Forum durchsuchen

Wanderpaket Illuminum *beendet*

26 - 49 von 49
vor 7 Monaten

Und schon da, vielen Dank @Newe für die schöne ML-Probe! 😊

vor 7 Monaten

Der Brief geht heute weiter zu @Kirke . Am meisten beeindruckt haben mich die beiden opulenten Blütenwummser Trumpet FlowerTrumpet Flower und Moroccan TuberoseMoroccan Tuberose , auch wenn ich sie selbst kaum tragen würde. Das Schlusslicht war White On WhiteWhite On White , zu „staubig“. Vielen lieben Dank @Birdee , dass ich wieder eine mir unbekannte Marke entdecken durfte!🤗

vor 7 Monaten

Ankunft 10.10.2023

Der Wanderbrief ist gestern heile bei mir angefangen und ich bin schon richtig auf das Testen gespannt Smile
Vielen lieben Dank @MaKr für die schöne Beigabe!

vor 7 Monaten

Abreise 23.10.2023

der Wanderbrief ist heute seine Weiterreise zu @Yelljell angetreten Smile

Vielen Dank @Birdee für diese tolle Testmöglichkeit!
Am Besten haben mir die blumigen Düfte wie RosewoodRosewood , Taif RoseTaif Rose und Black GardeniaBlack Gardenia gefallen 🌸🌺

vor 7 Monaten

Ankunft 25.10.23

Brief kam an! Smile

Liebe Grüße

David

vor 6 Monaten

Brief ging am 02.11.23 weiter.

Vielen Dank @Birdee , dass ich teilnehmen durfte. Immer eine Freude unbekannte Häuser kennenzulernen, wobei diese Marke nicht so meinen Geschmack getroffen hat. Allgemein wohl zu klassisch und etwas altbacken.

Viele Grüße

David

vor 6 Monaten

Ankunft 06.11.

Danke an @Yelljell für die extra Beigabe von meiner Merkliste ☺️

vor 6 Monaten

Abflug 16.11.

Der Brief macht sich morgen auf den Weg zu @SGM 😊

@Birdee vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! Es war sehr spannend, eine völlig neue Marke kennenlernen zu dürfen. Obwohl mir kein Duft so wirklich zugesagt hat, kann ich dennoch einen Favoriten - Majestic OudMajestic Oud - und ein absolutes No-Go - Black GardeniaBlack Gardenia - krönen 😄

VG Thomas

vor 6 Monaten

Ankunft 18.11.

Danke für die i

vor 6 Monaten

@Birdee  @SGM  @Yatagan 

Bei mir stapeln sich gerade die Wanderbriefe und dann war ich noch ein paar Tage krank, so daß ich erst mal den Stapel "abarbeiten" muß. Deshalb tausche ich den Platz mit Yatagan.

vor 6 Monaten

Habe @SGM bereits die Adresse freigeschaltet! Danke! 

vor 6 Monaten

Abflug 20.11. @Yatagan 

Danke für die Testmöglichkeit. Begeistern konnte mich leider keiner der Düfte.

Bis bald 

vor 6 Monaten

Herzlichen Dank an Birdee für den schönen Wanderbrief!

Besten Dank auch an SGM fürs schnelle Weiterversenden und die Beigabe!

Lieben Gruß

Andreas

vor 5 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz herzlichen Dank an @Yatagan für die schöne ML-Probe. 🌻

Abflug 13.12. vor 5 Monaten

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und danke @Birdee ganz herzlich für die Möglichkeit, diese Marke kennenzulernen. Der Wanderbrief zieht jetzt weiter zu @SirLancelot .

Mein Fazit: Im Vergleich zum Parfümhaus, das ich in den letzten Tagen in der Nase hatte, erscheinen mir diese Düfte deutlich natürlicher und hochwertiger. Bei den sieben Düften des WBs waren nicht meine liebsten Duftnoten dabei, deshalb landeten die meisten Düfte nur im oberen Mittelfeld. Aber sie haben mich auf die übrigen Düfte der Marke neugierig gemacht. Es scheint so, als ob es der Marke nicht so gutgeht und die ehemals sehr hochpreisigen Düfte im Sale günstig zu bekommen sind - auch viele der Düfte, die schon als eingestellt gekennzeichnet waren. Das Discovery Set ist leider ausverkauft.

Meine Favorit*innen sind

Black GardeniaBlack Gardenia - Harmonisches Duo von herber, säuerlicher Johannisbeere + süßen Gardenien mit frischem Grün (Buchu?). Wenn in der Walpurgisnacht die Hexen fliegen…

Moroccan TuberoseMoroccan Tuberose - Opulente Weißblüher-Büsche lassen den Rosen keinen Platz. Die Tubi grünfleischig + natürlich, der Ylang-Ylang cremig. Im DD holziger Moschusfluff.

Flops für meine Nase sind RosewoodRosewood und Trumpet FlowerTrumpet Flower .

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

vor 5 Monaten

Der Wanderbrief ist wohlbehalten eingetroffen und wird kommende Woche auf Herz & Nieren schön durchgetestet und kommentiert. Danke an @Birdee für die gestellten Proben und @Rieke2021 für die großzügige Abfüllung von meiner Merkliste. Ich freu mich sehr!

vor 4 Monaten

Leider hat mich Weihnachten ein Magenvirus außer Gefecht gesetzt und ans Bett gefesselt. Die Weitersendung verzögert sich daher vermutlich um einige Tage, tut mir leid!

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist mittlerweile per Prioversand weitergezogen, für die Verspätung durch Krankheit möchte ich mich  entschuldigen. Nochmal herzlichen Dank für die Testmöglichkeit, leider war für mich nichts dabei. Allen weiteren Teilnehmern viel Spaß beim Testen.

vor 4 Monaten

Ankunft 10.01.

Der WB hat mich erreicht 😊

vor 4 Monaten

Ankunft 18.01.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe auch bereits mit dem Testen begonnen.
Vielen Dank an @Birdee das ich hier Mitschnuppern darf und an @Yanlizkalp79 für die Beigaben.  😊
Ich melde mich dann wieder wenn ich fertig bin mit Testen.

LG André
aka BeanBandit

vor 4 Monaten

Abreise 24.01.

Der WB hat sich heute auf die Reise zu @Jana26 gemacht.
Tatsächlich fand ich nur zwei der Düfte schön, die restlichen Fünf trafen meinen Geschmack nicht.

Gefallen haben mir folgende zwei Düfte:
Majestic OudMajestic Oud ist ein schöner würziger, orientalischer Duft, der eine angenehme holzige Oudnote besitzt. Jasmin oder Rose konnte ich beim Test auf meiner Haut nicht riechen. Hier hätte ich gerne eine AF.
White On WhiteWhite On White hat mir mit seinen erdigen und holzigen Noten gut gefallen, zeitweise hat er mich an Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette erinnert. Auch hier hätte ich gerne eine AF.
Gar nicht gefallen hat mir RosewoodRosewood. Ich fand den Duft würzig mit einer komischen undefinierbaren Note, und hatte teilweise Assoziationen mit dem synthetisch-stechenden Duft von WC-Kugeln.

Ich wünsche den folgenden Testern viel Spaß,

LG André
aka BeanBandit

P.S.: Ich habe den WB in einen neuen Karton aus meinem Fundus verpackt da der Alte schon auseinander gefallen ist...

vor 3 Monaten

Ankunft 29.01.

Der Wanderbrief hat mich erreicht und wird nun noch die nächsten Tage getestet. Melde mich erneut, wenn die Testphase abgeschlossen ist 😊.

vor 3 Monaten

Ankunft 09.02.24

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich aufs Testen! Vielen Dank @Birdee für die Möglichkeit! 

Und lieben Dank @Jana26 für die Beigaben! Ich freu mich!

LG, Katja 🌞🙋🏼‍♀️

vor 3 Monaten

Hallo in die Runde,

Ich möchte mich zum einen ganz herzlich bedanken @Birdee für diese Möglichkeit🙏 und @BeanBandit Danke für die Abfüllung. Zum anderen ein Sorry, für die Verzögerung bzw, dass von mir nichts genaueres mehr kam/kommt. Durch einen familiären Zwischenfall bin ich momentan komplett eingespannt und gefordert, sodass ich hier auf Parfumo leider nicht zuverlässig anwesend sein kann.

Vielen Dank für euer Verständnis und liebe Grüße 🙋‍♀️

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderpaket Illuminum *beendet*
Gehe zu