Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft zu Givenchy

Ähnlicher Duft zu Givenchy vor 3 Monaten

Hallöchen ihr Lieben,

Vielleicht (und ich hoffe) könnt ihr mir ja helfen. Ich suche Düfte, die dem L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense ähnlich sind. Irgendwas richtig tolles hat der, was ich gerne in anderen Düften wiederfinden würde. Weiß leider nicht genau, was es ist.
Ich nehme jeden Vorschlag dankend an.

Liebe Grüße 🫶

vor 3 Monaten 1

Hast du schon Psychedelic LovePsychedelic Love getestet.?

vor 3 Monaten 1

Vielleicht könnten dir Folgende gefallen:

"Portraits - The Omniscient Mister Thompson | Penhaligon's" (zwar pudrig, aber die Sesamnote ist wunderschön)

Dark VanillaDark Vanilla

Intimate SilhouetteIntimate Silhouette

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum / 1996 - Inez & Vinoodh (Eau de Parfum)1996 - Inez & Vinoodh Eau de Parfum

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade"

ParagonParagon / RehabRehab

Stash (Eau de Parfum Elixir)Stash Eau de Parfum Elixir

For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose

Black Orchid (2023) (Eau de Toilette)Black Orchid (2023) Eau de Toilette

...alles keine Dupes o.ä. aber vielleicht gefällt dir der Vibe

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 26.01.2024, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Monaten 1
Aida13

Hast du schon Psychedelic LovePsychedelic Love getestet.?

Der riecht, meiner Meinung nach, so gar nicht ähnlich wie der L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense 🙂

vor 3 Monaten

@Aida13 den habe ich sogar schon in meiner Sammlung. ☺️

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 2

Ich finde den Duft auch wunderschön. Ich vermute, dass dich die Sesamnote anspricht? Da würde ich dir den Perfect IntensePerfect Intense empfehlen. Eventuell auch den Pavillon RougePavillon Rouge und L'Eau PapierL'Eau Papier Leider haben die natürlich nicht diese einzigartige Kombi mit Tuberose und Patchouli...er ist einfach ein Unikat😄

vor 3 Monaten

@LadyBedfort ich schaue mir die auf jeden Fall mal an. Ich hätte schon echt gerne noch weitere Düfte, die ihm ähnlich sind. Ist einfach der Hammer. 

vor 3 Monaten

PS: My EuphoriaMy Euphoria hat anscheinend prominent Tuberose und Sesam. An den werde ich garantiert mal das Näschen halten.😄

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ähnlicher Duft zu Givenchy
Gehe zu