Moroccan Tuberose

Moroccan Tuberose von Illuminum
Ein Parfum von Illuminum für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „marokkanische Tuberose”.

Animalisch

RosengeranieRosengeranie türkische Rosetürkische Rose
marokkanische Rosemarokkanische Rose Ylang-YlangYlang-Ylang
AtlaszederAtlaszeder MoschusMoschus TuberoseTuberose
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 21.12.2023.

SirLancelotSirLancelot vor 4 Monaten
Ich bin Weißblühern durchaus zugeneigt, aber hier verleiden mir merkwürdige Puder-Lacknoten das Trageerlebnis, trotz schönem Ausklangs.
Rieke2021Rieke2021 vor 5 Monaten
Opulente Weißblüher-Büsche lassen den Rosen keinen Platz. Die Tubi grünfleischig + natürlich, der Ylang cremig. Im DD holziger Moschusfluff.
YataganYatagan vor 5 Monaten
Durchdringender Weißblüherduft, der durchaus nicht auf Tuberose konzentriert ist, und in der Basis eine unschöne Moschus-Pudernote zeigt.

Beliebt von Illuminum

Tribal Black Tea von Illuminum Rose Oud von Illuminum Wild Tobacco von Illuminum Tomato Leaf von Illuminum Arabian Amber von Illuminum Piper Leather von Illuminum Bergamot Blossom von Illuminum White Saffron von Illuminum Black Gardenia von Illuminum Cashmere Musk von Illuminum Saffron Amber von Illuminum White Musk von Illuminum White Gardenia Petals von Illuminum Scarlet Oud von Illuminum White Datura von Illuminum Taif Rose von Illuminum Trumpet Flower von Illuminum Rajamusk von Illuminum Tahitian Yuzu von Illuminum Skin Petals von Illuminum Majestic Oud von Illuminum