Forum durchsuchen

Leichtere Alternative gesucht

Leichtere Alternative gesucht vor 3 Monaten

Hallo,

momentan trage ich den La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum sehr viel. Da er aber sehr stark und süß ist, suche ich eine Alternative für den Alltag, die etwas frischer oder leichter ist aber trotzdem ähnlich. Ich bin offen für Designer oder auch Nische Smile

Danke für eure Vorschläge!

vor 3 Monaten 2

Falls es Dich nicht stört, die Dupes von La Rive sind oft leichter und schwächer.

Taste of KissTaste of Kiss

vor 3 Monaten

Ein wenig dezenter und leichter wäre auch Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose .

vor 3 Monaten 1

Hast du schonmal den Boss Alive IntenseBoss Alive Intense oder Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum getestet? Die sind fruchtig und süß aber alltagstauglicher. Auch Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir ist fruchtiger als die Pyramide erahnen lässt und ist durchaus ein angenehmer Büro/Alltagsduft

vor 3 Monaten

Vielleicht wäre Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère was für dich, der ist auch süßlich, aber nicht so schwer wie La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum

Oder La Nuit Trésor NudeLa Nuit Trésor Nude ...wenn du auch Kokosnuss magst

Oder mit viel Moschus La Nuit Trésor Musc DiamantLa Nuit Trésor Musc Diamant

Irgendwie musste ich auch an For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose denken...ob er für dich für den Alltag passt müsstest du testen

SakeenaSakeena hat auch eine leichte Pralinennote und ist dazu fruchtig

Vielleicht auch Electric Rose (Eau de Parfum)Electric Rose Eau de Parfum

+1 für Viva La Juicy NoirViva La Juicy Noir vielleicht auch Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum oder Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture

vor 3 Monaten

Wie wäre es mit For Her Musc NoirFor Her Musc Noir ? Der Vorschlag For Her Musc Noir RoseFor Her Musc Noir Rose ist auch gut, der im Vergleich zum Musc Noir mMn dunkler und schwerer.

Eine schöne seifige alltagstaugliche Rose ist auch in Supremacy (Pink)Supremacy (Pink)

Tolle orientalische Rose, aber sehr sparsam dosiert: Ajwad / اجوادAjwad

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Leichtere Alternative gesucht
Gehe zu