Rosewood 2012

Rosewood von Illuminum
Ein limitiertes Parfum von Illuminum für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist orientalisch-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Animalisch

RosengeranieRosengeranie Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue
kambodschanisches Oudkambodschanisches Oud
MoschusMoschus RosenholzRosenholz
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 20.12.2023.

SirLancelotSirLancelot vor 4 Monaten
Ich mag das ledrige Oud mit der Rosengeranie, aber irgendwie verhält sich der Duft wie eine Sinuskurve in Dauerschleife, bei der die .....
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Rose/Oud, bei dem die grüne Rosengeranie im Mittelpunkt steht. Das Palisanderholz kommt viel zu kurz. Dunkel, muffig + eher maskulin. Nee.
YataganYatagan vor 5 Monaten
4.5
Klirrend unharmonische Verbindung aus ledrigen Oudnoten, grünen Blütentönen (Rosengeranie), Moschus sowie undefinierbarer Synthetik.
MaKrMaKr vor 7 Monaten
Etwas nur leicht stinkiges Oud unter ganz viel Rosen/geranien verschüttet. Relativ einfach gestrickt, nicht neu, aber ok. und def. unisex.

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Skin Petals von Illuminum Majestic Oud von Illuminum