Forum durchsuchen

Wanderbrief 4711 (2023), Asabi, Binet, Courrèges *voll*

1 - 25 von 28
Wanderbrief 4711 (2023), Asabi, Binet, Courrèges *voll* vor 4 Monaten 2

Hallo ihr lieben Schnuppernasen,

gerne möchte ich folgende Proben der Marken 4711 aus dem Jahr 2023, Asabi, Binet und Courrèges auf die Rundreise zu euch schicken. Es sind Spenden von Nelle dabei (wie unten vermerkt). Vielleicht habt ihr Lust mitzuschnuppern.

4711 von 2023

Acqua Colonia Collection Absolue - Amber MandarinAcqua Colonia Collection Absolue - Amber Mandarin
Acqua Colonia Collection Absolue - Majestic LeatherAcqua Colonia Collection Absolue - Majestic Leather
Acqua Colonia Collection Absolue - Midnight SandalAcqua Colonia Collection Absolue - Midnight Sandal (ausgelaufen)
Acqua Colonia Collection Absolue - Orchid VanillaAcqua Colonia Collection Absolue - Orchid Vanilla
Acqua Colonia Collection Absolue - Smoky TonkaAcqua Colonia Collection Absolue - Smoky Tonka
Remix Electric NightRemix Electric Night

Asabi

№ 2 Intense№ 2 Intense
№ 3 Intense№ 3 Intense
№ 4 Intense№ 4 Intense
№ 5 Intense№ 5 Intense

Binet (von Nelle)

7: Rose Impolie7: Rose Impolie
9: Patchouli Monarque9: Patchouli Monarque
10: Malt Night-Fighter / Guerrier de la Nuit10: Malt Night-Fighter
12: Kombawa Cloudless / Sans Nuages12: Kombawa Cloudless
15: Jungle Tobacco / Tsin-Tsin Tobacco / Reine de la Jungle15: Jungle Tobacco
19: Patchouli Roots19: Patchouli Roots

Courrèges

#c courrèges
L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse
Empreinte (2012)Empreinte (2012)
La Fille de L'AirLa Fille de L'Air
Seconde PeauSeconde Peau
SloganSlogan

Ungefähr 10 Nasen können teilnehmen, sechs sind bereits reserviert. Die Füllstände sind unterschiedlich, so dass die letzte schaut, was noch in den Proben vorhanden ist. Danach wandert der Brief zurück an mich.

Bitte Folgendes beachten:

- Testzeit 14 Tage
- Schreibt bitte im Thread die Ankunft und den Abflug des Briefes
- Nichts entnehmen oder tauschen
- Mit Prio versenden und bitte Absender drauf schreiben
- Plätze können getauscht werden, bitte hier posten und mir per PN schreiben
- Bitte rechtzeitig dem Nachfolger ankündigen, wann der Brief weiterreist
- Gerne der nächsten Test-Nase etwas im Säckchen beilegen, ist aber keine Pflicht

Teilnehmerliste:

✅ Hildchen63
✅ Nelle
✅ Aukai
✅️ Murabella
✅️ Syringa
✅️ Morgan2381
✅️ TG1234
✅️ CuteButton
9. Deelen - Ankunft 05.04.
10. @Refritz2014

zurück zu @Bigalchen1

Ich wünsche allen freie Nasen und munteres Schnuppern.
Viele liebe Grüße, I. 🤗

Zuletzt bearbeitet von Bigalchen1 am 08.04.2024, 17:44, insgesamt 17-mal bearbeitet
vor 4 Monaten

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich wäre sehr gerne dabei, vor allem die Düfte von courrèges hören sich ganz spannend an und kenne ich noch überhaupt nicht. 

LG an alle 

vor 4 Monaten

Hallo liebe @Bigalchen1 😊

finde das ist eine super tolle Aktion von euch Drei! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei diesem Wanderbrief mitmachen dürfte kenne keines der Düfte aber von den Noten hört sich 15: Jungle Tobacco / Tsin-Tsin Tobacco / Reine de la Jungle15: Jungle Tobacco und Seconde PeauSeconde Peau sehr interessant an☺️

Wünsche Euch noch einen erholsamen Sonntag und liebe Grüße

CuteButton 🤗🧡🌻

vor 4 Monaten

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mittesten dürfte, liebe @Bigalchen1 🤗

vor 4 Monaten

Liebe Bigalchen, sehr gerne bewerbe ich mich auf einen Platz ☺️. Ich kenne keinen der Düfte und würde diese liebend gerne kennenlernen. 

Schönen Sonntag ❄️
DeeLen

vor 4 Monaten

Da wäre ich auch gerne dabei - ich hab primär Interesse an den Varianten von 4711.

vor 4 Monaten 1

Abflug 08.01.

Der Wanderbrief hat sich vorhin auf die Reise zu @Hildchen63 gemacht.

@ChaiTee : Wenn am Schluss noch Schlückchen in den Proben sind, bist du gerne als Nachrückerin notiert. 🍀

Viel Freude allen 👃🏻👃🏻

vor 4 Monaten

Super, danke.

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen und ich freue mich aufs Testen:)

vor 4 Monaten

Ich bin fertig mit Testen und übergebe den Wanderbrief nachher an die liebe Nelle:)

Die 4711 Düfte fand ich zu schlecht bewertet, nur die Haltbarkeit ist schlecht.

Am besten hat mir Acqua Colonia Collection Absolue - Amber MandarinAcqua Colonia Collection Absolue - Amber Mandarin gefallen.

Die Coureges Düfte haben mir alle gut gefallen.

Die anderen Düfte habe ich nicht getestet, weil ich die bereits kannte.

vor 4 Monaten

Der Wanderbrief ist jetzt bei mir uns ich freue mich aufs Testen.

Abreise 22.01. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist unterwegs zu @Aukai.

Von den 4711 Düften haben mir Acqua Colonia Collection Absolue - Smoky TonkaAcqua Colonia Collection Absolue - Smoky Tonka und Acqua Colonia Collection Absolue - Amber MandarinAcqua Colonia Collection Absolue - Amber Mandarin am besten gefallen.

Die Courreges finde ich auch alle gut für den Alltag, besonders schön fand ich L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse .

Liebe @Bigalchen1, vielen Dank für die Testmöglichkeit.

24.01. Ankunft bei Aukai vor 3 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht. 

Liebe @Nelle  - ich danke dir sehr, dass du mir wieder so schöne Beigaben dazugelegt hast 😘🌹

06.02. Abreise bei Aukai vor 3 Monaten

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief reist heute weiter zur lieben @Murabella  - gemeinsam mit den Le Labos im Paket, den Trackinglink versende ich per PN. 

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂 

Die Asabis kannte ich bereits allesamt - die habe ich nicht getestet. Von den unbekannten gefielen mir am besten: 

La Fille de L'AirLa Fille de L'Air  -  im Opening sehr Neroli-lastig, im DD arbeitet sich eine süße O-Blüte heraus, die mich an den Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume  denken lässt. Sehr lecker. 

9: Patchouli Monarque9: Patchouli Monarque  - schöner, erdig-dunkler Patch, schnörkelos. Erinnert mich temporär an den PatchoulyPatchouly. Sehr schön. 

19: Patchouli Roots19: Patchouli Roots  - noch ein Patch, ein harzig-erdiger mit leichter Süße. Auch diesen schnupper ich gerne. 

Schlimm fand ich 

10: Malt Night-Fighter / Guerrier de la Nuit10: Malt Night-Fighter  -  seifige Blüten treffen auf synthetischen Rauch. Finde ich sehr unangenehm, musste ich abspülen. 

Acqua Colonia Collection Absolue - Midnight SandalAcqua Colonia Collection Absolue - Midnight Sandal  -  stechendes Synthetik-Holz, riecht für mich einfach nur unangenehm. 

Liebe @Bigalchen1  und liebe @Nelle - danke, dass ihr die Proben zur Verfügung gestellt habt und dass ich hier mitschnuppern durfte 🥰🥰 

Ankunft 08.02. vor 3 Monaten

Das Paket hat mich heute erreicht. Ich habe jetzt einiges zu testen 😀

Liebe @Aukai, herzlichen Dank für die schönen Abfüllungen 🙏🌹

Abreise 15.02. vor 3 Monaten

Der Wanderbrief ist die Weiterreise zu @Syringa angetreten.

Mir haben besonders Düfte von Binet gefallen. Bin begeistert vom 19: Patchouli Roots19: Patchouli Roots , aber auch vom 10: Malt Night-Fighter / Guerrier de la Nuit10: Malt Night-Fighter. Von Asabi fand ich № 2 Intense№ 2 Intense sehr schön.

Liebe @Bigalchen1 und liebe @Nelle, vielen Dank für die Testmöglichkeit 🙏🌷

Ankunft 17.02. vor 3 Monaten 1

Der Wanderbrief ist wohlbehalten eingetroffen und ich freue mich auf das Testen. 

Herzlichen Dank für das grandiose ML-Probenpaket, liebe @Murabella! Wow! 🤩

Versand 21.02. vor 2 Monaten

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zur lieben @Morgan2381.

Von den 4711-Düften hatte ich mir mehr erhofft und es gab keinen, der mich wirklich überzeugen konnte.

Die Asabi-Düfte kannte ich bereits und habe sie nicht noch einmal getestet. Hier gefallen mir aber insbesondere: № 3 Intense№ 3 Intense und № 5 Intense№ 5 Intense.

Bei den Binet-Düften finde ich die beiden Patchouli-Düfte 9: Patchouli Monarque9: Patchouli Monarque und 19: Patchouli Roots19: Patchouli Roots besonders schön.

Und von den Courrèges-Düften mag ich schließlich alle. Meine Favoriten sind jedoch: L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse und La Fille de L'AirLa Fille de L'Air.

Vielen Dank für das Teilen und Organisieren, liebe @Bigalchen1!

vor 2 Monaten

Ankunft 23.02.24

Der Brief ist heute angekommen 😀

Ankunft 27.02.24 vor 2 Monaten

Hallo zusammen ☺️
der Brief ist heute schon bei mir gut angekommen und freue mich nun aufs Testen ☀️
Danke auch an @Morgan2381 für die beigelegte Probe!

vor 2 Monaten

Leider muss ich aus Zeitgründen meinen Platz wieder freigeben, liebe @Bigalchen1 😏 danke trotzdem 🤗 liebe Grüße Gaby 

vor 2 Monaten
Grk68

Leider muss ich aus Zeitgründen meinen Platz wieder freigeben, liebe @Bigalchen1 😏 danke trotzdem 🤗 liebe Grüße Gaby 

Danke, dass du Bescheid gesagt hast. Alles Gute, liebe Gaby 🤗

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben, der Wanderbrief macht sich morgen auf den Weg zur lieben @CuteButton. ☺️
Die Corrèges Düfte sind schön, haben mich jedoch nicht wie gedacht so sehr überzeugt, dass ein Kaufkandidat dabei gewesen wäre.

Danke, dass ich an eurem Wanderbrief teilhaben durfte! 🌷

vor 2 Monaten

Hallo ihr Lieben,

WB ist bei mir angekommen, leider ist eines der 4711 Düfte ausgelaufen, Glas ist nicht zerbrochen aber wie gesagt ausgelaufen 😕 alles andere ist wohlbehalten angekommen, ich freue mich aufs Testen und melde mich bald wieder 😊

Schönes Wochenende euch allen 🤗

Liebe Grüße 

CuteButton

vor 30 Tagen

Hallöchen in die Runde,

seit heute ist der WB unterwegs zu @DeeLen , vielen lieben Dank an die liebe @Bigalchen1 für die Organisation und die tollen Düfte und auch @Nelle, dass wir die Marke Binet kennenlernen konnten! Ich fand die Courrèges Düfte alle super schön, die sind nicht zu laut und passen sehr gut in den (Büro)Alltag, vor allem SloganSlogan und L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse haben mir sehr gut gefallen 😊 Hatte viel bei Seconde PeauSeconde Peau gehofft, konnte ihn aber kaum riechen 🥲

Auch wenn ich Acqua Colonia Collection Absolue - Midnight SandalAcqua Colonia Collection Absolue - Midnight Sandal nicht auf der Haut probieren konnte, ist es aus der Acqua Colonia Reihe mein liebster Duft gewesen, dicht gefolgt von Acqua Colonia Collection Absolue - Orchid VanillaAcqua Colonia Collection Absolue - Orchid Vanilla.

Bei den Binet Düften fand ich 15: Jungle Tobacco / Tsin-Tsin Tobacco / Reine de la Jungle15: Jungle Tobacco super, das ist genau mein Ding😊

Wünsche allen noch ganz viel Freude beim Testen 😊 und nochmal vielen herzlichen Dank für die wunderbare Testgelegenheit!

Liebe Grüße 🌻

CuteButton

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief 4711 (2023), Asabi, Binet, Courrèges *voll*
Gehe zu