Forum durchsuchen

Sommerduft gesucht

Sommerduft gesucht vor 2 Monaten

Guten Tag,

Ich bin noch auf der Suche nach einem soliden Sommerduft. Mein aktueller Liebling ist Elysium pour Homme (Parfum)Elysium pour Homme Parfum , der Kollege ist mir aber einfach viel zu teuer als Alltagsduft. Sollte aber schon in diese Richtung gehen: zitrisch, holzig, mit einer guten H/S

Also wenn ihr paar Ideen im Kopf habt, gerne her damit.


LG Tim

vor 2 Monaten

Ganz klassisch Terre d'Hermès (Parfum)Terre d'Hermès Parfum

Oder elnen Elysium Dupe....? 😅 hab mir tatsächlich gestern selbst einen gekauft der mich positiv überrascht hat. Gerne PM wenn du wissen willst wo es ihn gibt. Ist hier nicht gelistet Wink

vor 2 Monaten

Designer:

Turathi (Blue)Turathi (Blue)

L'HommeL'Homme

Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette

Nische:

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

vor 2 Monaten

Moin,

mit dem Bois ImpérialBois Impérial solltest du gut bedient sein - sofern dich Synthetik nicht stört - diese muss man allerdings für eine gute H/S bei einem zitrischen Duft hinnehmen.

Viel Spaß beim Testen! Wink

vor 2 Monaten 1

Es gibt dieses Thema doch bereits 5-6 mal, schau dich doch einfach mal im Forum un, lies etwas und hol dir Proben Smile 

Es wird immer die selben Düfte genannt 

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

den Platinum Égoïste (Eau de Toilette)Platinum Égoïste Eau de Toilette schonmal probiert?

vor 2 Monaten

Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette oder Alien Man MirageAlien Man Mirage sind eine gute Wahl...

auch Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette oder ExplorerExplorer ... um im günstigeren Preissegment zu bleiben...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sommerduft gesucht
Gehe zu