Forum durchsuchen

Frauen-Magnet für Herren

76 - 79 von 79
vor 5 Monaten
Robeyrob

Ich weiß nicht was alle gegen Erba PuraErba Pura & Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum haben, aber ich kann bestätigen, dass der Duft außerhalb der Parfumo Bubble sehr gut ankommt. In der Vergangenheit wurde ich häufig auf beide Düfte angesprochen und komplimentiert.

Sehe ich auch so. Ich persönlich mag die Düfte zwar nicht so wirklich, aber die kommen sehr gut an bei den Menschen. Für mich persönlich sind es auch eher Damen Düfte.

vor 5 Monaten
Kiphaiso

Mit ein paar Klassikern fährst du immer gut. In meiner Sammlung befinden sich fast ausschließlich Frauen-Magneten. 

In der Tat....schöne Sammlung!

vor 5 Monaten 1

Also meiner Erfahrung nach bisher mit großem Abstand:

1. Hawas for HimHawas for Him <-- unangefochten insgesamt 🤣

2. ImaginationImagination <-- seit 2 Jahren

3. Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

vor 5 Monaten 1

Frauenmagnet, Pantydropper oder wie sie alle genannt werden sind geschickte Marketing Gimmicks. Der Duft muss ganz klar zum Träger passen. 

Das Auftreten und die Ausstrahlung sind deutlich "magnetischere" Eigenschaften als jeder Duft IMHO.

Falls Komplimente von Frauen ein Indikator für "magnetische" Parfums sein sollten, sieht mein Ranking aus bisheriger, eigener Erfahrung wie folgt aus:

Platz 1: Interlude Black IrisInterlude Black Iris 

Platz 2: Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum 

Platz 3: Reflection ManReflection Man 

Platz 4: Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

Platz 5: Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette)Club de Nuit Intense Man Eau de Toilette

Platz 6: Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum

Platz 7: Arabians TonkaArabians Tonka  

Platz 8: Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette

Platz 9: This Is Him!This Is Him! 

Platz 10: Jubilation XXV ManJubilation XXV Man 

Hoffe das hilft weiter!

76 - 79 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frauen-Magnet für Herren
Gehe zu