Forum durchsuchen

Dunkles Beast was auch an sommerabenden geht.

Dunkles Beast was auch an sommerabenden geht. vor 3 Monaten

Yo leute

brauche hilfe!!

unbedingt!!!

Will nen oud-touchigen duft der jedoch auch an Sommerabenden tragbar ist…

wisst ihr was ich meine?

Und er soll am besten noch bis zum nächsten morgen halten:D

Nische.

vor 3 Monaten
Zuletzt bearbeitet von MugaMushin am 26.01.2024, 09:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten

BOAH!

DANKE!

hab den mal getestet und KOMPLETT vergessen!!!

vor 3 Monaten

Ist natürlich immer Geschmacksache, finde z. b. den Onyx ExtremeOnyx Extreme und auch den Ombre NomadeOmbre Nomade super an einem Sommerabend. Man muss ja nicht übertreiben mit dem Sprühen.

vor 3 Monaten 1

+1 für Oud, ich selbst hatte ihn nie jedoch genau in deinem gefragten Szenario an einem Kumpel von nem Kumepl gerochen, das war im Zeitraum Juli.

Ich wünsche dir tolle Sommerabende mit deinem Vorhaben Smile

vor 3 Monaten 1

Habe den Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum selber. Er hält auf meiner Haut aber nicht sehr lange und ist kein beast mode. Für den Abend wird's mit mehreren sprühern reichen, aber nicht bis zum nächsten Tag. Mit 7 sprühern wurde ich nach ein 4-5 Stunden noch leicht wahrgenommen. Performance im Sommer vielleicht besser, ymmv

vor 3 Monaten

Ganz klar Oud MinéraleOud Minérale wenn es um einen oud Duft gehen sollte , was du mit dunkel meinst .
ansonsten Ombre NomadeOmbre Nomade geht auch ..

dunkel und ohne oud Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum

vor 3 Monaten

Hi

danke für deine Antwort!

Bin nicht so der fan von tom ford düften..

Und ombre nomade ist mir leider zu gängig..

Aber aufjedenfall in diese richtung.

vor 3 Monaten

Möglichweise gefällt dir in geringer Dosierung der Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum

Nicht dunkel, nicht Oud aber hat ein (fake) Oud Feeling "Promise | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 3 Monaten

Oud for GreatnessOud for Greatness

Im Prinzip gehen viele Düfte auch an Sommerabenden, es kommt immer nur auf die Dosierung an!

vor 3 Monaten
Supremo

Und ombre nomade ist mir leider zu gängig..

Aber aufjedenfall in diese richtung.

Was wäre am Ombre NomadeOmbre Nomade denn gängiger für Sommerabende, als bei den Düften, die Du bereits hast?

Ich dachte, Du würdest jetzt einen "leichteren" Duft suchen mit nur etwas "dunklem" Touch, oder wie soll er für den Sommerabend sein?

vor 3 Monaten

Dachte auch an oud for greatness der ist einfach ein beast, aber halbwegs noch mainstream gefällig was oud angeht. Dennoch dunkel. 
blessed barraka wäre vielleicht auch einen test wert. 
und der zara oud ist auch ok, 

Welcher unglaublich schön ist aber kein blind buy ist der 

Encens Superfluide

Schönen sommer schonmal

vor 3 Monaten

Scorpion IntenseScorpion Intense oder +1 für Ombre NomadeOmbre Nomade ..Sehr viel dunkles Oud mit Bomben H+S hat Majestic Special OudMajestic Special Oud ..

vor 3 Monaten

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum. Der ist in jedem Fall einen Test wert!

vor 3 Monaten

Definitiv Fall of PhaetonFall of Phaeton !!

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
Supremo

Yo leute

brauche hilfe!!

unbedingt!!!

Will nen oud-touchigen duft der jedoch auch an Sommerabenden tragbar ist…

wisst ihr was ich meine?

Und er soll am besten noch bis zum nächsten morgen halten:D

Nische.

Hab mir jetzt den Oud maracuja von maison crivelli bestellt…

Hoffentlich wird das was..

Drückt mir die daumen

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dunkles Beast was auch an sommerabenden geht.
Gehe zu