Forum durchsuchen

Wanderbrief Divine - voll

26 - 50 von 53
vor 4 Monaten

Und angekommen! Ich freue mich sehr aufs Testen. LG Rieke

Ganz lieben Dank an @MaKr 🌹 für die wundervollen und ausgesuchten Beigaben 🥰. 

Abflug 29.1. vor 3 Monaten 2

Ihr Lieben,

Ich bin fertig und der WB macht sich auf den Weg zu @BeanBandit. Ganz lieben Dank an @Cassiopeia55 für die Möglichkeit, diese spannende Marke kennenzulernen. Sanfte harmonische Düfte ohne nervige Synthetik, krasse Süße oder ausufernde Performance. Und das zu einem moderaten Preis. Fast ein Geheimtipp!

Meine Favorit*innen sind

L'Homme SageL'Homme Sage - George Clooney. Eleganz, Stil und Humor. Harmonisch gewürzter Balsam mit fruchtigen Sprenkeln und viel Holz. Sanfter Rauch umhüllt. Toll !

Divine (Eau de Parfum)Divine Eau de Parfum - Klassischer Blütenduft mit viel Tuberose und samtigem Pfirsich. Hell, weiß, leicht seifig und cremig. Üppig und mit Retro-Charme. Für feine Damen.

L'InfanteL'Infante - Die Thronfolgerin genießt ihre Zeit im sonnigen Blumengarten, solange sie noch unbeschwert dort tanzen kann. Umgeben von frischem Grün. Edel.

L'InspiratriceL'Inspiratrice - Eleganter, dunkler Patch/Rose-Duft. Ein samtiges, rotes Sofa vorm Kamin. Das kleine Schwarze liegt davor. Kerzen flackern. Warm und sinnlich.

Ein Flop war für meine Nase nicht dabei.

Sonstiges: Die Phiolen sind noch 1/3 bis 1/2 voll; es wird also für alle Nachrücker*innen reichen.

Bewertungen und Statements habe ich zu allen Düften hinterlassen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag. LG Rieke

vor 3 Monaten

Ankunft 31.01.

Der WB ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank an @Cassiopeia55 das ich hier Mitschnuppern darf, und an @Rieke2021 für die wunderschöne Probe von meiner ML! 🥰
Ich melde mich wieder wenn ich mit dem Testen fertig bin.

LG André
aka BeanBandit.

vor 3 Monaten

Abreise 14.02.

Gestern hat sich der WB auf die Reise zu @Sommer2014 gemacht, die Sendungsnummer habe ich ihr privat geschrieben.
Die meisten Düfte fand ich sehr schön, Kaufkandidat war aber keiner darunter.
Bewertungen aller Düfte gebe ich im Anschluss ab.

Hier meine Tops und Flops:
🥇 Am besten gefallen hat mir L'Homme InfiniL'Homme Infini: würzig, holzig, mit starker Vetivernote, in der KN etwas pfeffrig. Ich finde ihn dem Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette sehr ähnlich; da ich diesen bereits besitze hat er es nicht auf meine WL geschafft.
🥈 Platz Zwei geht an L'Homme AccompliL'Homme Accompli. Anfangs grün und ledrig, wird er später süßlich mit deutlichem Kardamom.
🥉 Auf dem Dritten Platz liegt L'Homme de CœurL'Homme de Cœur. Ein pudriger Irisduft, anfangs auch holzig, im DD süßlich-würzig.
🛑 Nicht gefallen hat mir L'Âme SœurL'Âme Sœur, hier war mir die Jasminnote zu dominat.

Ich wünsche Allen eine schöne Restwoche,
LG André
aka BeanBandit

vor 3 Monaten

Ankunft: 16.02.

Der Wanderbrief ist gut bei mir angekommen und ich freue mich sehr aufs Testen.

Lieben Dank an Cassiopeia55 das ich mitmachen darf und ein Dankeschön an BeanBandit für die schöne Probe aus meiner ML.

vor 2 Monaten

Ihr Lieben

Morgen geht der Wanderbrief auf die Reise zu Yanlizkalp79.

Ganz lieben Dank an Cassiopeia55.

Am besten hat mir L'Être Aimé Homme gefallen.

Liebe Grüße 

sommer2014

vor 2 Monaten

Ankunft 01.03.

Der WB ist bereits wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für die Beigabe @Sommer2014 

vor 2 Monaten

Liebe @Cassiopeia55 

Ich mache meinen Platz gerne für einen Nachrücker frei, dankeschön 😊

vor 2 Monaten

Hallo @Cassiopeia55, sofern vorgesehen, würde ich mich auf einen Nachrückerplatz freuen.

Duftige Grüße 

vor 2 Monaten
Naseema

Hallo @Cassiopeia55, sofern vorgesehen, würde ich mich auf einen Nachrückerplatz freuen.

Duftige Grüße 

Na klar, wenn noch genug übrig ist kannst du gerne den Nachrückplatz übernehmen 🙂

vor 2 Monaten

Yuhu🥳 Vielen Dank!

vor 2 Monaten

@Yanlizkalp79 Wie ist denn der aktuelle Status?

vor 2 Monaten
Cassiopeia55

@Yanlizkalp79 Wie ist denn der aktuelle Status?

Die Proben sind noch zur Hälfte voll so dass es für min. 6 Nachrücker reicht, evtl sogar mehr 

Lg

vor 2 Monaten

Liebe @Cassiopeia55 ,

gerne würde ich nachrücken 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 2 Monaten

Liebe @Cassiopeia55, ich würde auch gerne nachrücken. LG, Lubna 

vor 2 Monaten

Hallo,🙋‍♀️ eine Meldung fürs Nachrücken. Lg

vor 2 Monaten

Wenn noch ein Plätzchen da ist würde ich mich auch gerne dranhängen 😊

vor 1 Monat

Liebe @Cassiopeia55 ich würde mich auch gerne als Nachrückerin bewerben. Viele Grüße 🌺

vor 1 Monat

Abflug 20.3.

Der WB reist heute weiter zu @Naseema

Die Düfte haben mir sehr überrascht, sie sind im allgemeinen sehr gut gemacht.

Am besten gefallen hat mir L'Esprit LibreL'Esprit Libre eine tolle sanfte Iris, keine Ahnung warum der so schlecht bewertet wird. So sind halt geschmäcker 😅

#divine und Spirituelle (Eau de Parfum)Spirituelle Eau de Parfum fand ich ebenfalls toll 😊

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte 😊

Ankunft 21.03. vor 1 Monat

Der Wanderbrief kam gestern an und ich freue mich aufs Testen😊

Vielen Dank @Yanlizkalp79 für die hübsche Probe🌻

Abreise 28.03. vor 1 Monat

Vielen Dank für den angenehmen Wanderbrief liebe @Cassiopeia55!

Alle Düfte gefielen mir gut und besser, bis auf L'Être Aimé FemmeL'Être Aimé Femme . Der roch für mich gekippt, ich kann leider nicht ausmachen um welche Note es sich dabei handelte.

Schön fand ich L'InspiratriceL'Inspiratrice Eine vollmundige Honigrose, sehr verführerisch.
Mein Favorit:
L'Esprit LibreL'Esprit Libre : grüne, herb-krautige Iris. Leider wird er mir zu seifig.
Die Herrendüfte waren klassisch gut gemacht.

vor 30 Tagen 1

Ankunft 04.04.

Der Wanderbrief kam an. Vielen Dank @Naseema für die Beigabe 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 19 Tagen

Versand 15.04.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Lubna. Vielen Dank liebe Bekki, dass ich die Marke entdecken konnte 😊

Meine Top 3:

Divine, l'été orange rougeDivine, l'été orange rouge

Spirituelle (Eau de Parfum)Spirituelle Eau de Parfum

L'InspiratriceL'Inspiratrice

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 17 Tagen

Ankunft 17.04.

Der Wanderbrief ist soeben bei mir eingetroffen. 

Vielen Dank an @Cassiopeia55 für diese Möglichkeit. Ich freue mich schon sehr, die Divine-Düfte zu probieren.

Herzlichen Dank auch an @Glimmerli für die Beigabe. Den Bal d'Afrique hatte ich vor kurzem in der Parfümerie aufgesprüht, und er hat mir sehr gefallen. Das gibt mir die Möglichkeit, ihn genauer zu testen 🥰

LG, Lubna

vor 11 Tagen 1

Abflug 23.04.

Hallo zusammen,

Der Wanderbrief macht sich heute Abend auf die Reise an @Ninina (sie hat mit @KatWend getauscht). Die Sendungsnummer erhält sie noch von mir.

Vielen Dank nochmals an @Cassiopeia55 für die Möglichkeit zum Testen dieser Marke, die ich vorher noch nicht kannte.

Mein absoluter Lieblingsduft war Divine, l'été narguiléDivine, l'été narguilé - am liebsten hätte ich mir den direkt gekauft. Leider war es wohl eine Limited Edition 😒

Außerdem haben mir noch Divine, l'été orange rougeDivine, l'été orange rouge (Blutorange und eine Ingwernote) und L'InfanteL'Infante (riecht cremig und weich) sehr gut gefallen.

Liebe Grüße

Lubna

26 - 50 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Divine - voll
Gehe zu