Forum durchsuchen

*kann ins Archiv* verschenke zwei Cheapie Päckchen

*kann ins Archiv* verschenke zwei Cheapie Päckchen vor 4 Monaten 4

Hallo zusammen ☀️🎄

ich bin nun ein gutes halbes Jahr hier dabei und mittlerweile konnte ich auch schon gut herausfinden können was mir an Duftnoten gefällt und was eher nicht so.

Aus gegebenem Anlass würde ich gerne 2 Cheapie-Päckchen verlosen. Die meisten der Düfte gehen eher in eine blumige Richtung und sind auch eher sommerlich frisch-süßlich. 🌸☁️

Nr. 1 besteht aus:

Flakons:

City Breeze for HerCity Breeze for Her 14/15 ml mit OV

Mexx Woman Festival SplashesMexx Woman Festival Splashes "19/20 ml mit OV

MoonMoon ca. 35/75 ml

RaghbaRaghba Bodyspray ca. 25ml

Abfüllungen/ HP :

Santorini SunriseSantorini Sunrise HP

Tonka MuskTonka Musk 2,5ml AF

White Heaven BeachWhite Heaven Beach HP

+ eine kleine Wunschabfüllung eines Cheapies / Designer Dufts aus meiner Sammlung

Nr. 2 besteht aus:

Flakons

Sunset (Eau de Parfum)Sunset Eau de Parfum 30ml blickdicht, hört sich noch ca. halbvoll an

Cat Deluxe At NightCat Deluxe At Night Restflakon (unter 10ml) ohne Deckel

Fior di LotoFior di Loto ca. 60/ 100 ml

ParisParis ca. 20/30 ml

Spirit of Wild RosesSpirit of Wild Roses ca. 20/30 ml

HP (mind halbvoll):

My EuphoriaMy Euphoria HP

GoddessGoddess HP

Sì Passione (Eau de Parfum)Sì Passione Eau de Parfum HP

+ eine kleine Wunschabfüllung eines Cheapies / Designer Dufts aus meiner Sammlung

.

.

- tragt euch gerne bis zum 31. 12 ohne Nummer ein 📝

- schreibt dazu, welches der Päckchen euch interessiert oder falls euch beide interessieren

- ergänzt euren Lieblings-Cheapie in eurem Kommentar Smile

- es darf jeder teilnehmen, alter Hase sowie Neuling. Die Düfte sollten aber zu euren Vorlieben passen und bestenfalls habt ihr keine 100+ Flakons in eurer Sammlung

Es wird zwei Gewinner geben.

Den Hermes Versand an einen Shop übernehme ich Smile

Zuletzt bearbeitet von Lavendergirl am 30.12.2023, 14:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Hiii Lavendergirl, 

die Verlosung ist einfach Mega! 🥰

Nehme gerne dran teil - wäre am Paket Nr.2 interessiert 😁

Für die Wunschabfüllung würde ich gerne Clean Reserve - Skin mir wünschen, aber ich weiß leider nicht ob das ein Designer Duft ist (bin zu neu dafür und trotz Recherche nichts Aussagekräftiges gefunden), wenn es keiner ist würde ich mich da gerne überraschen lassen. 😊

Bezüglich meines Lieblings-cheapies aus meiner Sammlung ist Belle Icône Câline. 😍

Zuletzt bearbeitet von Alaw am 28.12.2023, 18:02, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo Lavendergirl,

ich bewerbe mich auf das Paket Nr 2. Ich mag die Sun Düfte von Jil Sander sehr gern.

Mein Lieblingscheapie ist Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée . Den liebe ich im Sommer.

vor 4 Monaten

Hallo Lavendergirl,

was für eine schöne, großzügige Aktion Smile

Ich würde mich sehr über Paket 2 freuen, den Cat Deluxe at Night hatte ich mal, habe ihn dann weiter gegeben und in letzter Zeit immer mal wieder an ihn gedacht. Sunset habe ich von einem Test vor einiger Zeit auch positiv in Erinnerung.

In meiner Sammlung befinden sich wohl größtenteils Cheapies😀 Ein Liebling ist aber definitiv GlowGlow, für mich ein toller Immergeher, der die Laune hebt.

Danke für diese Aktion und einen schönen Abend dir Smile

vor 4 Monaten

Hallo Lavendergirl,

ich hätte gern Paket Nr. 2 für meine Frau und meine Tochter.

mein Liebingscheapie ist Only The Brave (Eau de Toilette)Only The Brave Eau de Toilette

vor 4 Monaten 2

Da das Interesse nicht so groß ist, schließt das Gewinnspiel schon einen Tag früher: Morgen (30.12 - um 12:00), dann machen sich die Päckchen noch vor dem neuen Jahr auf den Weg 🎁

vor 4 Monaten

Hallo 👋

Ich würde mich sehr über Paket 1 freuen, ich liebe blumige Düfte 💕🌺

von meinen Cheapies ist mein Liebling Duft:

"007 pour Femme" James Bond

liebe Grüße

vor 4 Monaten

Hii, 

bin neu hier, hier finde die aktion mega cool von dir, da hat man direkt die möglichkeit neue Düfte zu testen 😁

Am besten gefällt mir Paketnr. 1 😊

Mein aktueller cheapie-lieblingsduft ist Elegant by La rive 🥰

vor 4 Monaten

Hey Lavendergirl! 
Sehr gerne nehme ich an deiner wunderbaren Aktion Teil und bin tatsächlich auch an beiden interessiert Smile
Wärmstens liebe Grüße <3

vor 4 Monaten

*Beendet*
die beiden Gewinner schreibe ich heute noch an Smile

An alle anderen: ich verschenke bestimmt bald mal wieder etwas

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv *kann ins Archiv* verschenke zwei Cheapie Päckchen
Gehe zu