Forum durchsuchen

Wanderbrief KAYALI - *beendet*

51 - 75 von 75
vor 9 Monaten

Hallo zusammen, ich habe keine Ahnung, was die Post aktuell mit den Paketen und Briefen in meiner Region macht.

ich hatte den Wanderbrief hier schon gar nicht mehr auf dem Schirm: Mittwoch kam er endlich hier an 🙈 danke an Susanne für die schöne Beigabe 🌷

vor 9 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

sollte noch etwas übrig bleiben, würde ich gerne nachrücken!

Liebe Grüße

Ebbhead

vor 8 Monaten

Gibt es hier ein Update?

vor 8 Monaten

Hallo Murabella und Gaby...

ich habe den Wanderbrief vergessen, hier war in den letzten Wochen viel los. Entschuldigung dafür!!!

ich sende zeitnah weiter, ich schätze morgen.

Gruß, Anika

Nachtrag:

Lieben Dank, dass ich teilnehmen durfte. Ich war sehr neugierig auf die Düfte der Marke, konnte allerdings nur zwei, drei Schöne für mich finden.

Einziger Kaufkandidat war der Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 🤩 wunderbare Pistazie und für meine Nase eine Art Marshmallow, sanfte Pudrigkeit mit hellen Sprenklern (Bergamotte?).

der Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 war recht weihnachtlich für mich, aber fein und der Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 ist ein sehr, sehr schöner Kirschduft, der mich entfernt an meinen Jugendduft erinnert : Cherry VanillaCherry Vanilla

Dufte Grüße, Ani

vor 8 Monaten

Der WB ist während meines Urlaubs in der letzten Woche eingetrudelt und ich teste in den nächsten Tagen. 🧡lichen Dank @anika für die schöne ML-Abfüllung.

Abflug 25.9. vor 7 Monaten

Morgen zieht der kleine WB weiter zu @Schokominza, vielen Dank liebe @Murabella, dass ich die Kayalis durchschnuppern durfte 😊

Mein Ranking wäre:

1. Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21

2. Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48

3. Vanilla | 28Vanilla | 28

Die anderen Düfte waren auch ok, aber kaufen würde ich mir wohl eher keinen der ganzen Kayalis.

LG, Gaby

vor 7 Monaten

Der Brief ist angekommen und ich freue mich auf‘s Testen 😊 vielen Dank @Grk68 für die Beigabe! 😍

vor 7 Monaten

Der Brief ist seit heute unterwegs zur nächsten Teilnehmerin.
Es hat mich gefreut die ganzen Kayalis testen zu dürfen - danke dafür @Murabella 😊

Der schönste Duft ist für mich immer noch Musk | 12Musk | 12, gefolgt von Vanilla | 28Vanilla | 28 und Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33. Der Rest ist für mich eher nur durchschnittlich, gar nichts waren Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 und Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64.

Wünsche noch viel Spaß beim Testen 🤗

vor 7 Monaten

Ankunft 09.10.

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank @Schokominza  für die Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Versand 17.10.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Ekirlu. Vielen Dank @Murabella, dass ich die Düfte testen konnte 😊


Am besten gefällt mir Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 und Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 6 Monaten

Der Wanderbrief ist gestern bei mir gelandet. Herzlichen Dank an @Glimmerli für die nette Beigabe.

Ich schnuppere jetzt los und melde mich, wenn der Wanderbrief weiterreist.

Liebe Grüße von Ulrike 

Abreise am 30. Oktober vor 6 Monaten 1

Hallo ihr Lieben,

das war eine spannende Duftreise und erst einmal möchte ich @Murabella danken, dass sie mir diese Erfahrung möglich gemacht hat. Es war erstaunlich, dass mir einige Düfte sehr gut gefallen haben, von denen ich es nie gedacht hätte, und andere, die anhand der Duftpyramide Volltreffer sein müssten, durchgefallen sind.

Ein Favorit war Citrus | 08Citrus | 08, obwohl das für mich eher ein toller Rosenduft ist, da die Zitrik bald in den Hintergrund tritt. Noch lieber mochte ich Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25. Der pinke Flakon und der Name si d für mich wirklich schlecht gewählt. Der Pfeffer ist zwar am Anfang sehr deutlich zu riechen, aber er entwickelt sich zu einem warmen, ambrierten Duft. Ich bin begeistert vom Duft, aber auch von der Haltbarkeit.

Am meisten hatte ich mir von Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 versprochen, da ich die beiden namensgebenden Noten sehr mag. Gerochen habe ich exotische Blüten, wovon mich eine, die ich nicht näher herausziehen konnte, ziemlich gestört hat. Schade! Leider hat mich auch Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 eher an überreifes Obst als an einen saftigen Apfel erinnert.

Sehr schön ist auch Musk | 12Musk | 12, aber ähnliche Düfte gibt es auch preisgünstiger.

Der Wanderbrief macht sich in den nächsten Tagen auf seine Weiterreise an @Jardina, der ich viel Spaß beim Schnuppern wünsche.

Liebe Grüße von Ulrike

vor 6 Monaten

Ankunft: 01.11.

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen. Liebe @Ekirlu, ganz lieben Dank für die Beigabe aus meiner Merkliste! 🥰

Ich freue mich aufs Testen.

vor 6 Monaten

Abflug: 08.11

Hallo ihr Lieben,

der schöne Wanderbrief reist heute weiter an @Askja.

Ein paar der Kayali-Düfte kannte ich bereits und diese sind auch nach wie vor meine Favoriten der Marke geblieben:

🥇 Musk | 12Musk | 12

🥈 Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum

🥉 Vanilla | 28Vanilla | 28

Ein totaler Flopp war für mich leider der Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33, den fand ich schlichtweg übelkeitserregend. Die anderen Düfte waren in Ordnung, aber nicht meins. Zulegen würde ich mir auch erstmal keinen, weil ich glaube, dass mir alle auf Dauer zu süß werden würden. Dennoch hat Kayali meiner Meinung nach schöne, gefällige Düfte, die bestimmt den Geschmack vieler treffen.

Vielen Dank @Murabella, dass ich so spontan noch teilnehmen durfte! 💐

Liebe Grüße
Janine

vor 6 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

heute hat mich der schöne Wanderbrief erreicht. Ich freu´ mich schon auf´s Testen! 😀

Vielen lieben Dank auch an Janine für die liebe Beigabe, ich hab mich total gefreut! 🌺

Sobald ich mit Testen fertig bin, melde ich mich wieder...

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch,

Askja

vor 6 Monaten

Liebe @Murabella, wenn die Proben noch nicht alle leer sind, würde ich sehr gerne mitschnuppern- als Nachrücker- die Marke finde ich nun keinem der Läden bei uns zum Testen und die Pyramiden lesen sich interessant… Würde mich sehr freuen wenn es klappt 😘🙏🏻Danke und liebe Grüße, Lana 

vor 5 Monaten

Hallo Ihr Lieben,

ich bin inzwischen fertig mit dem Testen und der Wanderbrief reist morgen oder übermorgen weiter zu Mea88.

Die Düfte, die ich bereits kannte, habe ich nicht getestet.

Die für mich schönsten Düfte sind zweifelsohne Vanilla | 28Vanilla | 28 sowie Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48 . Letzterer ist für mich tatsächlich einer der schönsten Kirschdüfte, die ich bis dato schnuppern durfte. Fein fand ich auch Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23, das ist zweifelsohne ein sehr schöner Duft, für mich persönlich aber irgendwie "too much" und nicht zu mir passend. Wäre ich gerade nicht in einer no buy-Phase, würde ich mir den Vanilla | 28Vanilla | 28 definitiv kaufen 😉.

Danke, liebe Murabella, dass ich bei diesem Wanderbrief dabei sein durfte. Es war mir eine große Freude! 🌷

Viele Grüße,

Askja

vor 5 Monaten

Hallo liebe @Murabella !

Falls dem Wanderbrief noch nicht die Puste ausgeht würde ich mich gerne als Nachzüglerin anmelden!

Liebe Grüße, Margarete 🌺

vor 5 Monaten

@Mea88 , ist der Wanderbrief bei Dir angekommen?

vor 5 Monaten

Hey,

Ja, der Wanderbrief ist bei mir. Tut mir Leid, ich hab anscheinend in der falschen Kayali-Gruppe die Ankunft gemeldet 🙈🙈

Ich hab schon getestet und die Proben ziehen zeitnah weiter.

Danke nochmal,

Lg 

vor 4 Monaten

Hey, der Brief ist vorgestern weitergezogen.

Ich habe mit Musk | 12Musk | 12 und Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01 zwei neue Lieblinge gefunden, die mir wirklich sehr gefallen.

Danke nocheinmal für die Testmöglichkeit und Entschuldigung für meine Momentane Desorganisation 🤪

Frohe Weihnachten allerseits

vor 4 Monaten

Ankunft 23.12.

Hallo ihr Lieben, die Post hat sich beeilt, die schöne Duftpost erreichte mich heute! Ich kann erst übermorgen anfangen zu testen, freue mich aber sehr auf die Resttropfen! 

Danke, dass ich dabei sein darf!

Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch 🎄

Abreise war 08.01.2024 (Update) vor 4 Monaten 1

Hallo Ihr Lieben, ich habe fertig getestet und werde demnächst den Duftbrief an @MagBo schicken, ihre Adresse habe ich schon. Ich danke der lieben @Murabella  für die Testmöglichkeit, sonst wüsste ich nicht, wo in unserem Städtchen die Kayali Düfte zu schnuppern wären.🤷‍♀️ 

Mein persönlicher Platz 1 🥇ist der frisch-cremige Citrus | 08Citrus | 08  ein Wohlfühl-zu Hause-Duft 🫖 

🥈Unerwartet schön fand ich Utopia Vanilla Coco | 21Utopia Vanilla Coco | 21 - wahrscheinlich bin ich urlaubsreif 🤪😉 und träume von der Kokosinsel 😅🌴🌊

🥉Auch schön 🥰 ist der süße Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 - der vermittelt kein Kariesalarm, sondern Spass und gute Laune. 🍨

Nicht mein Fall waren Musk | 12Musk | 12- (den habe ich als etwas weiblichere Version von 90 Pure White90 Pure White empfunden) , Eden Juicy Apple | 01Eden Juicy Apple | 01  und Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48  - fruchtig scheint momentan einfach nicht meine Richtung zu sein, ich kann mir aber vorstellen, dass diese Düfte bei Anderen voll ins Schwarze treffen. 

Genauer anschauen möchte ich mir den Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum)Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum - ich weiß nicht so recht, woran er mich erinnert.  
Bei Sweet Diamond Pink Pepper | 25Sweet Diamond Pink Pepper | 25  wusste ich dagegen gleich, dass er mir ähnlich der Crazy in LoveCrazy in Love  vorkommt.
Die Haltbarkeit von den Kayali Düften war bei mir bei sehr sparsamem Testen ca. 3-4 Stunden.

Die Hälfte der Proben ist so gut wie leer, aber man kann trotzdem den Eindruck vom Duft bekommen, wenn man an den Proben schnuppert.

Ich schätze die Restmenge ist:

#Yum Pistachio Gelato | 33 - leer

#Citrus | 08 - leer 

#Déjà Vu White Flower | 57 Eau de Parfum - noch ca 0,4 drin

#Déjà Vu White Flower | 57 Hair Mist - noch ca 1 ml drin

#Eden Juicy Apple | 01 - ca 0,2

#Invite Only Amber | 23 - ca 0,5

#Lovefest Burning Cherry | 48 - leer

#Musk | 12 - leer

#Sweet Diamond Pink Pepper | 25 - ca 0,2

#Utopia Vanilla Coco | 21 - ca 0,2

#Vanilla Royale Sugared Patchouli | 6 - fast leer

#Vanilla | 28 - ca 0,2

#Elixir | 11- ca 0,1

Euch allen wünsche ich schöne, erholsame Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr! 🎇

vor 4 Monaten

Ankunft 10.01.2024

Der WB ist heute bei mir angekommen und ich bin schon sehr gespannt. 🥰

vor 4 Monaten

Dann ist die Reise zu Ende! Probenreste bitte aufbrauchen oder verschenken!

51 - 75 von 75
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief KAYALI - *beendet*
Gehe zu