Forum durchsuchen

⭐️ Verlosung: 15 Abfüllungen & Proben ⭐️ (BEENDET)

1 - 25 von 31
⭐️ Verlosung: 15 Abfüllungen & Proben ⭐️ (BEENDET) vor 4 Monaten 6

Hallo zusammen!

Ich möchte zum Jahresanfang gerne ein kleines Päckchen mit 15 Abfüllungen und Proben verschenken. 😊

Inhalt zwischen 5 ml - 0,5 ml (siehe Foto)

Alien Oud MajestueuxAlien Oud Majestueux
Black Opium (2018) (Eau de Toilette)Black Opium (2018) Eau de Toilette
Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver
Red Temptation Women (Eau de Parfum)Red Temptation Women Eau de Parfum
Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite
Alien Flora FuturaAlien Flora Futura
Sofía (Eau de Parfum)Sofía Eau de Parfum
Bombshell (Eau de Parfum)Bombshell Eau de Parfum
Amazing LifeAmazing Life
The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense
Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012)
Good FortuneGood Fortune
Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum
Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum
Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum

Wer Interesse hat, kann sich gerne bis Samstag, 06.01. (20 Uhr)hier melden. Ich lose dann aus.

Das Porto für DE übernehme ich.

Viel Glück und liebe Grüße! 🌸

Zuletzt bearbeitet von Kittarz am 06.01.2024, 07:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Ich würde mich wohl hier melden, möchte die Dame des Hauses etwas anfixen dass das Augenrollen weniger wird wenn wieder ein kleines Päckchen ins Haus flattert und da die früher Alien als Duft hatte wäre das bestimmt ein leichter Einstieg 😅

LG Red

vor 4 Monaten

Hii, ich würde mich hier auch einmal melden. Die aktion ist auf jeden fall super! Vielen dank 😁🥰

LG 

Alaw

vor 4 Monaten

Hallo alle zusammen,  ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.  Liebe Grüße,  Manuela 😊

vor 4 Monaten

Hallo,  Ich würde auch gern teilnehmen, da ich gerade auf der Suche nach Proben für meine Nichte bin. 

vor 4 Monaten

Das wäre ein super Test Kit für meine Mama, die ich mit so manchen meiner Düfte mittlerweile auch angefixt habe. Vielen Dank für die tolle Aktion. ☺️

vor 4 Monaten

Hey 😊

Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen:)

vor 4 Monaten

Die Düfte würde ich gern mal ausprobieren, also versuche ich auch mal mein Glück ^-^

vor 4 Monaten

Ich würde gerne mitmachen 

vor 4 Monaten

Da nehme ich super gerne dran teil 🤩

vor 4 Monaten

Vielen Dank für die tolle Aktion:) 

Ich würde gerne meiner Freundin eine Freude machen, weshalb ich mich sehr darüber freuen würde:D

Liebe Grüße,

David

vor 4 Monaten

Hallo! Ich würde auch gerne mitmachen. Bin ganz neu hier und so ein Probenset wäre perfekt für mich Smile

vor 4 Monaten

Schönes neues Jahr 💫 erstmal. Und dann: superschöne Aktion von Dir, danke 🥳👍

ich würde gerne mitmachen, da mich einige Düfte schon länger mal interessieren würden, nicht als Prio, aber irgendwann müssen sie mal...

Die Aliens, der Cavalli und Rouge Malachit wären vorn dabei - der Rest wäre für neugieriges "Weiterbilden" toll. 

Liebe Grüße 

vor 4 Monaten

Hallo, 

ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.😊

Liebe Grüße

Marie

vor 4 Monaten

Moin und ein frohes 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣🍀

Oh Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite ist dabei. Das möchte ich gerne testen also bin ich dabei. Herzlichen Dank an dich für die schöne Aktion ❣

vor 4 Monaten

Hallo! Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen 😊

Maria

vor 4 Monaten

Ein guter Grund hier teilzunehmen ist, mal Damenparfüms an sich selber besser kennen zu lernen. Ich glaube dann ist eine Empfehlung auch etwas einfacher zu tätigen. 

So eine Verlosungsaktion auf den eigenen Nacken zu machen ehrt Dich! 

Ein für hes neues Jahr euch allen! Smile 

vor 4 Monaten

Moin Kittarz,

ich hab mal vor 33 Jahren eine Hotelübernachtung gewonnen und seitdem nix mehr. Da mache ich doch glatt mal mit. Vielleicht hab ich ja Glück. Vielen Dank für die Möglichkeit!

LG Jens

vor 4 Monaten

Hier nehme ich sehr gern teil! ❤️

vor 4 Monaten

Das ist ja eine tolle Aktion 🤩 da ich noch auf der Suche nach neuen Düften bin die ich noch nicht kenne nehme ich sehr gerne teil ❤️

vor 4 Monaten

Ich nehme auch gerne Teil, einige der Düfte interessieren mich schon länger und ich würde mich freuen, diese mal ausführlich zu testen ☺️

vor 4 Monaten

Ich würde gerne mitmachen Smile alles Düfte die ich noch nicht kenne aber gern kennenlernen würde. 
LG Melanie

vor 4 Monaten

Hallo Kittarz! Danke, für die Verlosung! Da sind viele Düfte dabei, die ich noch nicht kenne, daher möchte ich auch gerne mitmachen! Viele Grüße 🤗

vor 4 Monaten

ich probiere auch gerne mein Glück

einige der Düfte würde ich gerne verschenken und ein paar würd ich auch gern selbst ausprobieren 

Vielen Dank für die Aktion😊

vor 4 Monaten

Hallo ich würde gerne teilnehmen um meiner Freundin das thema Parfums bisschen mehr ans herz zu legen 

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv ⭐️ Verlosung: 15 Abfüllungen & Proben ⭐️ (BEENDET)
Gehe zu