohl ich erst 27 bin, haben es mir nischige, aussagekräftige und klassische Düfte angetan, die es schon viele Jahre gibt. Smile mit modernen Düften kann man mich meist jagen.....

ich trage aktuell gerne Tabac Original, Dr. Harris Windsor, Alt Innsbruck und neu hinzugekommen Reminissence Patchouli...

Ich stehe sehr auf Patchouli, wobei letzteres von Reminissence mir ein bisschen zuviel Süsse hat... Na gut soll ja auch eigl ein Frauenparfum sein... Aber wohl dosiert ertappe ich mich immer öfter dabei wie ich es mir am Handgelenk aufsprühe, riecht grade im Herbst echt nett.

1) ich spiele grade mit dem Gedanken mir die Pour Homme Patchouli Variante von Reminiscence zuzulegen.... Kann mir jemand sagen ob sie etwas weniger Süße hat und wie sie sich zur normalen Patchouli Variante unterscheidet? 

die Rosenvariante reizt mich auch ein bisschen......kann dazu jmd was sagen?

2) zweite Überlegung wäre, dass ich schon viel positives zum Davidoff Zino gelesen habe, es hat ja auch Patchouli und was dunkles drin....dazu ein echter Klassiker.... Und für nen Blindkauf, ist es ja auch echt günstig.... Kann man wohl Mal machen, oder was meint ihr?Smile

beste Grüße, Xadrosch Smile 

vor 6 Monaten 3

Bei Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette kann man bezüglich P/L nicht viel falsch machen.

Vielleicht ist aber auch Dali pour Homme (Eau de Toilette)Dali pour Homme Eau de Toilette etwas für dich.

vor 6 Monaten 1
Lullaby

Bei Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette kann man bezüglich P/L nicht viel falsch machen.

Vielleicht ist aber auch Dali pour Homme (Eau de Toilette)Dali pour Homme Eau de Toilette etwas für dich.

Vielen Dank Smile

oh dein empfohlenes sieht auch spannend aus ?Smile

was hältst du von dem Reminissence Patchouli Pour Homme?

ach ja und kennst du The Dreamer von Versace?

vor 6 Monaten 1
Xadrosch
Lullaby

Bei Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette kann man bezüglich P/L nicht viel falsch machen.

Vielleicht ist aber auch Dali pour Homme (Eau de Toilette)Dali pour Homme Eau de Toilette etwas für dich.

Vielen Dank Smile

oh dein empfohlenes sieht auch spannend aus ?Smile

was hältst du von dem Reminissence Patchouli Pour Homme?

ach ja und kennst du The Dreamer von Versace?

Leider nein.

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette hatte ich.

vor 6 Monaten 2

Ich mag den Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette sehr und er ist auch wirklich billig. ABER, du wirst den Duft in fast jedem Müller/Galeria finden, also teste ihn doch einfach.

"Psychédelique | Jovoy" und PatchoulyPatchouly sind auch noch nennenswert, aber teurer.

vor 6 Monaten 1
Nurukko

Ich mag den Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette sehr und er ist auch wirklich billig. ABER, du wirst den Duft in fast jedem Müller/Galeria finden, also teste ihn doch einfach.

"Psychédelique | Jovoy" und PatchoulyPatchouly sind auch noch nennenswert, aber teurer.

Danke dir Smile

bei amazon gibt's den Zino für 15€ da schnapp ich glaub ich einfach Mal zu. Smile

die beiden sind mir leider zu teuer.

meinst du der Patchouli und Patchouli Pour Homme von Reminissence unterscheiden sich sehr? Haben hier bei Parfumo ja auch echt gute Bewertungen beide.

vor 6 Monaten 2

Den "Patchouli | Réminiscence" fand ich persönlich gar nicht gut

vor 6 Monaten 1

Ich empfehle auch erst testen... Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette ist nicht schwer zu finden und vielleicht findest du im Souk Abfüllungen von ...

"Psychédelique | Jovoy" ist wunderschön,

PatchoulyPatchouly ist schön, aber doch ziemilich teuer...

TempoTempo ist auch weniger süß.

Patchouli Précieux / Patchouli Antique (Eau de Toilette)Patchouli Précieux Eau de Toilette

"Patchouli Intense / Patchouli Homme (Eau de Parfum) | Parfums de Nicolaï"

vor 6 Monaten 1

Momentan gibt's ne Abfüllung vom "Patchouli pour Homme | Réminiscence" hier im Souk - da würde ich auf Nummer sicher gehen

vor 6 Monaten 1

Guten Morgen

Das heutige Zino hat meiner Meinung nach nicht den Charme von vor einigen Jahren.

Wenn du Klassiker magst dann kann ich dir hier nahelegen.

Quorum (Eau de Toilette)Quorum Eau de Toilette

Paco Rabanne pour Homme (Eau de Toilette)Paco Rabanne pour Homme Eau de Toilette

Lapidus pour Homme (Eau de Toilette)Lapidus pour Homme Eau de Toilette

Halston 1-12 (Cologne)Halston 1-12 Cologne

Bei Patchouli kämst du nicht am PatchoulyPatchouly vorbei mit unter der beste Patchouli Duft.

LG

vor 6 Monaten 1

Ein geiler Duft, Vetiver, edel und trocken frisch ist Jermyn Street von Floris. Nicht vergleichbar mit den Anderen Vetivers.

Kann gut neben dem Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette stehen. Jermyn StreetJermyn Street

vor 6 Monaten 1

Auch Givenchy Gentleman (Eau de Toilette)Givenchy Gentleman Eau de Toilette fällt mir noch ein. Aussagekräftig ist der auf jedenfall. Hier gibt es einen klassischen Duft mit ordentlich Patchouli mit Honig.

vor 6 Monaten 1

Danke liebe Leute für die Tipps?Smile

dann ist Reminiscence Patchouly Pour Homme nicht so gut, oder?Smile

ich bin gleich Mal im Müller und Douglas, vielleicht gibt's da ja Mal was interessantes zu schnuppern Smile bzgl Klassiker

vor 6 Monaten
Xadrosch

(...)

dann ist Reminiscence Patchouly Pour Homme nicht so gut, oder?Smile

(...)

Doch, ist er. Reminiscence kann einfach Patchouli. Ob er Dir gefällt - keine Ahnung. Deswegen +1 zum Tipp Thronerbe2s.

vor 6 Monaten
Ronin
Xadrosch

(...)

dann ist Reminiscence Patchouly Pour Homme nicht so gut, oder?Smile

(...)

Doch, ist er. Reminiscence kann einfach Patchouli. Ob er Dir gefällt - keine Ahnung. Deswegen +1 zum Tipp Thronerbe2s.

OK danke dir:) gibt's denn eigl deutliche  unterschiede vom Reminisscence Patchouly und Patchouly Pour Homme?Smile

vor 6 Monaten

OK, ist tatsächlich der Zino geworde. Gefällt mir total gut Smile))

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Parfum Davidoff Zino, Reminiscence Patchouli Homme
Gehe zu