Forum durchsuchen

Kleiner Tauschbrief Facetten von Vanille & Zimt *beendet*

26 - 35 von 35
vor 4 Monaten

Abflug 20.01.24

Der Wanderbrief ist nun auf dem Weg zur lieben @Anni307 

vor 4 Monaten
Katyes

Hallo ihr Lieben,

Der tolle Vanille Zimt Wanderbrief macht sich heute oder Morgen auf die Weiterreise zur lieben @Anni307 (ich melde mich mit Sendungsnummer bei dir)

Vielen Dank an die liebe @Ajlizea dass ich dabei sein durfte! 🥰

Es waren einige Düfte dabei, die ich schon kannte- die hab ich dann nicht getestet- dann bleibt für die Nachfolger mehr…
Folgende Düfte fand ich schön:

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum

Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut

Rima XIRima XI

Besonders gefallen haben mir:

Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara mit seiner würzigen Süße- dieser wollte bei mir bleiben und wurde gegen den Vanilla VibesVanilla Vibes getauscht.

Und der Woody MirageWoody Mirage wollte ebenfalls bleiben- für ihn ist jetzt der Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum dabei…

Nicht so gefallen haben mir die Shalimars, der Sweet JeazySweet Jeazy und der Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Vielen werden nun denken „WAS???“ 😅 Aber jeder hat eben seinen eigenen Geschmack …

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Testen!

Viele Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️🌞

Wie schön, dass dir der Brief so gut gefallen hat und danke für die ausführliche Rückmeldung 😊

Da sieht man tatsächlich wieder wie unterschiedlich die Duftwahrnehmungen sind - nicht weil deine Bewertungen so wenig nachvollziehbar wären 😀 Sondern weil dir Woody MirageWoody Mirage gefällt, obwohl du die Shalimars nicht magst, für mich sind die ganz deutlich verwandt und gefallen haben sie mir allesamt nicht. Den Collection Grands Crus - Maasaï MaraCollection Grands Crus - Maasaï Mara dagegen fand ich ganz hübsch. Es ist wirklich immer wieder spannend, wie verschieden Düfte ankommen 😊

Liebe Grüße und allen weiteren viel Spaß 😊

vor 4 Monaten

Hallo ihr lieben, der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen. @Katyes vielen lieben Dank für die tolle Beigabe, habe mich sehr gefreut.☺️ 

Liebe Grüße Anja 🌺☀️🍀

vor 3 Monaten 1

Abflug. 30.01.24

Hallo ihr lieben, der Wanderbrief ist heute wieder auf die Reise gegangen. 
vielen lieben Dank für die tolle Möglichkeit, diese Düfte testen zu können.

Schönen Abend euch.

Meine Favoriten teile ich die nächsten Tage mit euch.

Liebe Grüße Anni.🍀☀️🌺

vor 3 Monaten

Ankunft 02.02.

Der WB ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.
Viel Dank an @Ajlizea das ich hier Teilnehmen darf und an @Anni307 für die Beigabe! 😊
Ich melde mich wieder wenn ich fertig bin mit dem Testen und der WB weiterreist.

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende,

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten 1

Abreise 17.02.

Gestern hat sich der TWB auf den Weg zu @Franschelina gemacht.
Sorry, ich habe wegen WB-Schwemme ein bisschen überzogen; da Franschelina letzte Woche in Urlaub war hätte sie ihn aber auch nicht entgegennehmen können.

Am Besten gefallen hat mir MéharéesMéharées, auch schön fand ich Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum, Lalique Le Parfum (Eau de Parfum)Lalique Le Parfum Eau de Parfum und Caldo GourmandCaldo Gourmand.

Ausgestiegen sind bei mir MéharéesMéharées und Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum (für meine Frau).
Dafür zugestiegen sind Khamrah / خمرةKhamrah und The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense.

LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Ankunft 21.02.

Der schöne Wanderbrief hat mich heute erreicht 🙂

Lieben Dank an @BeanBandit und @Ajlizea 😊


Herzliche Grüße 

Franzi

vor 3 Monaten 1

Hallo ihr lieben,

Aus familiären Gründen, war ich leider verhindert hier meine Bewertung zu teilen. Hier sind die Düfte, die mir besonders gut gefallen haben:

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum den musste ich nicht testen, da ich ihn selbst in meiner Sammlung hatte.

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum hat mir sehr gut gefallen und geht in Richtung Atomic RoseAtomic Rose

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette fand ich auch sehr schön,der Klassiker schlecht hin. Habe ihn von früher ein bisschen anders in Erinnerung. Da hatte der Duft mehr power.

Vielen lieben Dank noch einmal, dass ich dabei sein durfte.
allen anderen noch viel Freude beim testen.

Liebe Grüße Anni 🌺🍀☀️

vor 2 Monaten 1

Der Brief ist seit gestern wieder auf dem Rückweg zu @Ajlizea.

Getauscht habe ich Rima XIRima XI gegen Tangier VanilleTangier Vanille . Beim Rima XIRima XI finde ich den Zimt besonders sanft und später rieche ich auch noch eine tolle Kardamom-Note 😊

Danke und liebe Grüße

Franzi 🌸

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief ist nun wieder gut bei mir angekommen. Vielen Dank euch allen dass ihr dabei wart und für den reibungslosen Ablauf. So macht das Spaß!

Hiermit ist der Brief dann nun beendet. Gerne wieder bis zum nächsten Mal! Smile

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Kleiner Tauschbrief Facetten von Vanille & Zimt *beendet*
Gehe zu