EdithLyriKJVBirdeeBei "Vanilla Sex | Tom Ford" allerdings, hm... welche Begeisterung löst denn ein Duft aus, der quasi 'Missionarsstellung im Dunklen' heißt... 😶
Genau das hab ich mir da auch gedacht - keine Ahnung ob Tom Ford das überhaupt bewußt ist dass "Vanilla" bei vielen für langweiligen Standard-Sex steht...
Also mit Sicherheit wissen die das!!! Das ist ein super wokes Marketingteam - das ist vermutlich genau das Wortspiel. Ich finds auch witzig und sehe hier keinen Sittenverfall.
@Birdee Mit 8$ / Ml richtet sich das doch nich an Pubertierende ?! Es sei denn, die sind super privilegiert und das klingt nach ner kleinen Bubble, die nicht lohnt so aufwändig zu bewerben und auszustatten. Nee, ich schätze die Zielgruppe sind ganz normale Menschen über 20, die sich mal nen exklusiven, leicht verruchten Date-Duft gönnen wollen. Ich find den Namen Lost Cherry Eau de Parfum viel kontroverser... Weil es dieses "jungfräulich bei Frauen wird anders gewertet als bei Männern" Thema unangenenehm anschneidet.
Aber ist wohl alles auch sehr subkektiv. Naja, ihr Ziel haben sie eh schon erfüllt, jeder weiß jetzt von den Duft.
btw @Gabs87 "arise" (aufstehen) verwechselt du glaub ich mit "arouse" (erregen in sexuellem Kontext)