Forum durchsuchen

Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:

2326 - 2350 von 2493
vor 5 Monaten 3
Katinka138

Ich habe heute von Douglas einen 90ml-Flacon EdP Cinema erhalten, produziert 10/23. Den gab es jetzt in der Blackweek für 94,- statt 160,- Euro. Was ist davon nun zu halten? Eine kleine Sonderproduktion für die Shoppingwoche?

Ich denke mal, der wurde reformuliert. Dafür musste die alte Charge komplett abverkauft werden. Die neue Reformulierung wurde dann pünktlich zur Black Week eingeführt, damit auch ordentlich gekauft wird. 😉

Gutes Marketing ist alles! 

Ähnlich wurde schon mit Mitsouko, dem 2. Venezia und vielen anderen verfahren...

vor 5 Monaten 2
Ayyo

Ich war entsetzt heute habe ich gesehen das Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère nirgends mehr zu bekommen aus außer bei Notino. Das war’s der geht wohl auch raus, der schönste der reihe

Good Girl Legere ist bei vielen Händlern lieferbar und auch weiterhin bei Carolina Herrera in allen Größe gelistet

vor 5 Monaten 2
Sommernacht

Weis jemand ob Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat eingestellt wird? Es gibt nur noch 1 Souk Eintrag hier auf Parfumo, sonst ist da immer viel los.

Das würde mich auch interessieren.

Ich habe vor ein paar Wochen gehört, dass er in den USA discontinued ist und das auch offiziell von YSL bestätigt wurde.

Hoffentlich nicht auch bei uns 🥺🙏🏻

vor 5 Monaten 1
Cloudy194
Sommernacht

Weis jemand ob Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat eingestellt wird? Es gibt nur noch 1 Souk Eintrag hier auf Parfumo, sonst ist da immer viel los.

Das würde mich auch interessieren.

Ich habe vor ein paar Wochen gehört, dass er in den USA discontinued ist und das auch offiziell von YSL bestätigt wurde.

Hoffentlich nicht auch bei uns 🥺🙏🏻

Das wäre aber mehr als ärgerlich. Wollte den ganz gerne noch mal testen

vor 5 Monaten 3

Im YSl Online Shop ist er erhältlich.

vor 5 Monaten 3

Hallo, laut der netten Müller-Verkäuferin, deren Vorhersagen bisher immer zutrafen,sind This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle und This Is Her! Vibes of FreedomThis Is Her! Vibes of Freedom. Bei uns im Müller war noch alles voll im Regal mit beiden Düften, nun habe ich eben mal kurz online geschaut und gesehen, dass er offenbar schon ziemlich rar geworden ist. Fand den This Is Love! pour ElleThis Is Love! pour Elle beim Testen gestern eigentlich ziemlich gut, schön cremig-frisch und habe überlegt, ihn mir zu kaufen

vor 5 Monaten 1

😅Bedeutet Ausverkauf bei notino, dass die Düfte rausgehen? Mein geliebter Verveine CédratVerveine Cédrat, der absolut beste Cheapie, steht dort. Panik!!

vor 5 Monaten 1
AnnaMariee

😅Bedeutet Ausverkauf bei notino, dass die Düfte rausgehen? Mein geliebter Verveine CédratVerveine Cédrat, der absolut beste Cheapie, steht dort. Panik!!

Habe ich mich auch gefragt.

vor 5 Monaten 8

Ausverkauf bei Notino bedeutet gar nichts...einfach nur im Angebot, zumindest meiner Erfahrung nach Very Happy

vor 5 Monaten 3
Rivegauche

Ausverkauf bei Notino bedeutet gar nichts...einfach nur im Angebot, zumindest meiner Erfahrung nach Very Happy

Genau und selbst im "schlimmsten" Fall bedeutet dies auch nur dass Notino die Marke/den Duft aus ihrem Sortiment nimmt und nicht dass sie vom Markt komplett verschwindet

vor 5 Monaten 2

@Rivegauche@Aspasia0 ich danke euch, nun bin ich erst einmal beruhigt!

vor 5 Monaten

L'Instant de Guerlain pour Homme Guerlain 2004 EAU DE TOILETTE

Wird dieser Duft eingestellt?

vor 5 Monaten

Weiß zufällig jemand, ob Paris (Eau de Toilette)Paris Eau de Toilette eingestellt wurde? Auf der offiziellen Website ist nur das EdP gelistet und auch in anderen Shops ist er "nicht verfügbar". 😶Im Forum wurde ich gerade auch nicht fündig.

vor 5 Monaten 1

Ich könnte heulen mein geliebtes Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 wurde eingestellt habe nur noch 1. grosse flasche😭und die bodylotion dazu ich liebe dises bodyspray so sehr da muss ich jezt so sparsam mit umgehen bis ich die perfekte alternative dazu gefunden habe 😭

vor 5 Monaten

@Scentlady Meine Tochter hat sich den zu Weihnachten gewünscht, mit Schrecken mussten wir gestern feststellen, dass der Türkise ihn nicht hat. 

Wir kennen den Duft nicht, sie hat bisher nur den 71er und von den Noten her, fand sie diesen am interessantesten.

Wenn du etwas Ähnliches findest, lass es mich bitte wissen!

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Ich habe grad mit Entsetzen in einem anderen (Beratungs-) Thread gelesen, dass Remember MeRemember Me eingestellt ist? Einige Händler und auch Jovoy haben ihn noch auf den Webseiten als verfügbar gelistet. Weiß jemand von euch etwas genaueres?

Dann werde ich wohl noch eine Bestellung aufgeben müssen…sicher ist sicher…

vor 4 Monaten 1

@scentlady & @SunEternity

ihr könntet Frosted Coconut SnowballFrosted Coconut Snowball testen, ist zwar schon 2 Jahre her, als ich ihn getestet habe, aber vielleicht gefällt er euch (bzw. Tochter) ja.

"Dieser verführerische Duft umgibt dich mit einer harmonischen Mischung aus gefrorener Kokosnuss, Nordpol-Vanille, Winter-Freesie, schneebedeckten Hölzern und gesponnenem Zucker."

...an Rote Beeren wie in den Noten gelistet kann ich mich nicht erinnern

Coco Paradise (Fragrance Mist)Coco Paradise Fragrance Mist hat auch die leicht geröstete Kokosnuss ist aber sommerlicher

vor 4 Monaten 3
FoeNad

Ich habe grad mit Entsetzen in einem anderen (Beratungs-) Thread gelesen, dass Remember MeRemember Me eingestellt ist? Einige Händler und auch Jovoy haben ihn noch auf den Webseiten als verfügbar gelistet. Weiß jemand von euch etwas genaueres?

Dann werde ich wohl noch eine Bestellung aufgeben müssen…sicher ist sicher…

Remember MeRemember Me ist laut Jovoy NICHT discontinued. Habe dort nachgefragt (siehe Anhang).

vor 4 Monaten 1

@Kitten : vielen lieben Dank für deine Mühen! Du bist ein Schatz!!! 🤗

Jetzt müssten nur noch die Angaben auf der Flakonseite aktualisiert werden. Ich habe mal eine Änderung bei Research eingereicht.

vor 4 Monaten
Loverdosed

Weiß zufällig jemand, ob Paris (Eau de Toilette)Paris Eau de Toilette eingestellt wurde? Auf der offiziellen Website ist nur das EdP gelistet und auch in anderen Shops ist er "nicht verfügbar". 😶Im Forum wurde ich gerade auch nicht fündig.

Das würde mich auch interessieren, der "Türkise" hat es jedenfalls noch. Aber wieso ist es nicht mehr auf der YSL-Webseite?

vor 4 Monaten 1

Auf yslbeauty.fr nicht mehr gelistet -> eingestellt.

Also nicht Out of Stock.

Der Reiter wurde entfernt.

vor 4 Monaten

Danke dir, @Morpheus1! Wie schade Sad

vor 4 Monaten
Loverdosed

Danke dir, @Morpheus1! Wie schade Sad

Finde ich auch sehr schade, YSL stellt so langsam alle seine Klassiker ein . 😢

vor 4 Monaten
Loverdosed

Weiß zufällig jemand, ob Paris (Eau de Toilette)Paris Eau de Toilette eingestellt wurde? Auf der offiziellen Website ist nur das EdP gelistet und auch in anderen Shops ist er "nicht verfügbar". 😶Im Forum wurde ich gerade auch nicht fündig.

Das scheint es aktuell noch reduziert beim KaDeWe zu geben! Wer also noch zuschlagen möchte, könnte hier fündig werden Smile

https://www.kadewe.de/ysl-pari...

vor 4 Monaten

Ihr Lieben, ist das Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère eingestellt?

2326 - 2350 von 2493
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Düfte, deren Produktion eingestellt werden soll:
Gehe zu