Forum durchsuchen

Bester Sommerduft mit guter S/H

Bester Sommerduft mit guter S/H vor 5 Monaten

Hallo liebe Community,

ich suche derzeit nach einem extrem guten Performer für den Sommer. Habe von dem LV Imagination gehört aber bin mir bei solchen Marken nie sicher. Könnt ihr mir etwas fruchtig/süßes empfehlen? Ich achte auf gute S/H im Sommer, da die Düfte bei mir aufgrund von Schwitzen oft schnell verfliegen. Der Duft sollte gut zu Strand und einfach SOMMER passen. Smile Welche Düfte fallen euch ein wenn ich SOMMER schreibe? 

Vielen Dank Euch. 

LG.

vor 5 Monaten 1

Le Beau Le ParfumLe Beau Le Parfum

Ist leicht Synthetisch Frisch mit einer süßen Kokosnuss 🥥/ Ananas 🍍 Kopfnote

Hält auch einigermaßen..

Smile

vor 5 Monaten 2

Erba PuraErba Pura trifft auf die Beschreibung exakt zu. Ist für manche jedoch synthetisch und stechend. Außerdem hat den jeder 2.

Erba GoldErba Gold wäre da die "reifere" Alternative.

Ansonsten: Intense Cedrat BoiseIntense Cedrat Boise

La CapitaleLa Capitale

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum

Oud MaracujáOud Maracujá

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 4

Rosso PompeiRosso Pompei

Fruchtig, süß, frisch und hält 10-12 Std

vor 5 Monaten 2

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette den finde ich Mega, direkt strandfeeling da er nach Sonnencreme/Urlaub riecht, leider hält er nicht lange

DesirToxicDesirToxic ist ein unglaublich guter Duft der würzig, fruchtig, frisch und süß riecht, für mich mit der beste Sommerduft

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" auch ein sehr schöner sommerduft, er riecht nach einem Tag auf einer Luxusyacht im Meer.

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum ist auch fruchtig frisch zitrisch und leichte süße, ein Teeduft, der auch seine Daseinsberechtigung hat.

vor 5 Monaten 1

Also es ist mir schleierhaft, wie man Oud MaracujáOud Maracujá einer Person empfehlen kann, die nach einem Sommerduft sucht und am ImaginationImagination interessiert sind. 😂
Finde den ImaginationImagination nicht schlecht von der H/S.

Würde mal Orange FlamingoOrange Flamingo und Lafayette StreetLafayette Street in den Ring schmeißen.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bester Sommerduft mit guter S/H
Gehe zu