Forum durchsuchen

Beendet-Wanderbrief MFK-Proben

26 - 50 von 58
vor 5 Monaten

Für 2 Nachzügler geöffnet 

vor 5 Monaten

Huhu,

da bewerbe ich mich doch gerne um ein Nachrück-Plätzchen. Besonders die Aquas interessieren mich, nachdem ich vor kurzem Aqua Media Cologne ForteAqua Media Cologne Forte testen konnte.

vor 5 Monaten

Hallo. Ich würde mich auch freuen eine Nachrückerin zu werden 😊

vor 5 Monaten

Versand 07.12.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Cassiopeia55. Vielen Dank @MaKr, dass ich mittesten konnte.

Die meisten MFK's kannte ich noch nicht. Gefallen haben mir einige, z.B. Petit MatinPetit Matin , Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte und "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian".

Besonders spannend war für mich als Rosenliebhaberin der Vergleich von À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum und L'eau À la RoseL'eau À la Rose. Beide haben etwas von Delina La RoséeDelina La Rosée, den ich auch sehr mag, allerdings ist mir die Performance von L'eau À la RoseL'eau À la Rose doch zu zart, zu wässrig. À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum ist toll - wenn auch für mich hart an der Grenze zwischen elegant-gepflegt-attraktiv (in jedem Alter 😅) zu eleganter (reiferer) Madame.

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 5 Monaten

Ankunft 08.12.

Der Wanderbrief ist heute sicher bei mir angekommen und ich hab mich auch schon fleißig ans Testen gemacht. Vielen Dank für die Möglichkeit mitzutesten und auch ein großes Danke an @Glimmerli für die Probe von meiner Merkliste!

Noch kurz zur Bestandsaufnahme: Der Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum ist bereits leer.

vor 4 Monaten

Abflug 16.12.

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zu @Raf7  gemacht.

Mein Fazit ähnelt dem von Szusze. Auch bei mir haben die meisten Düfte Kopfschmerzen verursacht. Wirklich überzeugen konnte mich kein Duft und in Zukunft werde ich wohl auch eher einen Bogen um dieses Dufthaus machen.

Für diese Erkenntnis bin ich aber auch sehr dankbar, da konnte ich schon mal ein paar Düfte von meiner Merkliste entfernen - vielen Dank, dass ich mitschnuppern durfte!

Auch für mich war der "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian"  der beste Duft und einer der wenigen, die mir nicht in den Kopf gefahren sind. Direkt danach kommt der Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum . Den fand ich auch ziemlich gut - was ich gar nicht erwartet hatte. Zuvor hatte ich nämlich den Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette  getestet und der hat so gar nicht meinen Geschmack getroffen. Ich hätte niemals gedacht, dass der Unterschied so extrem sein könnte.

Auf den Aqua Vitae Cologne ForteAqua Vitae Cologne Forte  war ich so gespannt und dann so enttäuscht - das war für mich einer der schlimmsten. Nicht unbedingt geruchstechnisch (obwohl er mich auch auf der Ebene nicht überzeugt hat), aber der hat sich geradezu schmerzvoll in meinem Kopf gebohrt. Musste ganz schnell runter.

Beim L'Homme À la RoseL'Homme À la Rose  war ich zuerst hin- und hergerissen. Den ersten Riecher fand ich umwerfend, dann konnte er mich gar nicht mehr begeistern. Nach ein paar Minuten hat er mir dann wieder gefallen, nur um wenige Minuten später wieder unangenehm zu riechen. Im DD wurde er für mich dann auch zum Kopfschmerzkandidat, sodass ich mir nicht mehr weiter Gedanken darüber machen muss, ob ich ihn mag oder nicht.

vor 4 Monaten

Abflug 03.01

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Biwisk  gemacht. 😊

Da ich die vergangenen Wochen meine Nase total gestreikt hat (Danke Corona), habe ich mich entschlossen nur die unsiex und männlicheren Düfte zu testen.

Hierbei waren die Favoriten definitv: Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum und "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian".Da mir der Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum auch super gefällt, dachte ich der Oud (Extrait de Parfum)Oud Extrait de Parfum muss mir auch gefallen. Dem war leider nicht so.

Krass überrascht war ich vom Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte . Der ist ein super freshie für den Sommer, den ich genau so noch nie unter die Nase bekommen habe. 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Grand SoirGrand Soir kannte ich schon. Die mag ich beide auch sehr gerne.

Der "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" hat mir auch gut gefallen, jedoch empfinde ich diesen als deutlich weiblich.

vor 4 Monaten

Ankunft 06.01

Der Wanderbrief kam heute wohlbehalten bei mir an, nach dem Testen zurück an @MaKr ?

vor 4 Monaten

@Biwisk : ja bitte 😊

vor 4 Monaten

hey gibt es noch eine chance sich als nachrücker zu bewerben. würde mich sher freuen lg max Smile

vor 4 Monaten

@Maxjakobbeer:  sorry, ist erstmal beendet. Etwaige Reste sind schon verplant.

vor 4 Monaten

kein probelm lg 

vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist wieder bei mir. Eigentlich hatte ich vor, etwaige Reste zu verlosen. Aber ihr habt so sparsam getestet, dass viele Proben noch gut gefüllt sind. Daher werde ich für 5-6 Nachrücker öffnen, und den Brief nächste Woche in einem neuen Karton auf seine zweite Runde schicken.

vor 3 Monaten

Hallo MaKr,

schön, dass es eine weitere Runde gibt.

Ich möchte mich gerne als Nachrücker anschließen. Hoffe es klappt.

Viele Grüße 

vor 3 Monaten

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, als Nachrücker mit testen zu dürfen. 

Das wäre mein allererster Wanderbrief und ich würde mich freuen wenn es klappt.

Liebe Grüße

Sabine

vor 3 Monaten

Würde auch gerne noch mitmachen falls möglich Smile

Kenne kaum Düfte aus dem Brief Wink

LG

Jan

vor 3 Monaten

Hallo Liebe @MaKr ,

ich würde mich freuen wenn ich noch mal an einem WB von dir teilnehmen darf. Bei MFK bin ich noch nicht viel herumgekommen:)

Liebe Grüße

vor 3 Monaten

Falls möglich würde ich auch liebend gerne nachrücken. Würde auch bspw den grand soir nochmal  dazugeben wenn's gewünscht ist Smile

Liebe Grüße 

Zuletzt bearbeitet von Mfs37 am 23.01.2024, 16:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

Der Brief ist schon wieder unterwegs zu @SGM 

@Mfs37 : falls der grand soir leer werden sollte, wäre es natürlich super, wenn der Teilnehmer nach Dir den noch testen könnte.

vor 3 Monaten

Ankunft 20.01.

Danke @MaKr für den schönen und zeitlosen Klassiker als Beigabe. 

vor 3 Monaten 1

Abflug 29.01.

Danke, dass ich hier mittesten konnte.

Von MFK bin ich masslos enttäuscht. "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" hat mir gut gefallen, aber der Rest ist in meinen Augen wirklich ernüchternd. Die Düfte sind an Belanglosigkeit nicht zu überbieten. Ich wäre echt gespannt, wie die Bewertungen ausfallen würden, wenn nicht MFK auf dem Flakon steht sondern Gucci, Versace oder irgendein anderer Designer. Uiuiui. Will nicht wissen wie oft ich Duschgelduft etc. lesen würde.Und die Preise erst.


vor 3 Monaten

Ankunft 30.01.

und los geht’s🙌🏼🙃

vor 2 Monaten

Abfahrt 14.02.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Reise zu @Maiji24 gemacht.

Ich fand es echt spannend mal die anderen Düfte fernab der Kassenschlager zu Testen & Kennenzulernen. Umso enttäuschender fand ich diese dann teilweise.

Sehr positiv ist mir Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum hängen geblieben, wohingegen Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette vom Duft mal so gar nicht auf meiner Haut Funktionierte.

Die bekannteren mit Grand SoirGrand Soir & Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum sind meiner Ansicht nach zurecht Populär, brauchen aber etwas ihre zeit.

Vielen Dank liebe @MaKr das ich erneut an einem WB teilnehmen durfte.😊

Liebe Grüße

vor 2 Monaten

kam heute bei mir an, mache mich direkt ans testen =)

vor 2 Monaten

so, der Brief ging am 23.2 weiter zu @Sabine22 =)

Danke dass ich mitmachen durfte, am besten gefallen haben mir:

Grand SoirGrand Soir , für mich mit der beste Amberduft

Aqua Celestia Cologne ForteAqua Celestia Cologne Forte schön leichter frisch zitrischer Duft, klar nichts besonderes und Preis Leistung ist nicht die Beste, aber trotzdem schön

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" beides super Düfte, obwohl sie sehr leicht zu mögen sind, sind sie doch etwas nischiger

Petit MatinPetit Matin sehr schön frisch und leicht, ebenfalls einfach zu mögen

überhaupt nicht gefallen haben mir Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum u. Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette , fand ich sogar richtig eklig Very Happy scheint aber nur sehr wenigen so zu gehen

Zuletzt bearbeitet von Maiji24 am 01.03.2024, 21:14, insgesamt einmal bearbeitet
26 - 50 von 58
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Beendet-Wanderbrief MFK-Proben
Gehe zu