Forum durchsuchen

Kleiner Zitronen-Gourmand-Wanderbrief 🍋 *voll* 🍋

1 - 25 von 33
Kleiner Zitronen-Gourmand-Wanderbrief 🍋 *voll* 🍋 vor 2 Monaten

Auf meiner Suche nach dem perfekten Zitronen-Gourmand-Duft haben sich ein paar Abfüllungen angesammelt, die ich gern teilen möchte. Perfekt, um verschiedene Düfte dieser Richtung miteinander zu vergleichen! Auf die Reise gehen:

BakeBake

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

LanaLana

Love & CrimeLove & Crime

DevotionDevotion

Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum)Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum

Unknown PleasuresUnknown Pleasures

Sublime / Aura SublimeSublime von Smellina

Cedro di CalabriaCedro di Calabria von Noirys

Lemon TartLemon Tart von Noirys

Super MilkSuper Milk von Noirys

Drowning in VanillaDrowning in Vanilla von FleckiBlacki

Regeln:

1. Erst mal 10 TeilnehmerInnen, evlt. öffne ich dann noch mal, falls noch genug in den AF drin ist.

2. Versendet wird mit Absenderangabe und Sendungsnachweis, bitte Ankunft und Abflug hier posten.

3. Testzeit sind 7 Tage.

4. Ich freu mich über ein kurzes Feedback hier im Thread, welches eurer Lieblings-Zitronen-Gourmand ist 🍋

Teilnehmerinnen:

1. Noirys

2. Smellina

3. Anealla

4. Erikaschxll

5. Dimethicone

6. MissLemon22

7. SignorinaFav

8. Kaathi85

9. LanaLu

Zuletzt bearbeitet von NiHoS am 22.03.2024, 05:21, insgesamt 6-mal bearbeitet
vor 2 Monaten

Hey NiHoS,

ich liebe zitrische Gourmands und würde mich daher sehr über einen Platz freuen. 😇 Besonders Love & CrimeLove & Crime würde ich gerne (nochmal) testen. Falls Ergänzungen erwünscht sind, könnte ich eine Abfüllung von Cedro di CalabriaCedro di Calabria (Zitrone mit süßer Basis) beisteuern.

Liebe Grüße

Julia

vor 2 Monaten

Liebe NiHoS, 

ich wäre auch sehr gerne dabei 🥰 Gourmands jeder Sorte sind einfach genau mein Ding. 

Danke und liebe Grüße

Anealla

vor 2 Monaten

liebe @NiHoS

würde liebend gerne mitmachen

wollte unter anderem den BakeBake ewig testen☺️

lg erika

vor 2 Monaten

Liebe NiHoS,

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum hat mein Herz bereits erobert, aber BakeBake und Unknown PleasuresUnknown Pleasures stehen ewig auf meiner Merkliste! Ich würde sehr gerne mitmachen!

Liebe Grüße
Vladyslava

vor 2 Monaten

Liebe @NiHoS ,

als großer Gourmand-Fan und Fan fruchtiger Noten würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte.
Ich könnte eine Probe von Sublime / Aura SublimeSublime beisteuern, falls Interesse besteht.
Liebe Grüße

Smellina

vor 2 Monaten

Liebe @NiHoS,

ich liebe zitrische Düfte, kenne aber bis jetzt keinen einzigen zitrischen Gourmand. Ich habe noch nie an einem Wanderbrief teilgenommen und würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte. Mein liebster Zitronenduft (kein Gourmand) ist Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci .

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 2 Monaten

Oh, da würde ich bitte liebend gerne mitmachen wenn ich darf! Ich liebe Zitroniges 😃

DevotionDevotion ist mein Favorit, steht auch auf meiner Wunschliste 😉

vor 2 Monaten

Liebe NiHoS,

da wäre ich auch supergern beim Testen dabei! Ich hab grade mal überlegt was ich beigeben könnte falls das gewünscht ist, und gemerkt dass ich aus der Kategorie zitroniger Gourmand garnichts besitze. Zumindest nicht bewusst. Daher wäre ich sehr neugierig! 🥧🍋

Liebe Grüße, 

Kathi

vor 2 Monaten

Liebe NiHoS,

auch ich wäre super-gerne dabei. 😀

Vielen Dank für das schöne Thema😘

Liebe Grüße, Lana

vor 2 Monaten

Guten Morgen,

ich habe schon mal eine Reihenfolge festgelegt und nehme die Angebote von Noirys und Smellina gern an, noch zwei weitere Zitronengourmands beizusteuern 😊 Ein Plätzchen wäre noch frei...

vor 2 Monaten

Ich würde gerne mitmachen liebe @NiHoS 

leider habe ich nichts, was ich beisteuern könnte

LG 

vor 2 Monaten

Ich würde auch gerne mitmachen, falls noch ein Plätzchen vorhanden ist 😊 ich mag sehr gerne Happy Chopard - Lemon DulciHappy Chopard - Lemon Dulci , ist aber nicht wirklich ein Gourmand. Ansonsten habe ich noch nicht wirklich Erfahrung mit dieser Art von Duft und wäre seeeehr gespannt zu testen 😍

vor 2 Monaten

Guten Morgen ☀️ ich möchte nicht teilnehmen, würde aber gerne eine Probe Drowning in VanillaDrowning in Vanilla dazugeben - wenn ich darf 🙂

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 22.02.2024, 11:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten

oh ich wäre so gerne dabei. Ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach guten Zitronendüften.

Als Zitronenduft könnte ich den Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum beisteuern.

Das wäre mein erster Wanderbrieft. Ich habe leider noch nicht die Gelegenheit dazu bekommen.

vor 2 Monaten

Vielen Dank liebe @NiHoS , dass ich teilnehmen darf. Da freue ich mich sehr. Ich habe mal meine Proben durchgeschaut und eine Restabfüllung von Zagara Paradiso Mandorlo entdeckt die gut zum Thema passen könnte. Die würde ich gerne noch beisteuern.

Liebe Grüße

MissLemon22

vor 2 Monaten 1

Ihr Lieben, die 10 Plätze sind jetzt leider schon voll, ich würde diejenigen, die sich danach gemeldet hatten, vormerken und dann ggf. benachrichtigen, wenn noch genug zum Testen übrig sein sollte! 

vor 2 Monaten

Kleines Update: Der Brief hat seine Wanderung heute begonnen. Viel Freude beim Testen! 🍋

vor 2 Monaten

Ankunft 27.2.

Der Wanderbrief ist heute bei mir angekommen, danke an @NiHoS für die Beigaben. Freu mich aufs Testen. (:

vor 2 Monaten 3

Ich bin durch mit Testen, vielen Dank dass ich hier dabei sein durfte! Zitronen-Gourmands sind eindeutig eine meiner Lieblingskategorien bei Düften. 😍 Meine beiden Favoriten aus dem Wanderbrief sind LanaLana und Love & CrimeLove & Crime. Nicht so gefallen haben mir DevotionDevotion und Drowning in VanillaDrowning in Vanilla.

Neben der versprochenen Probe von Cedro di CalabriaCedro di Calabria habe ich noch eine Abfüllung von Lemon TartLemon Tart dazu gelegt. Falls es für @NiHoS, @Smellina und die anderen ok ist, dass ich den Wanderbrief ein paar Tage länger behalte, könnte ich auch noch was von Super MilkSuper Milk abfüllen. Der soll Mitte/Ende nächster Woche bei mir ankommen - sonst geht der Wanderbrief Anfang nächster Woche auf die Weiterreise. (:

vor 2 Monaten

Super MilkSuper Milk klingt lecker, also von mir aus kann der WB gern noch bei dir bleiben, bis dein Flakon eingetroffen ist 😇

Habe deine AF schon mal im Eingangsthread ergänzt! Lieben Dank dafür 🥰

vor 2 Monaten

Für mich ist es auch absolut fein, wenn der WB noch länger bei Dir bleibt, bis Dein Flakon eingetroffen ist, liebe @Noirys . Überhaupt kein Problem! Echt super, dass Du noch die Abfüllung von Super MilkSuper Milk zum WB dazugibst. Vielen lieben Dank dafür!

Liebe Grüße

Smellina

vor 2 Monaten 1

Abreise 6.3.

Der Wanderbrief ist seit heute unterwegs zu @Smellina. 😇

vor 2 Monaten 1

Ankunft 07.03.

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an @Noirys für die tollen Beigaben von meiner ML!🥰

Ich freue mich jetzt sehr aufs Testen!😊

Liebe Grüße 

Smellina 

vor 2 Monaten 1

Abflug 11.03.

Der Wanderbrief hat sich heute auf die Weiterreise zu @Anealla gemacht.

Vielen Dank an @NiHoS für diesen Wanderbrief und dafür, dass ich dabei sein durfte.

Meine Favoriten unter den Zitronen-Gourmands sind Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum und Sublime / Aura SublimeSublime
Von den übrigen Düften hat mir Mrs Gloss's Lemon Sherbet (Eau de Parfum)Mrs Gloss's Lemon Sherbet Eau de Parfum am besten gefallen. Am wenigsten meinem Geschmack entsprochen haben Super MilkSuper Milk und Lemon TartLemon Tart .

Ich wünsche allen weiteren Teilnehmenden noch viel Freude beim Testen.

Liebe Grüße 

Smellina 

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Zitronen-Gourmand-Wanderbrief 🍋 *voll* 🍋
Gehe zu