Forum durchsuchen

Frisch maskuline Duftempfehlung

Frisch maskuline Duftempfehlung vor 3 Monaten

Hallo ihr lieben,

in unserer schöne Parfumblase, sieht man ja manchmal die Parfums vor lauter Flakons nicht mehr, daher würde ich mir gerne den ein oder anderen frischen Herren Duft empfehlen lassen, den man sonst nicht so auf dem Radar hat!

Damit ihr das besser könnt, hier ein Paar Anhaltspunkte:

nicht zu süß
nicht zu zitrisch
nicht zu grün


Was bleibt da noch übrig?

frisch holzig darf es sein, so in Richtung "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"


Freue mich auf eure Empfehlungen!

Merci


vor 3 Monaten

Meine Empfehlungen: 

- MFK Amyris Homme Extrait (Frisch, Holzig, angenehme Süße) 

- Maison Crivelli Hibiscus Mahajad (blumig, fruchtig, ledrig) 

- Atkinsons Out save the King (Holzig, Ledrig, Oud) 

- MFK Oud Silk Mood (Blumig, Oud, holz) 

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette

süß ist er nicht. grün auch nicht. aber frisch, elegant und zeitlos. frischer auftakt, wird mit der zeit würziger. jedoch am anfang schon seifig. nicht sehr seifig, aber schon etwas. wenn du es seifig nicht magst, ist es leider nichts für dich.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Dua hat ein paar gute im Angebot , leider kann ich diese nicht # da nicht eingepflegt .

Ich hab mir heut mal wieder EjaaziEjaazi aufs Handgelenk gesprüht , der passt da er einfach frisch riecht .

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" finde ich hat auch genau die Mitte von dem was du beschreibst .

Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette setzte ich mal zum "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" dazu .

Wenn du das metallische in einem Duft magst , was "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" dir bietet , dann schaue mal nach dem Klassiker Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette

Ein super Sommer Klassiker , aquat war der Heaven (Eau de Toilette)Heaven Eau de Toilette ich liebe den Duft und dessen dna .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frisch maskuline Duftempfehlung
Gehe zu