White On White 2016

White On White von Illuminum
Ein limitiertes Parfum von Illuminum für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache Limitierte Edition

Erdig

ZimtZimt GewürznelkeGewürznelke KardamomKardamom
PatchouliPatchouli
CumarinCumarin EichenmoosEichenmoos StyraxStyrax
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

SirLancelotSirLancelot vor 4 Monaten
Hier mal schwarz auf weiß: Viel trockenes Holz mit späterer Gewürzentfaltung, endet eher pudrig (mit Mooselementen) . Gefällt mir ganz gut.
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Frodo putzt Staub. Stellt die hölzernen Gewürzschubladen raus in den Garten auf die Erde. Macht Pause im Moos. Entspannt+behaglich. No White
YataganYatagan vor 5 Monaten
Wirklich seltsamer holziger, würziger und pudriger Duft, dem Ecken und Kanten fehlen und der in eine pudrige Basis rieselt.

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Skin Petals von Illuminum Majestic Oud von Illuminum