Forum durchsuchen

WB Jovoy Discovery Set "La Vanille" 🌸🌸🌸 - beendet

26 - 45 von 45
vor 4 Monaten

Ist der WB denn inzwischen weiter gewandert bzw angekommen?

LG und guten Rutsch euch allen! 

vor 4 Monaten 2

Liebe @Amina97

Wir warten immer noch auf Rückmeldung von dir, wo der Wanderbrief abgeblieben ist. Bei allem Verständnis bei Krankheit und Urlaub, aber jetzt solltest du die Sache in Ordnung bringen! 

LG Susanne 

Ankunft 11.01. vor 4 Monaten 1

Hallo ihr Lieben, der Brief hat mich heute völlig überraschend erreicht und im Anschluss erhielt ich auch eine Nachricht von Amina.

Vielen Dank für das Goodie!

Abreise 19.01. vor 4 Monaten 1

Liebe @Souscent , vielen Dank, dass du dieses exklusive Vanille-Set mit uns geteilt hast.

TihotaTihota Das ist er also. Ok, er ist wirklich schön, der hat was.
InsuloInsulo An mir ein Multivitaminsaft.

Mein Favorit und zu überlegender Kaufkandidat:
Secret AmberSecret Amber : Ein wunderschöner, feiner Rosenduft, ein Statement habe ich dazu hinterlassen.

Meine Nogos:
VanoriVanori
Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum

Kleines Danke aus deiner Merkliste lege ich bei:

Molecule 01 + MandarinMolecule 01 + Mandarin + LilylangLilylang

vor 4 Monaten

ANKUNFT 24.01.24

Heute ist der Brief bei mir angekommen Smile Vielen lieben Dank an @Naseema für die Beigaben!

Liebe Grüße
Vladyslava

vor 3 Monaten 1

ABFAHRT 06.02.24

Liebe Souscent,

Vielen Dank für die Möglichkeit, an deinem Wanderbrief teilnehmen zu können! Ich finde, so ein Jovoy Box wäre ein wunderschönes Geschenk: das ganze Erlebnis ist ästhetisch und olfaktorisch einfach ein Genuss Smile

Der einzige Duft, den ich vorher kannte, ist Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum. Ein frisch gebackener Zitronenkuchen aus der Dr. Oetker Mischung - meine erste Assoziation. Der perfekte Begleiter für kalte Jahreszeiten, um das Leben ein bisschen fröhlicher zu machen Smile

Der nächste Favorit - Fire at WillFire at Will. Für meine Nase ist er ziemlich rauchig, im Drydown holzig. Eine wunderschöne komplexe Vanille. Ich überlege mir über Anschaffung einer Probe.

InsuloInsulo - ich habe an einem Pistazien-Wanderbrief teilgenommen, und meines Erachtens hat dieser Duft etwas gemeinsam mit Pistezien-Desserts oder hat zumindest etwas Nüssiges/Mandeliges drin. Wenn man Düfte wie "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro", Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream und Pistachio GelatoPistachio Gelato mag, könnte InsuloInsulo gut ins Beuteschema passen. 

Sucre NoirSucre Noir - falls jemand kandierte Veilchen mal in Wien gekauft hat, so riecht der Duft für mich Smile 

Vanille de Tahiti (Eau de Parfum)Vanille de Tahiti Eau de Parfum - sehr weiblich, rund; eher öliger Vanilleextrakt und Ylang-Ylang.

VanilleVanille - Vanille + dunkle Beeren. Süß, umhüllend, Vanille ist mit Fruchtigkeit ausgewogen. 

Vanilla DryVanilla Dry - für mich eher blumig

Lait de VanilleLait de Vanille - eher Richtung cremige Duschgels, als authentisch gourmand. In diesem Sinne ist der Contemporary Blend Collection - Caramelo VanillaContemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla für mich sahniger und realistischer. 

Aus irgendeinem Grund konnte ich kaum Vanille bei VanoriVanoriThe Majestic VanillaThe Majestic Vanilla, Saint HonoréSaint Honoré  und VanilleVanille wahrnehmen - hier waren Gewürze und Ambra (?) für mich im Vordergrund.

Heute habe ich den Wanderbrief weitergeschickt.

Liebe Grüße
Vladyslava

vor 3 Monaten

Schön, dass es dir gefallen hat! 

vor 3 Monaten

Ist der WB denn inzwischen angekommen? 

vor 3 Monaten

Ja, ich hatte nur vor kurzem einen plötzlichen Todesfall in der Familie und muss mich gerade um die ganzen organisatorischen Dinge kümmern. Ich würde schauen, dass ich den Wanderbrief in den nächsten Tagen an die nächste Person weiterschicke. Das ist bei mir gerade etwas untergegangen, ansonsten hätte ich mich schon gemeldet.

vor 2 Monaten

Gibt es inzwischen ein Update? Ist der WB bei @Rakschana angekommen?

LG Susanne 

vor 2 Monaten

Ich habe ihr den Wanderbrief am Donnerstag geschickt und laut DHL ist dieser auch zugestellt worden.

vor 2 Monaten 2

Hallo ihr beiden @Souscent@Emily1099 😊

der Brief ist noch nicht bei mir angekommen 🙈
Es stimmt, laut Verfolgung ist der Brief zugestellt. Aber nicht bei mir 😬
Kleine Erklärung , weil das schon öfter zu Verwirrung geführt hat: Bei Prio-Versand ist das Tracking anders als beim Versand von Einschreiben, Paketen etc. „Zugestellt“ ist bei Prio nicht gleichbedeutend mit „in den Empfänger-Briefkasten geworfen“. Pakete etc. werden öfter gescannt, zuletzt bei der Abgabe an den Empfänger. Bei Prio aber wird die Sendung zuletzt bei Einlieferung in die örtliche Postfiliale gescannt. „Zugestellt“ heißt bei Prio also, dass der Brief in der letzten Station angekommen ist, von wo dieser dann ausgetragen wird. Wenn die Post nicht noch am selben Tag verteilt wird, passt das Datum natürlich nicht.

Montags kommt die Post regelmäßig nicht bei uns (Dorfleben 😅) und das war heute auch der Fall.
Bin aber ziemlich sicher, dass ich den WB morgen aus dem Briefkasten fischen kann 😊

LG und gute Nacht 🌙 ✨

Ankunft 27.02. vor 2 Monaten 1

Hallöchen,

wie vermutet ist der schöne Wanderbrief heute eingetrudelt ☺️
Vielen lieben Dank @Emily1099 für die schönen Abfüllungen 🥰
Ich freu mich schon sehr aufs Testen und werde berichten!

vor 2 Monaten 1

Danke fürs Bescheid geben! 

Abfahrt 07.03. vor 2 Monaten 2

Der Wanderbrief ist seit gestern Vormittag mit Sendungsnummer  F1 010C 3143 00 233A D942 auf dem Weg zu @Jmourago 😇

Nochmal vielen Dank liebe @Souscent, dass ich so viele Düfte mit einer meiner liebsten Duftnoten testen durfte 🥰

—————————————————————

Etwas später als geplant, aber hier folgen jetzt ein paar Dufteindrücke ☺️

VanilleVanille Weiche, nicht zu süße Vanille mit leicht fruchtigen Sprenkeln. Entwickelt sich für mich in eine Mischung aus Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum  und Vanilla Woods (Eau de Parfum)Vanilla Woods Eau de Parfum. Der hat mir so gut gefallen, bis sich später ein kratziger Unterton eingeschlichen hat. Habe ‚Muscon‘ im Verdacht. Sehr schade.

VanoriVanori Konnte ich schonmal testen und hat mir jetzt nochmal besser gefallen. Ein pfeffriger Start, auf den süße Jasmin- & Frangipaniblüten folgen. Herb-frische Grapefruit gleicht die Süße schön aus. Vanille rahmt alles toll ein, ist aber kein Hauptakteur. Ein Favorit 😊

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum Runder, weicher und angenehmer Zitronen-Vanillekuchen mit Karamelltopping und Süßholzraspeln.

Lait de VanilleLait de Vanille Wie Crème Brûlée. Vanille + Karamell in cremig, weich, dabei nicht zu süß. Keine ranzige Milch, keine künstliche Backvanille. Hat mich an ein Vanille-Duschgel erinnert, das ich mal hatte. Wirklich toller Duft.

Secret AmberSecret Amber  Samtige, dunkelrote Rose, Jasmin mit leichter Indolik, süße Vanille. Warm, dicht, sinnlich. Gefällt mir sehr gut, und das obwohl ich kein Rosen-Fan bin.

InsuloInsulo Süße Vanille, warme Jasminblüten. Hat eine dichte, sirupartigartige Konsistenz. Zu Beginn nehme ich eine malzartige Note wahr. Ganz schön, wird mir im Verlauf aber etwas zu süß.

Sucre NoirSucre Noir + TihotaTihota schlagen für mich in die gleiche Kerbe. Sehr zuckrig-süße, lineare Vanille.

Nicht so mein Fall waren The Majestic VanillaThe Majestic VanillaVanilleVanille und Saint HonoréSaint Honoré 

Zuletzt bearbeitet von Rakschana am 11.03.2024, 23:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Der Wanderbrief ist heute schon bei mir angekommen, ich freue mich sehr aufs Testen und werde hier posten, sobald ich ihn weitersende 😊

Update am 20.03.: Da noch genug übrig war, habe ich die Nachrückerin @Lisian kontaktiert. Sie ist erst nächste Woche zuhause, weshalb ich mit dem Versand noch bis zum Wochenende warte.

Danke an @Souscent für den tollen und sehr aufschlussreichen Wanderbrief. Er hat mich davon überzeugt, dass ich mir doch noch den Fire at Will zulegen musste, obwohl ich schon den ähnlichen Tihota habe. Ich nehme den Fire at Will an mir einfach besser wahr (bessere Sillage?) und beim großen 100ml Flakon tut es mir als Vanilleliebhaberin im Gegensatz zum 50ml-Tihota nicht so weh, mal etwas mehr zu sprühen. 😊

Interessant fand ich den Vanille - für mich ein leicht beeriger Vanille-Mojito (rieche die Minze stark raus) Eine gute Sommer-Vanille!

Schön dunkel-einlullend fand ich Insulo - auch ein Wunschlistenkandidat.



vor 1 Monat

Lieben Dank der Wanderbrief ist bereits seit ein paar Tagen bei mir eingetroffen.
Freue mich schon aufs Testen 😊

Lieben Dank auch an Jmourago fürs Warten 🌺

vor 1 Monat

Hallo ihr lieben Smile

Ich bin leider raus. Vlt findet sich jemand anders? Oder der Wanderbrief geht zurück.

Trotzdem danke 😊

vor 1 Monat

In diesem Fall den WB bitte an mich zurück schicken, die Reste werden beim nächsten Parfumo-Treffen verteilt.

LG Susanne 

vor 28 Tagen 3

Ihr Lieben,

Der WB ist wieder bei mir angekommen, ich hoffe es hat allen gefallen und bedanke mich noch für die Beigabe. Ich bereite gerade mehrere WBs vor, also vielleicht bis bald! 

LG Susanne 

26 - 45 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete WB Jovoy Discovery Set "La Vanille" 🌸🌸🌸 - beendet
Gehe zu