Forum durchsuchen

Neuer Duft gesucht

Neuer Duft gesucht vor 5 Monaten

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Duft. Grundsätzlich habe ich ein breites Spektrum an Duftrichtungen. Es muss einfach passen. Bisher in der engeren Auswahl:

Reflection 45Reflection 45

OajanOajan

Liquide imaginaires - liquide gold

Zuletzt bearbeitet von Binder2007 am 27.12.2023, 19:07, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Monaten

Da hast du drei sehr verschiedene Düfte rausgesucht (von denen ich einen nicht kenne)

Was genau willst du nun von uns wissen?

vor 5 Monaten

Ich hätte gerne ein paar Empfehlungen, gerne auch Düfte die ich nicht genannt habe.

vor 5 Monaten

Nach Blick in deine Sammlung würde ich denken, das dir davon der OajanOajan am besten gefällt.

Würde aber erstmal alle drei als Abfüllung ordern, sonst fragt man sich noch lange, ob die Alternativen nicht doch besser gewesen wären.

Könnte mir auch vorstellen, dass dir der Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar sehr gut gefällt

vor 4 Monaten

Noch ein PdM 😁.

Hätte irgendwie gerne einen Amouage...

vor 4 Monaten

Ha, ha, du bist gut, weißt eh, was du willst. Schau dir den EnclaveEnclave an, der ist viel spannender als der RM.

Gruß Arno

vor 3 Monaten

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem schönen Sommerduft. Zur Auswahl stehen:

40 Knots40 Knots

Torino21Torino21

Orange FlamingoOrange Flamingo

Rosso PompeiRosso Pompei

Aqua de DoraAqua de Dora

Gerne höre ich mir auch andere Vorschläge an.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet von Binder2007 am 20.03.2024, 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Grundsätzlich sind das sehr tolle Sommerdüfte aber woran machst du fest was dir gefällt? Very Happy

Sommerdüfte die ich noch toll finde:

"Marzocco | Roberto Ugolini"

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

"Shooting Stars - Cruz del Sur II | XerJoff"

SalariaSalaria

vor 3 Monaten

Wenn ich den Duft rieche und es einfach passt. Ich habe ein breites Duftspektrum.

vor 3 Monaten

Kaufst du die einfach blind oder testest du die zumindest vorher?

vor 3 Monaten 1

Ich hole mir Meinungen ein und hole mir dann ein paar Abfüllungen zum testen.

vor 2 Monaten

Ich habe mir jetzt Rosso PompeiRosso Pompei und Torino21Torino21 zugelegt...

Jetzt hätte ich gern noch einen Roja...

Habt ihr Empfehlungen?Dachte an Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum , Enigma pour Homme / Creation-E pour Homme (Parfum)Enigma pour Homme Parfum , A Midsummer DreamA Midsummer Dream , Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum oder OceaniaOceania .

Zuletzt bearbeitet von Binder2007 am 25.03.2024, 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Duft gesucht
Gehe zu